Zur mobilen Seite wechseln

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

870 Beiträge - 118246 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 44 , 870 Ergebnisse

18.06.2010 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
Sauber, freut mich!:cheers:
18.06.2010 | 22:57 » Moderation benachrichtigen
das T-Shirt wird mir im Leben nicht passen. Da könnt ich 5 Diäten hintereinander machen... :bigsmile:CYBERBORIS, 18.06.2010 20:03



von welcher band ? grösse ?
07.07.2010 | 11:37 » Moderation benachrichtigen
Immer noch nix! :heul:

Sagt mal, wenn ihr bei Verlosungen aus'm Heft mit macht, bei denen man ne Email schicken muss, schreibt ihr da direkt eure Anschrift rein? Man würde doch eh eine Glückwunsch-Email kriegen die nach Details fragt, oder?
20.07.2010 | 10:35 » Moderation benachrichtigen
Ich hab vor einiger Zeit 2 Karten für Mastodon in der Frankfurter Batschkapp gewonnen.
Ein großer Abend.
20.07.2010 | 12:30 » Moderation benachrichtigen
Eine Gitarre (Lâg Jet) und ein CD/Shirt Paket. Und bei beiden Gewinnen gabs ein Replica Band Shirt. Davon gibts bestimmt noch viele in der Redaktion. Eignen sich super als Schlafshirt. ;)
02.08.2010 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Mal eben ne Gitarre abgestaubt, nicht schlecht :heul:

Hab natürlich noch nie was gewonnen, das spar ich mir für den Krombacher Tormillionär auf :cool:
03.08.2010 | 00:35 » Moderation benachrichtigen
habe noch nie was gewonnen....unfair. dabei mache ich nur bei sachen mit, die mich auch wirklich interessieren. nicht wie viele einfach alles anklicken...hauptsache was gewinnen...
03.08.2010 | 00:53 » Moderation benachrichtigen
ich warte ja noch auf mein mir versprochenes slayer shirt :tongue:
03.08.2010 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Ähem, ich hab die Reise zum Sziget Festival gewonnen und fasse das immer noch nicht :yikes:
03.08.2010 | 17:46 » Moderation benachrichtigen
Ich habe für Rock am Ring 2009 eine Fahrt auf dieser fliegenden Jägermeister-Bar gewonnen. Leider stand in der Mail nicht, dass ich diese ausdrucken muss. Ich dachte, die hätten vor Ort eine Namensliste und ich bräuchte nur meinen Perso zu zeigen.

Als ich dann an der Jägermeister-Bodenstation war, teilte mir ein Security-Typ ziemlich unfreundlich mit, dass ohne die ausgedruckte E-Mail nichts geht.

So eine Mail kann man ziemlich leicht fälschen. Einen Perso jedoch nicht. Seitdem habe ich einene leichten Hass auf diesen Kräuterlikörhersteller. Bei VISIONS sehe ich keine Schuld. Außer vielleicht, dass es hilfreich gewesen wäre, in der Mail zu schreiben, dass man diese ausdrucken soll.
16.08.2010 | 22:20 » Moderation benachrichtigen
ich will auch mal wieder was gewinnen ... z.b. kane & lynch dog days, da mir ein weiteres "ballerspiel" in meiner sammlung noch fehlen würde :bigsmile:
17.08.2010 | 00:12 » Moderation benachrichtigen
ich will auch mal wieder was gewinnen ... z.b. kane & lynch dog days, da mir ein weiteres "ballerspiel" in meiner sammlung noch fehlen würde


Hehe, ja da hab ich auch mitgemacht, aber danach gesehen, dass die deutsche Version wohl massiv geschnitten sein wird. Trotz USK 18... :rolleyes:
18.08.2010 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
Meet & Greet mit Biffy Clyro
19.08.2010 | 10:16 » Moderation benachrichtigen
wow, so kann der tag anfangen. eben 7 cd´s aus dem briefkasten gefischt. vielen dank liebe visions!!!
19.08.2010 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Buuuh!
Ich will auch!
Was wars denn? Wenigstens Sachen die ich schon hab, oder auf die ich verzichten könnte?
19.08.2010 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
ich glaube das sind alles veröffentlichungen von dine alone records, als da wären:
hot hot heat - future breeds
moneen - the world i want to leave behind
parlovr -st.
arkells -jackson square
attack in black - marriage
city and colour - bring me your love
kommando sonne-milch - pfingsten
alexisonfire - old crows/young cardinals
korn - III
jetzt fällt mir auf, das sind ja neun cd´s :-)
19.08.2010 | 11:00 » Moderation benachrichtigen
jajaja.
ich kann mich dran erinnern, dass ich da ebenfalls teilnahm.
is ne nette auswahl, die meinem regal sehr gut zu gesicht gestanden hätte.:floet:

Glückwunsch übrigens! :cheers:
19.08.2010 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
danke.
die attack in black und die hot hot heat wollte ich mir eh schon mal holen. sind aber noch sachen dabei die ich nicht kannte von denen mir arkells und parlovr richtig gut gefallen. muss mich aber erst mal in alles reinhören.
19.08.2010 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
wow, so kann der tag anfangen. eben 7 cd´s aus dem briefkasten gefischt. vielen dank liebe visions!!!doolitle, 19.08.2010 10:16

Glückwunsch hoffentlich gewinne ich mal irgendwann was.
27.08.2010 | 19:25 » Moderation benachrichtigen
coooool :bigsmile:

Großen Dank an VISIONS, die einzig wahre Musikzeitschrift. Ich werde euch weiterhin kaufen und lesen und hören was ihr mir empfehlt :bow:

Richtig! :smile:

Ich habe was gewonnen. Und auch noch wie 9 post's vorher gewünscht. Perfekt :bigsmile:

Kane & Lynch 2 Dog Days

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 44 , 870 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?