Zur mobilen Seite wechseln

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

870 Beiträge - 118241 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 44 , 870 Ergebnisse

06.10.2009 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
ja das würde ich auch mal gerne wissen. ich würde die schon auch ganz gerne haben und noch träume jede nacht davon :wink:

also wäre echt mal an der Zeit, wenn mich einer erlösen könnte:bigsmile:
06.10.2009 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Das Ding sah so verdammt schick aus auf dem Bild..

Und auch, wenn ich eher Scotch-Trinker bin, will ich das Teil unbedingt haben!

Vielleicht an dieser Stelle mal eine kleine Info seitens der Verantworltichen?
06.10.2009 | 13:33 » Moderation benachrichtigen
ich hab noch nix gewonnen. aber bei so gewinnspielen ist die auslosung eh fürn arsch. da werden die gewinne erstmal an interessierte freunde vergeben. der rest dann per zufall.
naja. kostet ja nur den einen klick. vllt ist manja irgendwann mal dabei.:rolleyes:
06.10.2009 | 17:15 » Moderation benachrichtigen
die gitarre ist schon verlost und verschickt. (der gewinner hatte spitzen-wanderlieder angegeben. :wink:)

@electric.bloom:
verlost, meint auch verlost. die teilnehmerzahlen sind relativ hoch, dementsprechend ist die chance zu gewinnen...
trotzdem - dranbleiben. :cheers:
06.10.2009 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
wenn's so ist, dann löblich. läuft leider nicht überall so. deswegen mein einwand.
03.05.2010 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
ich will auch mal wieder was gewinnen!:heul:
03.05.2010 | 21:16 » Moderation benachrichtigen
ich will auch mal wieder was gewinnen!:heul:


Ich will überhaupt mal was gewinnen! :heul:
03.05.2010 | 21:24 » Moderation benachrichtigen
Ich will überhaupt mal was gewinnen!CYBERBORIS, 03.05.2010 21:16



Bild anzeigen
18.05.2010 | 06:11 » Moderation benachrichtigen
Ich will überhaupt mal was gewinnen!CYBERBORIS, 03.05.2010 21:16



Bild anzeigen-pmh-, 03.05.2010 21:24


Dito
18.05.2010 | 07:17 » Moderation benachrichtigen
Ich auch:heul::heul:
18.05.2010 | 08:35 » Moderation benachrichtigen
Ich will auch mal was gewinnen.... aber irgendwie kommt das ja fast Lottospielen gleich :hm:
18.05.2010 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Ich hab letztes Jahr nen Platz für den Jägermeister-Hochsitz auf dem Wacken gewonnen.

Da ich aber nicht dahin sondern aufs Highfield gefahren bin, haben die mir den Platz aufs Highfield umgeschrieben.

Ach und für das Slut-Konzert letztes Jahr hatte ich auch 2 Gästelisten-Plätze gewonnen. Aber da konnte ich leider nicht hin :(
18.05.2010 | 22:40 » Moderation benachrichtigen
Gewinnen ist hier echt sowas von ne Glücksache. Aber die Teilnahme ist ja auch nirgends so einfach wie bei der Visions. Keine schweren fragen oder so was. Ein Klick und dann viel Glück. Warscheinlich ist auch deshalb die Teilnehmerzahl so hoch.
19.05.2010 | 00:18 » Moderation benachrichtigen
Ab und an mal Konzerttickets, ein DVD-/Soundtrack-Package, aktuell ein Abo (auch wenn da dauernd die Beilagen fehlen... also, wenigstens das Poster zum Heft wäre toll! *hihi* Aber einem geschenkten Gaul usw. usf. ;))

Eigentlich läuft's immer ganz gut bei den Gewinnspielen hier ;)
19.05.2010 | 00:32 » Moderation benachrichtigen
hab noch nie was gewonnen. voll blöd...andere anscheinend schon oft...:hm:
19.05.2010 | 19:35 » Moderation benachrichtigen
Ich habe bei den Verlosungen im Advent(s)kalender das Vinyl-Paket von Ass-Card Records gewonnen.:tongue:
19.05.2010 | 19:51 » Moderation benachrichtigen
Gästeliste für PHOENIX Unplugged. Allerdings war ich krank und konnte nicht hin. Ärgere mich noch heute. :rolleyes:

Aber eines muss man ja sagen: Das Teilnehmen ist als registrierter User sehr einfach und schnell gemacht. Man verliert also nicht so schnell den Antrieb, immer und immer wieder mitzumachen, obwohl man nix gewinnt.

Also auf gehts. :cheers:
19.05.2010 | 19:57 » Moderation benachrichtigen
Das Teilnehmen ist als registrierter User sehr einfach und schnell gemacht. Man verliert also nicht so schnell den Antrieb, immer und immer wieder mitzumachen, obwohl man nix gewinnt.

Also auf gehts. :cheers:TOCO21, 19.05.2010 19:51



jaja.
mach auch immer brav mit, wenn mich was anspricht ... aktuell das "freddy krueger" - paket ;)
27.05.2010 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
Ich hab noch nicht häufig mitgemacht (vielleicht 3mal oder so). Hab aber vor 8 Jahren mal 2 Tickets für "..And You Will Know Us By The Trail Of Dead" gewonnen. Der Kollege, den ich dabei hatte, der sollte immer noch das Trümmerstück von ner Gitarre haben :bigsmile:
18.06.2010 | 20:03 » Moderation benachrichtigen
H E R Z L I C H E N D A N K!

Da hab ich tatsächlich mal was gewonnen! Die Überraschung war um so größer, da ich keine Benachrichtigungsmail bekommen habe. Da geh ich eben den Müll raustragen und da liegt ein Paket für mich da...

Und dann auch noch eine Limited Edition von ner CD, die ich mir kaufen wollte, die ich aber Saturn entweder nicht bekommen oder nicht dran gedacht habe, danach zu schauen.

Groß, ganz groß!

Vielen Dank nochmal. Nur das T-Shirt wird mir im Leben nicht passen. Da könnt ich 5 Diäten hintereinander machen... :bigsmile:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 44 , 870 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?