Zur mobilen Seite wechseln

Visions 201

102 Beiträge - 12804 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 102 Ergebnisse

01.12.2009 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Ich hab gestern wie wild nach dem HBlockx teil gesucht. Auf welcher Seite befindet der sich denn?
01.12.2009 | 11:46 » Moderation benachrichtigen
Im Auftakt, Ueberschrift "Step Back".
01.12.2009 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
Hallo zusammen. Habe mir ein abo bestellt aber die erste Ausgabe die Ich geliefert bekomme ist die 202.
Jetzt habe Ich gesehen das in der aktuellen ausgabe das FUMANCHU-poster ist. Gibts jemanden unter euch der dieses Poster entbehren kann und mir es zuschicken würde. porto übernehme ich natürlich. schickt mir einfach ne PM dann schicke ich euch meine adresse.:cheers:dacla, 27.11.2009 10:42




da jetzt anscheinend alle abonnenten ihre ausgabe bekommen habe, wäre jemand bereit mir sein Fu Manchu poster zu überlassen? :bigsmile:
01.12.2009 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Foo Fighters-Story... Ich habe darauf hin das Debüt mal wieder aufgelegt und mich, als ich bei «This is a call» mitgebrüllt habe, wie 17 gefühlt. Daraufhin empfehle Ich regelmäßig alte Alben anzuhören, eine musikalische Frischzellenkur der besonderen Art, vergesst Botox, BrustOPs und Fettwegsaugschnickschnack, huldigt den alten Helden, sagte schon Konfuzius :klugscheiss:
01.12.2009 | 14:36 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Foo Fighters-Story... Ich habe darauf hin das Debüt mal wieder aufgelegt und mich, als ich bei «This is a call» mitgebrüllt habe, wie 17 gefühlt. Daraufhin empfehle Ich regelmäßig alte Alben anzuhören, eine musikalische Frischzellenkur der besonderen Art, vergesst Botox, BrustOPs und Fettwegsaugschnickschnack, huldigt den alten Helden, sagte schon Konfuzius :klugscheiss:HUB, 01.12.2009 14:00


völlig richtig :cheers: Ich hatte mir vor 2 wochen die 'the colour and the shape' mit ins auto genommen und kann absolut nachvollziehen was in der aktuellen visions als kritik stand. :bow:
10.12.2009 | 16:32 » Moderation benachrichtigen
So, hab eben das wegen fehlender Abonnentenextras verlangte Ersatzexemplar erhalten und was soll ich sagen?
Die Extras fehlen schon wieder!!! Dabei gehts mir ja eigentlich nur um den Sammelcoupon...
10.12.2009 | 17:06 » Moderation benachrichtigen
bin auch Abo Kunde aus Österreich und habe ebenfalls als Ersatzlieferung die Kioskausgabe ohne Extras erhalten (hat Visions eigentlich so viel Geld zu verschenken,sollten lieber das Geld an Bedürftige spenden),habe wieder Mail geschickt und bin gespannt ob ich jemals die richtige Ausgabe erhalten werde???:heul:
10.12.2009 | 18:07 » Moderation benachrichtigen
Hall Indian87,

das ist natürlich total ärgerlich. Sorry!

Schreib mir bitte an wittmann@visions.de und dann werden wir das Problem lösen. Okay?

Einen schönen Abend noch,
Mathias
11.12.2009 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
hab auch meine 2. e-mail verschickt, nachdem ich (abonnentin aus österreich) als nachlieferung wieder nur die "normale" ausgabe erhielt. bin jetzt gespannt, ob ich diesmal die richtige ausgabe bekomme...immerhin möchte ich ja das dave grohl poster ;-)
18.12.2009 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
bin nun schon etwas enttäuscht von visions...habe noch immer nicht die ausgabe die ich abonniert habe...nun ist zum 3. mal die falsche gekommen und ich bin es leid e-mails an den leserservice zu schreiben...hoffe jetzt nur, dass mit der nächsten ausgabe die richtige kommt...
18.12.2009 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
ich warte immer noch auf eine Reaktion,habe nach Mails an Jan Bitis,Mathias Wittmann und dem Leserservice noch kein Feedback erhalten,ich hoffe nicht zum 3.mal die falsche Ausgabe zu erhalten,wäre ja totale Verschwendung!
Hat irgendein Abo Kunde aus Österreich schon die richtige Ausgabe erhalten?
Nächste Woche erscheint ja schon die neueste Ausgabe mit der DVD,hoffe der ganze Ärger bleibt uns dann erspart und Visons bekommt alles in den Griff.:confused:
18.12.2009 | 17:50 » Moderation benachrichtigen
Habe heute die 4. (in Worten vierte) unvollständige Ausgabe 201 bekommen :sad:
Was mich etwas irritiert, ist das im Forum immer nur bei Auslands-Abo die Probleme auftreten...ich wohne in Potsdam.
Kann ja sein dass der Abo-Service noch nicht mitbekommen hat, dass Brandenburg mittlerweile auch zu Deutschland gehört.
Unabhängig davon scheint der Leser/Abo-Service ikm Moment etwas überfordert.

Hoffe auf Besserung, vlt. kommen ja die Nrn. 201 und 202 als Weihnachtüberraschung pünktlich und vollständig.

Ciao Henry

PS: Habe gerade noch ne Reklamationsmail gesendet (diesmal auch an den Chef und den Herausgeber, sonst nicht mein Stil, aber vlt. wissen die noch nichts davon...)

Zuletzt geändert von hkluge 18.12.2009 18:13

18.12.2009 | 19:12 » Moderation benachrichtigen
Habe heute die 4. (in Worten vierte) unvollständige Ausgabe 201 bekommen :sad:hkluge, 18.12.2009 17:50

4 ist hart bzw. peinlich für Zenit! Bei mir kam vorige Woche die zweite Falschlieferung (in Österreich) an.
Antwort ist noch ausständig.... Hoffe es klappt mit der DVD. Viel Glück :wink:
19.12.2009 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Naja, seht's doch mal so: Vier Ausgaben zum Preis von einer :bigsmile:
19.12.2009 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
in ordnung ist das trotzdem nicht. nicht umsonst verlangt visions ja auch 10euro mehr von seinen abonnenten. und von den genannten extras haut bisher noch nicht viel hin...im laden willst du ja auch ein vollständiges produkt, was dir für das bezahlte geld auch zusteht...bin etwas genervt!
19.12.2009 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
das ist in der tat seltsam. was sitzen denn bei zenith für pfeifen?
:klugscheiss:
19.12.2009 | 20:15 » Moderation benachrichtigen
Jap, das würde mich extremst frustrieren und ich würde über eine Kündigung nachdenken.
Ich finde, das mindeste ist, dass Abonnenten, die 4mal (!!!) die falsche Ausgabe bekommen haben, von Visions kontaktiert werden und ihnen ein Visions-Jubi-Shirt oder was auch immer an Promo-Dingens in der Redaktion rumliegt, geschenkt wird. Oder zumindest eine deutliche Entschuldigung.... ich hoffe mit euch, dass das nicht mehr vorkommmt, damit ihr wieder Gefallen am Abo habt!! Ich hab zumindest noch Freude am Abo, aber bei den Kommentaren hier frage ich mich wie lange noch.... :messer:
21.12.2009 | 09:03 » Moderation benachrichtigen
Bin ebenfalls ein Abonennt aus Österreich, der bei der Ersatzlieferung wiederum eine Kioskausgabe erhalten hat !!!
Warum so etwas passieren kann, bleibt mir ein Rätsel.
Heute ist jedenfalls eine weitere Mail an Visions bzw. an den Leserservice rausgegangen, ich hoffe die Letzte ...
23.12.2009 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
ich habe heute meine 3. Falschlieferung bekommen,wieder war es nur die Kioskausgabe,ich verstehe es nicht,man kann sich einmal irren,aber 3 mal????kontrolliert denn niemand den Versand,bin ja nicht der einzige!!
Ich möchte doch nur mein Poster,meinen Downloadcode (ist wahrscheinlich eh nicht mehr gültig)und meinen Gutschein!:heul:
Kümmert sich Visions noch um seine Kunden?
24.12.2009 | 15:38 » Moderation benachrichtigen
MMmhhh.....
wenn man das hier liest, könnte man denken, in Sachen Abo läuft bei der VSIONS so einiges schief....
Ich versuche es mal positiv zu deuten: Vielleicht haben sie in Dortmund so viele neue Abonenten, dass die Firma ZENITH in Arbeit untergeht und daher ein wenig die Kontrolle verloren hat.

Im übrigen kann ich mir NICHT vorstellen, dass die VISIONS-Leute hier nicht mitlesen.
Daher fände ich es mal angebracht, dass hier mal in aller Öffentlichkeit Besserung gelobt wird und sich wer zu diesen Vorkommnissen äußert. Immerhin lebt die VISIONS ja von ihren Abonennten.

Ich hatte zu Beginn meines Abos 2006 auch einige probleme.
Ich hab dann mal bei der ZENITh-Firma angerufen und denen mal Dampf unter ihren schwäbischen Hintern gemacht.
Danach hast eigentlich immer gut geklapt!

Lustig auch ein Dialog von damals per Telefon:

Ich : "Meine VISIONS ist heute wieder nicht eingetrudelt"
Frau vom Aboservice: "Vielleicht ist in Bayern Feiertag!"
Ich : "Aha. Mmmhhh... Ich wohne aber nicht in Bayern!"
Frau: "Ja, ich auch nicht"

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 102 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 201