Zur mobilen Seite wechseln

musik(clips) zum um-den-finger-wickeln / verlieben / umgarnen

26 Beiträge - 3873 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 26 Ergebnisse

19.11.2009 | 20:02 » Moderation benachrichtigen
bittesehr, bisjetzt haben wir folgende songs beinander:

Welche Tracks würden sich auf Eurem Mix finden, wenn es darum geht, jemanden den Kopf zu verdrehen, etwas von sich weiterzugeben oder zu zeigen wie man so fühlt? Wenn jeder hier ein wenig youtube bemüht, können wir am Ende des Jahres abstimmen und machen den ultimativen Mix mit dem man dann jedes Objekt der Begierde sofort um den Finger wickeln kann :bigsmile:
Ihr kennt es ja schon, aber das hier muss drauf:
riotsk, 19.11.2009 18:52


Dann füge ich mal noch diesen Song hinzu:

Mulaggi, 19.11.2009 19:55



ansonsten schließe ich mal an mit:


für mutige ;)digital., 19.11.2009 19:55
19.11.2009 | 20:06 » Moderation benachrichtigen
mir fällt da grad nur ein bekannter, "fast-schon-klassiker", song ein ... ist aber jedesmal ein hochgenuss.
damien rice - the blower´s daughter

19.11.2009 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
wie digital. schon vermutete ist "first day of my life" was für mutige, für mich ja fast schon für die verliebte-fraktion :wink:

textlich passt meiner meinung nach "eat you alive" von limp bizkit, aber es ist halt bizkit. aber einfach stimmig. ich mag das.




ansonsten mgmt mit "electric feel", aber das schreit ja fast nur nach xxx.... :cool:
leider nur im justice remix, wobei der natürlich nicht weniger sexappeal hat.




und ein klassiker :wink: :




ich kann nicht mehr aufhören damit, sorry - auch super das hier:

Zuletzt geändert von SHisHERE 19.11.2009 21:06

19.11.2009 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Ich wollte ja erst Nine Inch Nail's Closer nehmen...aber entscheide mich dann doch für Death Cab for cutie's Transatlanticism :bigsmile:
19.11.2009 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
musste das kurz posten als ich es gerade hörte, muss einfach hier rein:



:bow:
"nothing last forever, except you and me, you are my mountain, you are my sea
lucky last forever, between you and me, you are my mountain, you are my sea"
scheiß auf "ich liebe dich" :wink:
20.11.2009 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
doves - the man who told everything
21.11.2009 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
anathema - are you there?
ganz egal, welche version ...

21.11.2009 | 20:07 » Moderation benachrichtigen
meine vorschläge:


:bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow::bow:

und das orginale electric feel:
i said ooh girl
shock me like an electric eel
baby girl
turn me on with your electric feel


sauuu geil!!!
fehlt bloß wer zum umgarnen und liebhaben:heul:

aber sonst leute:cheers:
21.11.2009 | 20:13 » Moderation benachrichtigen
achso.....und von mogwai find ick dat hier auch jeil:
21.11.2009 | 20:19 » Moderation benachrichtigen
und nochwas von meinen freunden den isländern......
darf im august 20 tage dahin...!!!:bigsmile:
endlich mal wieder isländisch sprechen wwwooohhhh
solange muss mich die uni begnügen:floet:
vielleicht sollte ich mir dort mal ne heiße isländerin abschleppen:cool:
sprachpartner und...ja....ja...mhhhmmm...achso das vid....
und sorry PMH das ich deinen thread zu spam':cheers:
21.11.2009 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Zumindest jedes weibliche Wesen sollte man hiermit rumkriegen:



Textlich nimmt es allerdings einiges vorweg.

Hands down this is the best day I can ever remember
Always remember the sound of the stereo, the dim of the soft lights
The scent of your hair that you twirled in your fingers
And the time on the clock, when we realized it's so late
And this walk that we shared together
The streets were wet, and the gate was locked
So I jumped it and let you in
And you stood at the door with your hands on my waist
And you kissed me like you meant it
And I knew that you meant it
21.11.2009 | 21:25 » Moderation benachrichtigen
Ein bißchen cheeesy-.----aber genialer Refrain...
21.11.2009 | 21:29 » Moderation benachrichtigen
doves - the man who told everything
-PMH-, 20.11.2009 16:46


Hammer....
21.11.2009 | 22:44 » Moderation benachrichtigen
Meine Vorschläge:
Billy Bragg ist zwar als politischer Sänger bekannt - ist aber auch ein absoluter Romantiker mit wunderschönen Texten.
Dieses Lied darf nicht fehlen:

Textauszug: Most important decisions in life
Are made between two people in bed
I found that out at my expense
And when i see you
You just turn around and walk away like we never met
Oh we used to be so brave
I dreamt the world stopped turning as we climbed the hill
I dreamt impossible dreams that we were lovers still


Teenage Fanclub schreiben einfach unbeschreibbar schöne Melodien (bitte nicht vom Beginn abschrecken lassen!):

Und zum Schluss noch ein paar romantische Schweizer :bigsmile:

Zuletzt geändert von FRANKBLACK 21.11.2009 22:55

22.11.2009 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
22.11.2009 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
thanquol, 22.11.2009 13:16


tegan & sara, sehr schön - diese pianomelodie bleibt einfach hängen. aber, textlich doch eher ein trennungslied.
23.11.2009 | 23:57 » Moderation benachrichtigen
weiß nicht obs reinpasst...aber irgendwie is es doch ziemlich geil....

27.11.2009 | 01:02 » Moderation benachrichtigen
Clueso - LaLa


Hall & Oates - You Make My Dreams Come True

(Warum nicht gleich ganz direkt? :wink:)


Achja, und hier noch 2 zum Lachen :bigsmile:

1
2
15.06.2010 | 19:46 » Moderation benachrichtigen
nix mehr los hier in dem feinen thread? schaaaade :smile:

15.06.2010 | 20:29 » Moderation benachrichtigen
Feiner Thread :)

Eindruck in mein Seelenleben (und damit wohl für hier am besten geeignet) bieten diese drei Stücke von meiner Lieblingskapelle TROUM. Irgendwie gehören die für mich zusammen, weswegen ich auch keins weglassen mag. Allerdings ist die Reihenfolge nicht zufällig :)
Ich kenn die beiden Jungs auch privat und sie sind irgendwie in meinem Herzen sowas wie Brüder. Da passt ganz ganz viel zusammen und bei nem Konzert von denen hats mich einmal so gepackt, daß ich emotional völlig platt auf meinem Platz saß und einfach nur geheult hab, weils so schön war. Mein beeindruckenstes Live-Erlebnis.



1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 26 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » musik(clips) zum um-den-finger-wickeln / verlieben / umgarnen