Zur mobilen Seite wechseln

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

879 Beiträge - 124384 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 39 - 40 - 41 - 42 - 43 | weiter | letzte Seite » | Seite 41 von 44 , 879 Ergebnisse

07.12.2016 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Sind die Dinger denn ein bisschen dehnbar?
Dann könnte das mit 39 vielleicht grad noch was werden. Ich versuch's mal.
07.12.2016 | 14:52 » Moderation benachrichtigen
44 passt mir genau! :winke:
07.12.2016 | 23:53 » Moderation benachrichtigen
44 könnten passen, notfalls schneide ich mir die zehen ab!
15.12.2016 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
"Der kleine Schwarze feiert die Nächte, wie sie fallen, milder oder wilder Abgang – alles ist möglich. Mit einer von drei Flaschen Bulldog Gin kannst du deinen Instinkt das Steuer übernehmen lassen und dich dem Nachtleben hingeben."

Alkohol das Steuer übernehmen lassen? Immer ne super Idee! :bow:
17.12.2016 | 13:31 » Moderation benachrichtigen
heute im adventskalender: "1 Superfreunde Beamte mit Logo"
17.12.2016 | 13:38 » Moderation benachrichtigen
Ja, und vor allem: 2 Kisten Bier :cheers: !
Ansonsten das hier:

17.12.2016 | 14:58 » Moderation benachrichtigen
Ja, und vor allem: 2 Kisten Bier :cheers: !eigenwert, 17.12.2016 13:38 #


Teilnahme war Pflicht!
29.12.2016 | 17:21 » Moderation benachrichtigen
Gewonnen habe ich nix, aber ich amüsiere mich gerade über dieses Satzpaar auf der Verlosungsseite:

Hier warten stets neue und aktuelle Gewinne auf euch.

Zur Zeit gibt es keine Verlosungen.
29.12.2016 | 22:36 » Moderation benachrichtigen
Gewonnen habe ich nix, aber ich amüsiere mich gerade über dieses Satzpaar auf der Verlosungsseite:

Hier warten stets neue und aktuelle Gewinne auf euch.

Zur Zeit gibt es keine Verlosungen.
OneFingerSalute, 29.12.2016 17:21 #

Die Tage auch gesehen und sehr geschmunzelt.
29.12.2016 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mal beim Quiz eine CD von Les Hommes Qui Wear Espandrillos gewonnen und fand die nicht so toll. Hab sogar noch irgendwo das Begleitschreiben von unserer herzallerliebsten Nadine Rinke.:heart: Jetzt hab ich gelesen, dass das eine Noise-Band war und dachte: Hey, so was hab ich damals noch nicht gehört, vielleicht find ich die ja heute gut. Aber ich hab bei YT ein paar Songs gehört und finde sie immer noch nicht so besonders. :frosch:
31.12.2016 | 01:05 » Moderation benachrichtigen
Immer noch nix. Visions liebt mich nicht. :sad:
19.01.2017 | 13:24 » Moderation benachrichtigen
Zwei Karten fürs Vainstream! Unter den bisher bestätigten Bands sind Against Me! und Comeback Kid, für die fahre ich doch gerne Anfang Juli nach Münster und packe vielleicht die Schmuddelkatze ein.
19.01.2017 | 13:41 » Moderation benachrichtigen
Coole Sache, Glückwunsch!

Immer ganz cool da, bis auf die fehlenden Schattenmöglichkeiten.
19.01.2017 | 13:42 » Moderation benachrichtigen
Dich hätte ich eh noch gefragt, ob du am 1. Juli schon was vor hast!
19.01.2017 | 15:33 » Moderation benachrichtigen
Glückwunsch! :cheers:
19.01.2017 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Dich hätte ich eh noch gefragt, ob du am 1. Juli schon was vor hast!OneFingerSalute, 19.01.2017 13:42


Das ehrt mich!
Und noch ist der Kalender an dem Datum blank.
19.01.2017 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
Dann lass uns da demnächst mal anständig drüber reden. Die Katze hat schon ja gesagt.
20.01.2017 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
vorhin kam 'ne Email:
"Herzlichen Glückwunsch!

Du hast bei unserem VISIONS Adventskalender eine Film- und CD-Box sowie Tickets für "The Music Of John Williams" gewonnen (...)"

:elefant::elmo::bluesbros:

Ich mag John Williams :cool:
20.01.2017 | 11:45 » Moderation benachrichtigen
Immer noch nix. Visions liebt mich nicht. :sad:LarryRansomInferno, 31.12.2016 01:05 #


same here
20.01.2017 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
vorhin kam 'ne Email:
"Herzlichen Glückwunsch!

Du hast bei unserem VISIONS Adventskalender eine Film- und CD-Box sowie Tickets für "The Music Of John Williams" gewonnen (...)"

:elefant::elmo::bluesbros:

Ich mag John Williams :cool:Amano, 20.01.2017 11:19 #


Bam! Das Forum räumt ab! :cheers:

« erste Seite | zurück | 39 - 40 - 41 - 42 - 43 | weiter | letzte Seite » | Seite 41 von 44 , 879 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?