Zur mobilen Seite wechseln

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

870 Beiträge - 118245 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 44 , 870 Ergebnisse

05.03.2009 | 12:26 » Moderation benachrichtigen
Hallo zusammen.
Ich hab vor kurzem das Fan-Paket von "Ghost of Tom Joad" gewonnen.
Laut Mail von Visions soll mir das von der Plattenfirma zugeschickt werden.
Bislang ist allerdings noch nichts bei mir eingetroffen.
Naja, ist jetzt drei Wochen her, vielleicht dauert des ja einfach mal ein bißchen.

Oder muss ich mir schon Sorgen machen, Visions???

Vielen Dank auf jeden Fall und beste Grüße
05.03.2009 | 15:07 » Moderation benachrichtigen
@klasnic23: hmm, seltsam. so langsam sollte das paket wirklich eintrudeln. ich werde mal nachfragen...
05.03.2009 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Ich mache gerne bei Gewinnspielen mit und schreibe meine Gewinne in eine Liste. Hört sich zwar spiessig an, ist aber ganz lustig, da man nach all den Jahren schmunzelt, wenn man mal wieder sieht, was man so alles gewonnen hat.

Aber zum Thema: In den letzten 17 Jahren habe ich bei VISIONS 26 mal gewonnen. Zwar alles nur 'kleine' Gewinne, wie CDs, T-Shirts oder Tickets, aber bis auf eine Ausnahme waren für mich alle persönliche absolut klasse Gewinne, und alle kamen problemlos bei mir an.

Den einzigen Ärger hatte ich im Jahr 2002, als ich bei VISIONS 2 Eintrittskarten samt Backstageführung für das Deconstruction-Festival in Düsseldorf gewann und mit meinem Sohn da war. Die Führung sollte Matt Schwarz von VISIONS übernehmen, der sich dann aber vor Ort per Handy verleugnen liess und mir nach einer Email von mir an ihn eine beleidigende Email zurück schickte.

Aber was solls. 25 x Glück gehabt und nur einmal in die Schei... gefasst. Alles in allem: Danke VISIONS für die letzen 17 Jahre.

Zuletzt geändert von MARTINS 05.03.2009 16:33

05.03.2009 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
mmmh...also irgendwie verfolgt mich seit Ewigkeiten das Pesch! Hatte nämlich leider noch nie Glück gehabt was zu gewinnen!
11.03.2009 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
Hi, neee - das war schon ernst gemeint. Und ich habe eigentlich auch was bei uns in die Post gelegt, gut zu wissen, dass bisher nichts angekommen ist - dann schaue ich doch gleich mal.visionsnils, 04.03.2009 17:41


...und schon nachgeschaut?:cool:
12.03.2009 | 12:36 » Moderation benachrichtigen
Ich habe mal Karten für ein Looptroop-Konzert in Heidelberg gewonnen und das dann an genau diesem Tag, um 22.00 Uhr
beim Checken der Mails festgestellt- Life is a bitch :sad:
12.03.2009 | 16:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hab schon öfters gewonnen, hauptsächlich Konzertkarten.
Doch letzten November habe ich den Vogel abgeschossen. Ich hab ein Meet and Greet mit Alter Bridge plus Soundcheck und Konzertkarte in Köln gewonnen. Was für ein schöner Abend.
14.03.2009 | 22:16 » Moderation benachrichtigen
mmmh...also irgendwie verfolgt mich seit Ewigkeiten das Pesch! Hatte nämlich leider noch nie Glück gehabt was zu gewinnen!steven1983, 05.03.2009 16:49

Das gleiche hier, konnte noch nichts absahnen. Ich hab ja letzten Monat auf Little Big Planet + Wandaufkleber gehofft, war aber nichts (obwohl Rockn Rolla Paket passender gewesen wäre :wink:).

Naja, Gewinnspiele sind überbewertet :smile:
16.03.2009 | 12:12 » Moderation benachrichtigen
Ich habe noch nie was gewonnen. Für die ganze "verlorene Zeit" räche ich mich dann bei den Festivals im Sommer, indem ich die VISIONS-Mitarbeiter am Stand mit Demo-CD-Anfragen penetriere :D
27.03.2009 | 08:04 » Moderation benachrichtigen
vor gefühlten 1000 jahren gästelistenplätze für winson. und da konnte ich nicht mal hin. es wird also mal zeit... :bow:
30.03.2009 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Ein signiertes Buch von Oliver Uschmann. Da war mal so ein wcöhentlich Musikquiz in der Visions Weekly (die könnte bitte auch mal wieder relaunchen), wo man Punkte sammeln musste. Die ersten 100 Plätze haben was gewonnen. Ich glaub da war ich nur dabei, weil ein paar Cheater disqualifiziert wurden.
05.04.2009 | 19:02 » Moderation benachrichtigen
Habe eine VANNA-Curses CD im Briefkasten gehabt! :smile: *Luftsprung*
05.04.2009 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
ich gewinne auch nie... :(
23.04.2009 | 22:46 » Moderation benachrichtigen
Gewonnen bis jetzt nur 1x - und zwar kinobesuch für PUBLIC ENEMY NO.1

Schöner Film, kann ich nur empfehlen....Gibt's dann auch die Verlosung für den 2.Teil oder ist das für die Gewinner der Preview des ersten automatisch auch für den zweiten???? Wäre doch mal ne Sache...

Trotz allem: Danke.
24.04.2009 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Also langsam wird´s mal Zeit für nen Gewinn...soviel Pesch kann ein einzelner doch nicht haben, oder?;)
24.04.2009 | 10:07 » Moderation benachrichtigen
Ich bin bisher auch leer ausgegangen. Lege aber auch erst jetzt richtig los mit der Teilnehmerei.
24.04.2009 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Gewonnen bis jetzt nur 1x - und zwar kinobesuch für PUBLIC ENEMY NO.1

Schöner Film, kann ich nur empfehlen....Gibt's dann auch die Verlosung für den 2.Teil oder ist das für die Gewinner der Preview des ersten automatisch auch für den zweiten???? Wäre doch mal ne Sache...



Hatte auch Karten für den Film gewonnen - auch hier nochmal ein fettes DANKE, der Film ist wirklich klasse (und er war auf Deutsch ;-) - und das mit dem zweiten Teil interessiert mich natürlich auch :-D
24.04.2009 | 18:16 » Moderation benachrichtigen
hab auch karten dafür gewonnen.

GUTER FILM!

macht lust auf mehr!
25.04.2009 | 12:31 » Moderation benachrichtigen
Ne, katte kein Glück bisher... Aber was nicht ist, kann ja noch werden! *daumenganzfestdrück*
25.04.2009 | 17:09 » Moderation benachrichtigen
ich hab bislang 2 cds und eben die kinokarten gewonnen.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 44 , 870 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?