Zur mobilen Seite wechseln

musik(clips) gegen trennungsschmerz / herzschmerz / liebeskummer

38 Beiträge - 4536 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 38 Ergebnisse

22.11.2009 | 15:34 » Moderation benachrichtigen
kam durch den musik(clips) zum um-den-finger-wickeln / verlieben / umgarnen auf diese idee - ein gegenteiliger thread der es sich zur aufgabe macht, all den gebrochenen herzen hier kraft zu schenken. nicht unbedingt durch die musik, herzzerreißend soll die sein, aber man sieht man ist nicht alleine. der thread könnte sich schnell füllen, songs gibts genügend.

ich mach den Anfang:


perfekter einstieg :bow:

nun seid ihr an der reihe :floet:
22.11.2009 | 16:34 » Moderation benachrichtigen
Da hast du ja schone meine persönliche Nummer 1 vorweggenommen. Aber ein paar andere habe ich ja noch in petto:


Elefant - Now That I Miss Her


Reuben - Good Luck


The Weepies - World Spins Madly On
22.11.2009 | 17:13 » Moderation benachrichtigen
23.11.2009 | 09:29 » Moderation benachrichtigen
23.11.2009 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
uh den knorkatorsong kannte ich noch gar nicht.
hier noch mal ein klassiker.




oi.

"grey would be the color if i had a heart."

Zuletzt geändert von matten182 23.11.2009 10:10

23.11.2009 | 23:29 » Moderation benachrichtigen
Hallo erstmal. hab den liebeskummer thread verfolgt und bin im moment nur diese nummer am hören :)

24.11.2009 | 01:52 » Moderation benachrichtigen
24.11.2009 | 08:55 » Moderation benachrichtigen
24.11.2009 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
24.11.2009 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
24.11.2009 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
27.11.2009 | 00:36 » Moderation benachrichtigen
Ich finde in solcher Situation ist einfühlsame/traurige Musik eher hinderlich, da es einen noch weiter runterzieht.

Stattdessen lieber aggressive Musik oder lustig fröhlich tanzbare Musik.

Verdrängung ist was schönes.

The Dillinger Escape Plan - Panasonic Youth
(gerne auch "43% Burnt" oder "Sugar Coated Sour" oder "Lurch" oder "Fix Your Face" oder "Baby's First Coffin" oder "The Perfect Design" oder oder oder ...)

Blood for Blood - Ain't Like You
(zugegeben sehr prollig und ein bissl dämlich der text, aber manchmal ist man genau in der richtigen Stimmung dafür)


Metallica - Die, Die My Darling


Deftones - When Girls Telephone Boys


Melt-Banana - Monkey Man



The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody to Love

Zuletzt geändert von larry underwood 27.11.2009 00:43

05.12.2009 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Ich finde in solcher Situation ist einfühlsame/traurige Musik eher hinderlich, da es einen noch weiter runterzieht.

Stattdessen lieber aggressive Musik oder lustig fröhlich tanzbare Musik.
[/url]larry underwood, 27.11.2009 00:36

So wie das?
12.01.2010 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
archive - again


die kurzversion dieses jahrhunderttracks reicht völlig aus um dich in tränen aufzulösen. :heul:
aber nach ca. zehn wiederholungen gehts wieder ... irgendwie.
12.01.2010 | 13:07 » Moderation benachrichtigen
Archive ist wirklich ne klasse Wahl, ich schmeiss auch noch was in den Topf:




:heul:
12.01.2010 | 18:06 » Moderation benachrichtigen
guckt euch das mal bei youtube an:
bright eyes - first day of my life
für die, die sehen wollen dass es weitergeht...
12.01.2010 | 19:44 » Moderation benachrichtigen
Archive ist wirklich ne klasse Wahl, ich schmeiss auch noch was in den Topf:




:heul:kleinerhobbit33, 12.01.2010 13:07

Wow. Aerogramme sind total an mir vorbeigezogen und wirkliches Interesse hatte ich auch nie. Hat sich mit dem Lied allerdings ein klein wenig geändert.
12.01.2010 | 22:53 » Moderation benachrichtigen
13.01.2010 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
Oh, das find ich super, da kann ich auch was bieten..
Ich finde City and Colour geht dann eigentlich immer, aber dieses Lied ist absolut tödlich bei Liebeskummer...



Ok, das Video ist extrem beschissen, aber es geht ja ums Lied :wink:
23.01.2010 | 21:54 » Moderation benachrichtigen
ist zwar kein Video aber trotzdem




und dann noch das, leider auch kein Video aber auch schön :smile:

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 38 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » musik(clips) gegen trennungsschmerz / herzschmerz / liebeskummer