Zur mobilen Seite wechseln

Visions 201

102 Beiträge - 12347 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 102 Ergebnisse

27.11.2009 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
bin langjähriger Abo Kunde aus Wien,das Magazin lag zwar pünktlich am Mi.25.11. im Briefkasten,doch leider fehlten ALLE
Abospecials,auf 2 Mails wurde bis jetzt auch nicht reagiert,bin ziemlich enttäuscht,so einen schlechten Kundenservice war ich bis jetzt von Visions nicht gewohnt.Ich hoffe nun endlich ein Feedback zu erhalten.
Wie komme ich zu den fehlenden Features und wie wird es in Zukunft gehandhabt,keine DVDs oder Poster für Österreich?:heul:

Zuletzt geändert von bright eyes87 27.11.2009 16:57

27.11.2009 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
Poster hab ich, dafür keinerlei Coupons oder Gutscheincodes. Das Feld ist bei mir einfach leer.ekim


Albencoupon und Partycoupon sind im Heft auf den Seiten 109 und 113 zu finden. ZUM AUSSCHNEIDEN.

Aber wo ist der Code für die Download-Compilation? Bei Heft 200 lag ein Kärtchen bei mit dem Code, bei Heft 201 nicht. Steht der Code auch irgendwo im Heft und wenn ja, auf welcher Seite?Diedel


Seite 83, rechts unten.

@ #201: Bis auf das hässiche Cover und meinen Adressaufkleber auf eben selbigem bin ich rundum zufrieden. :bow: :smile:

Schöne Ausgabe.larry underwood, 27.11.2009 15:18
superdave, 27.11.2009 16:31


Auf Seite 83 ist bei mir ein leeres Feld wo der Code drin stehen müsste.
Und zum Ausschneiden hab ich auch nix :(
27.11.2009 | 16:52 » Moderation benachrichtigen
also bei mir ist außer der tatsache, dass jetzt freitag ist und ich sie erst heut erhalten hab als abonnent alles i.o.

eine anregung: die coupons zum ausschneiden vllt. auf ne seite machen, auf dessen rückseite dann nicht iwelche reviews sind.. so muss man das heft + inhalt zerschnippseln. find ich schade!
27.11.2009 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Jetzt hab ich aber kein Überweisungsträger erhalten und wollt jetzt mal fragen wie das abläuft mit dem bezahlen.birdie


Wenn ich mich recht erinnere bekommst du die Rechnung demnächst separat per Brief zugeschickt.

Und zum Ausschneiden hab ich auch nix :(ekim


Dann hast du wohl nur die Kioskausgabe. Scheinbar haben mehrere das Problem (z.B. die Abonennten in Österreich).
Ist natürlich seltsam, warum überhaupt Kioskausgaben an Abonennten verschickt wurden?
Hängt wahrscheinlich mit der Umstellung durch die Goodies zusammen.
Schick mal ne Mail oder nen Brief (besser) an den Abo-Kundenservice und bitte um ne Aboausgabe mit Goodies.

eine anregung: die coupons zum ausschneiden vllt. auf ne seite machen, auf dessen rückseite dann nicht iwelche reviews sind.. so muss man das heft + inhalt zerschnippseln. find ich schade!electric


dito

Wird auch ein Grund sein, warum ich da erstmal nichts ausschneide, die Reviews sind mir wichtiger.

bin langjähriger Abo Kunde aus Wien,das Magazin lag zwar pünktlich am Mi.25.11. im Briefkasten,doch leider fehlten ALLE
Abospecials,auf 2 Mails wurde bis jetzt auch nicht reagiert,bin ziemlich enttäuscht,so einen schlechten Kundenservice war ich bis jetzt von Visions nicht gewohnt.Ich hoffe nun endlich ein Feedback zu erhalten.
Wie komme ich zu den fehlenden Features und wie wird es in Zukunft gehandhabt,keine DVDs oder Poster für Österreich?:heul:bright


Schick dem Abo-Kundenservice mal nen Brief und bitte um Ausgabe 201 mit Goodies. Schriftlich ist immer besser.
Glaube beim nächsten Mal wird das schon besser funktionieren. Wahrscheinlich wurden den österreichischen Zeitschriftenzustellern nur die Kioskausgaben geliefert.
27.11.2009 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
Hab doch was zum Ausschneiden :floet:
27.11.2009 | 18:35 » Moderation benachrichtigen
Na siehste. :smile:
27.11.2009 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Aber wo ist der Code für die Download-Compilation?Diedel

Seite 83, rechts unten.larry underwood, 27.11.2009 15:18


Danke! :bow:
27.11.2009 | 19:08 » Moderation benachrichtigen
Ich hab meine immer noch nicht :heul:
27.11.2009 | 19:43 » Moderation benachrichtigen
Bei mir ist jetzt alles dabei :cheers:
27.11.2009 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
Hey bin auch einer der heute umsonst am Briefkasten war. Hab meine Ausgabe immer noch nicht. Warum?
29.11.2009 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
Same Here...

Endlich dazugekommen das Heft zu begutachten, allerdings FEHLEN alle
Goodies (Poster, Downloadcompilation...)

Handelt sich um ein Abo in Österreich - sind davon alle Ausgaben betroffen ???

Gibt es schon eine Lösung für das Problem ???

Irgendwie scheint da immer der Wurm drin zu sein...
29.11.2009 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
Handelt sich um ein Abo in Österreich

Irgendwie scheint da immer der Wurm drin zu sein...CHURCH999, 29.11.2009 19:36



genau DAS macht mich unsicher ... hab mit anderen magazinen auch immer probleme gehabt mit dem auslandsabo; entweder kams tage zu spät oder irgendwas fehlte.
geld spar ich beim abo kaum (im gegenteil) , zeit auch nicht. und die prämien sind diesen monat auch eher so lala ;)
muss mir das noch wirklich gut überlegen; und wenn ich 1x im monat zu meiner trafik latschen muss dann mach ich das gerne. da ist das heft ausnahmslos immer am erscheinungstag anwesend.

egal, die neue ausgabe ist wieder pipifein.
das interview mit den flaming lips ist echt mal was anderes & unter diesen gesichtspunkten seh ich das neue album gleich mit anderen augen bzw. ohren.
29.11.2009 | 21:12 » Moderation benachrichtigen
Alles perfekt. Ausgabe gestern angekommen. Alle Goodies dabei. Sieht klasse aus das Heft. Inhaltlich muss ich mich noch näher damit befassen.
29.11.2009 | 21:20 » Moderation benachrichtigen
Seh ich das eigentlich richtig, dass der kleine Kasten "Neu auf Vinyl" verschwunden ist? Gerade jetzt, wo ich wieder vermehrt auf Vinyl umsteige ist das schade. Oder habe ich ihn einfach in der aktuellen Ausgabe übersehen?
30.11.2009 | 10:28 » Moderation benachrichtigen
Handelt sich um ein Abo in Österreich

Irgendwie scheint da immer der Wurm drin zu sein...CHURCH999, 29.11.2009 19:36



genau DAS macht mich unsicher ... hab mit anderen magazinen auch immer probleme gehabt mit dem auslandsabo; entweder kams tage zu spät oder irgendwas fehlte.
geld spar ich beim abo kaum (im gegenteil) , zeit auch nicht. und die prämien sind diesen monat auch eher so lala ;)
muss mir das noch wirklich gut überlegen; und wenn ich 1x im monat zu meiner trafik latschen muss dann mach ich das gerne. da ist das heft ausnahmslos immer am erscheinungstag anwesend.-PMH-, 29.11.2009 20:02


Habe die Visions jetzt seit ca 100 Ausgabe im Abo und hatte eigentlich selten Probleme,
soweit ich mich erinnern kann fehlten die Goodies der 150 (Anniversary CD 2) und
190 ("Weihnachts" DVD) - wurde vom Abo-Service alles anstandslos nachgeliefert.

Am Erscheinungstag bekomme ich das Magazin auch selten (kann aber durchaus an der österreichischen
Post liegen...)

Wichtig ist mir eigentlich nur der Cupon der Download-Compilaton, auf alles andere kann ich
eigentlich (für dieses Monat) verzichten - ist es möglich den Code zugemailt zu bekommen ???

Sollte es in nächster Zeit so weitergehen werde ich von einer Abo-Verlängerung auch absehen...

So genug gemeckert - das Heft an sich ist wieder klasse ;-)
30.11.2009 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
Hallo in die Runde,

ich verstehe euren Unmut völlig! Zur Erklärung: Es gab in der Druckrei einen Fehler bei der Auslieferung der Hefte, Abomengen wurden vertauscht. Das führt nun dazu, dass manche von euch ein "falsches" Heft in der Post hatten. Schreibt doch bitte an unseren Leserservice Zenit (leserservice@zenit-presse.de), schildert euer Anliegen und fragt nach einem korrekten Heft. Zenit wird euch dann gerne beliefern.

Sollte es dann trotzdem noch Probleme geben könnt ihr euch direkt an uns bzw. meinen KollegInnen Meike Bergmeier und Jan Bittis wenden.

Ich hoffe das hilft nun erst einmal weiter.

Beste Grüße aus Dortmund,
Mathias
30.11.2009 | 14:32 » Moderation benachrichtigen
Wie es der Zufall so will, habe ich, in der Mittagspause, und auf dem Weg zum Büro, im Auto die H-Blockx (Fly Eyes) laufen.

Beim Rumstöbern in der neuen Visions, fällt mir dann der Artikel über die geplante Nachstellung des Interviews mit Henning auf.

Tja, was soll man sagen. Witzig ist es wohl nicht. Wäre es ein Hörspiel, wäre es höchstens amüsant. Das selbe Interview noch mal zu lesen, lässt jedoch einen sehr faden Nachgeschmack.

Selbstironie kann ich auch keine rauslesen. Und dass sich Bela zu sowas überreden lässt, spricht auch nicht gerade für ihn.

Schon als das Interview das erste Mal gedruckt wurde, fand ich (und, ich glaub mich zu erinnern, auch noch einige andere Leser) es höchst peinlich. Natürlich war "Get in the Ring" schlecht, aber dann auf die Band, und Henning im Speziellen, zu prügeln, zeugt auch nicht von besonders hohem Niveau.

Man kann von den H-Blockx halten was man will; mit meinen 29 Jahren mag ich sie jedoch noch immer sehr. Die Band hat 4 hervorragende Platten produziert (das schon o.g. "Fly Eyes", "No Excuses", "Open Letter to a friend" und das zweite "Discover My Soul"). Dass sich auf jenen auch der eine oder andere, recht simple, Ur-Alt-Crossover-Track befindet, stimmt schon, aber jeder der sich auch nur ansatzweise mit den Alben auseinandergesetzt hat, kann nicht bestreiten, dass die H-Blockx extrem eingängige (wenn auch mainstreamige) Rocksongs geschrieben haben.

Dieser Tatbestand mag nicht auf komplette Zustimmung hier treffen (und Musik ist nun mal Geschmackssache), aber das erneute Abdrucken des Interviews, lässt die Vermutung nahe dass die Visions auch noch stolz auf jenes ist.... was ich, persönlich, recht arm finde.

Teilt beim nächsten Mal doch Dave Grohl mit, dass das letzte Foo Fighters Album auch nicht so der Burner war, oder dass "Wheels" auch von einer x-beliebigen US-Radio-Softrock-Combo stammen könnte... Obschon, ich muss mal nachschauen, dem Herrn Grohl wurden ja ein paar Seiten im neuen Heft zugeteilt... Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht....

Wollte das mal los werden. Nichts für ungut. Mag die Visions. Auch wenn mir die Entwicklung der letzten zwei Jahre nicht besonders gefällt...
30.11.2009 | 14:35 » Moderation benachrichtigen
Alles perfekt. Ausgabe gestern angekommen. Alle Goodies dabei. Sieht klasse aus das Heft. Inhaltlich muss ich mich noch näher damit befassen.reservoir dog, 29.11.2009 21:12


hier auch :cheers:
01.12.2009 | 01:49 » Moderation benachrichtigen
Möcte auch mal meine Meinung zum besten geben:
Aktuell erscheinen nicht so viele gute Platten von bekannten bands, dafür kann keiner was.
Das VISIONS-Team hat trotzdem versucht, die Ausgabe so interessant wie möglich zu gestalten.

Das H-Blockx-Interview fand ich jetzt nicht allzu spannend. Das hätte man sich auch schenken können. Aber okay.

Die Foo-Fighters-History fand ich sehr schwach, kein vergleich zu alten Histroies von The Smiths, Placebo, Dennis Lyxen und andere. Das passt es ins Bild, dass selbst die schwache letzet Platte noch eine gute Bewertung bekam. Man muss eben nur einen in der Redaktion finden, der die platte mag. Dann schreibt der eben die Rezi. So einfach kann das manchmal sein !

Wirklich peinlioch finde ich aber den Merchansdising-Kram (shirts, Mützen), den es neuerdings zu kaufen gibt. Und dazu posiert die Redaktion noch beknackt mit den Utensilien für die Kamera. Ist das ernst gemeint ?
Immerhin: Meike Bergmeier sieht richtig süss aus :-)

Ansonsten ist die Ausgabe lesenswert, ich freu mich schon auf die Rangliste "best of 2000-2009", die bald ja kommen könnte :-)
01.12.2009 | 07:12 » Moderation benachrichtigen
klasse bericht über biffy clyro....und über das jubi-festival!!

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 6 , 102 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions 201