Zur mobilen Seite wechseln

musik(clips) gegen trennungsschmerz / herzschmerz / liebeskummer

38 Beiträge - 4486 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 38 Ergebnisse

24.01.2010 | 17:50 » Moderation benachrichtigen
Wilco: via Chicago

"I dreamt about killing her again last night, and it felt alright to me..." die rachsüchtige Variante Liebeskummer
24.01.2010 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Wilco: via Chicago

"I dreamt about killing her again last night, and it felt alright to me..." die rachsüchtige Variante Liebeskummeraction ape, 24.01.2010 17:50

Großartiger Song.
Ich meinen den spielen die auch auf der Ashes of merican Flags DVD...
24.01.2010 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
Kann sein. Auf jeden Fall ist die ganze Summerteeth Platte ziemlich genial, finde ich.
24.01.2010 | 21:01 » Moderation benachrichtigen
:heul:

24.01.2010 | 22:34 » Moderation benachrichtigen
:heul:FaihAndHope, 24.01.2010 21:01




ich hab dich ja gewarnt ... :rolleyes::floet:
27.01.2010 | 02:42 » Moderation benachrichtigen


Gänsehaut garantiert......
27.01.2010 | 09:15 » Moderation benachrichtigen
kommt immer auf die jeweilige Sichtweise an :bigsmile:


http://www.youtube.com/watch?v=zpbRGBw5lgA
03.02.2010 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
Counting Crows - Anna begins
und aktuell:
Jochen Distelmeyer - Bleiben oder gehen, Nur mit dir, Jenfeld Mädchen
03.02.2010 | 13:55 » Moderation benachrichtigen
Traurig

http://www.youtube.com/watch?v=-_KxDZGELfE

http://www.youtube.com/watch?v=k_6Iv6Py_pM

Dann find ich haben A Perfect Circle und khoma allgemein schön düstere anklagende Texte.

http://www.myspace.com/the1hollow

http://www.myspace.com/khoma

Khoma - The Guillotine Lyrics
Send "The Guillotine" Ringtone to your Cell
Guess you cant hear a sound
In the shadows all tied down
Cause these beasts dwell inside our hearts
Only one thing left to do
I can hurt someone like you
Tear you out for all to see these lies
Now you sing back to me
In a strange harmony
Head of state facing up to the guillotine
Gave me no choice but this
Give the man in me a lethal kiss
Root you out relentlessly
At last

Und Paradise Lost das Album One Second ist mein Depriplatte überhaupt

Wenn es um Geknüpple zumn abreagieren geht ist http://www.myspace.com/chimaira sehr empfehlenswert :smile:
03.02.2010 | 14:45 » Moderation benachrichtigen
das sollte helfen:
07.09.2011 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Tolle Songs, einige davon kannte ich noch gar nicht und habe sie auf QTom gefunden...
07.09.2011 | 13:13 » Moderation benachrichtigen
Könnt ihr Pfeifen euch nicht mal angewöhnen, vor eure Posts selbst ein dickes "ACHTUNG WERBUNG" zu schreiben? Alles muss man selbst machen :messer:
07.09.2011 | 13:19 » Moderation benachrichtigen
Ach ja, und zum Thema:

Bei Liebeskummer und sonstigem Kummer bewährt sich bei mir schon seit Jahrzehnten immer wieder folgende Platte:



:bigsmile:

Wenn ich in solchen Situationen noch irgendwelche Schnulzen hören müsste, würd ich mich sofort erschießen. Sowas ist einfach ungesund. Also diese Schnulzen sind dann ungesund. Erschießen überwiegend natürlich auch.
07.09.2011 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
ich würde dann eher so was hier bevorzugen:



You wanna climb up the stairs, I wanna push you back down
But I let you inside, So you can push me around
If I leave before you, And I walk out alone
Keep your hands on yourself, When you follow me home

Chorus
I don't want love x2
[ Lyrics from: http://www.lyricsty.com/the-antlers-i-dont-want-love-lyrics.html ]
Verse 2
We wake up with pounding heads
Bruised down below.
I should have built better walls,
Or slept in my clothes.
So if I see you again
Desperate and stoned
Keep your prison locked up
And I will leave my gun at home

Chorus
I don't want love x2
07.09.2011 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
07.09.2011 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
@ Aerpel,
Man muss sich ja nicht unbedingt im Herz-Schmerz suhlen, aber auch nicht in Rasierklingen baden, so'n bischen traurig darf es schon sein. Warum soll denn Liebeskummer/Schmerz immer sowas Aggressives haben ?
07.09.2011 | 13:32 » Moderation benachrichtigen
@ Aerpel,
Man muss sich ja nicht unbedingt im Herz-Schmerz suhlen, aber auch nicht in Rasierklingen baden, so'n bischen traurig darf es schon sein. Warum soll denn Liebeskummer/Schmerz immer sowas Aggressives haben ?pixiesa, 07.09.2011 13:27


Damit das schneller weg geht. Ich kann sowas nicht gebrauchen. Dann lieber stinkig werden und sich denken:" Ach der blöde Sack/die blöde Schlampe hat mich gar nicht verdient und dann ist Ruhe. Als ich das noch nicht gemacht hab, hatte ich jahrelang Liebeskummer. Jetzt ist das nach wenigen Tagen weg. Mir gehts damit einfach besser.
07.09.2011 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Relevant ist auch immer Musik, die einen grinsen lässt:





Musik, die mich da persönlich berührt gibt's auch tonnenweise, aber da jetzt ein paar Songs rauszupicken wäre recht willkürlich und fast schon zu intim für ein Forum. Außerdem ist der erste Song, der da in Betracht kommt bei Youtube sowieso gesperrt.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 38 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » musik(clips) gegen trennungsschmerz / herzschmerz / liebeskummer