Zur mobilen Seite wechseln

schlechteste und peinlichste Band- und Künstlernamen

117 Beiträge - 23545 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 117 Ergebnisse

09.07.2009 | 13:46 » Moderation benachrichtigen
Find den Namen eigentlich sehr gut aber beschissen ist er auf jedenfall!!

Scheisse aus Freiburg:cheers:

Die hatten (weiß gar nicht obs die noch gibt) ein T-shirt im Londsdale London-Style...wie das aussah kann sich wohl jeder denken:bigsmile:

...alle Bands die ein Oi in den Namen eingebaut haben...Broilers, Springtoifel in dson Dreck!!
09.07.2009 | 14:23 » Moderation benachrichtigen
Wurden schon die ARSCHEFICKTEn GUMMIEZOFEN genannt? obwohl ich die ja liebe...
09.07.2009 | 14:26 » Moderation benachrichtigen
Gibt noch tolle Deutschpunkbands:

Betrunken im Klappstuhl
Rotz auf der Wiese
Hummelgesicht
Der dicke Polizist
Der Bassist ist ein Arschloch
Zwackelmannwelsing, 05.02.2009 13:25


Und der Zwackelmann ist ja eigentlich bei Schließmuskel. Was ist da schlimmer?...
09.07.2009 | 22:35 » Moderation benachrichtigen
Aktuelle VISIONS Seite 83. Force Attack Anzeige.

Highlights (abgesehen von den hier eh schon genannten):

A PONY NAMED OLGA

FEINE SAHNE FISCHFILET
10.07.2009 | 00:35 » Moderation benachrichtigen
FEINE SAHNE FISCHFILETjim pansen, 09.07.2009 22:35


großes, ganz großes kino! auf sowas muss man erstmal kommen.
:smile:
10.07.2009 | 04:20 » Moderation benachrichtigen
NOFX (Sinnfrei und wenn man den Namen liest, weiß man nicht wie man ihn aussprechen soll:confused:, die Band selbst finde ich allerdings schwer in Ordnung :wink:)
A (:confused:)
Bastard Sons Of Johnny Cash
Bürger Würger (Obwohl der irgendwie auch wieder lustig ist :bigsmile:)
Die Keine Ahnung
Die rote Suzuki
Fucked Up (Bisschen einfallslos...)
Meine Herren
Peter Pan Speedrock
Sportfreunde Stiller
10.07.2009 | 09:02 » Moderation benachrichtigen
NOFX (Sinnfrei und wenn man den Namen liest, weiß man nicht wie man ihn aussprechen soll:confused:, die Band selbst finde ich allerdings schwer in Ordnung :wink:)chelly, 10.07.2009 04:20


Wenn man weiss was der Name bedeutet weiss man auch wie er ausgesprochen wird:cool::wink:

Noch zwei.

Der Tante Renate
Oma Hans:bigsmile:
10.07.2009 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
NOFX
A
Fucked Up (Bisschen einfallslos...)
Peter Pan Speedrock
Sportfreunde Stiller


NO F X = keine spezialeffekte
A = heißen so weil sie in den CD Regalen ganz vorne stehen wollten
Fucked Up = es ist eine HCPunk Band, wie sollen die sich sonst nennen, ist mir lieber als zB so gequirllte kacke wie "Still love you boris yelzin"
Peter Pan Speedrock, versteh ich aber selber nicht :)
Sportfreunde Stiller = heißen wie ihr alter Fussballtrainer, passt zur Band wie die Faust aufs Auge
10.07.2009 | 10:15 » Moderation benachrichtigen
Ist zwar irgendwie blöd, da es meine eigene kleine Gurkentruppe ist, aber unser Name, finde ich, hat es verdient, hier genannt zu werden.

Bauchtanzgruppe Pullebauch

Übrigens der Zwakkelmann wird so geschrieben, aber auch egal.

Hab auch noch zwei.

Abstürzende Brieftauben
The Pig must Die
10.07.2009 | 12:09 » Moderation benachrichtigen
NOFX (Sinnfrei und wenn man den Namen liest, weiß man nicht wie man ihn aussprechen soll:confused:, die Band selbst finde ich allerdings schwer in Ordnung :wink:)chelly, 10.07.2009 04:20


Wenn man weiss was der Name bedeutet weiss man auch wie er ausgesprochen wird:cool::wink:

Das war auch auf 'Unwissende' bezogen, als ich die Band anfangs noch nicht wirklich kannte, habe ich immer versucht irgendwie drumherum zukommen, den Namen aussprechen zu müssen, da ich keine Ahnung hatte, wie die Aussprache denn nun lautet.
Das merke ich auch immer bei Freunden ect. wenn die NOFX nicht kennen und dann fragen: ,,Wer sind denn NOFX (Ausgesprochen wie man es liest)?!''
Das finde ich dann ein Wenig ''unpraktisch''...
Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Name nichts bedeutet (Laut Band!), allerdings gibt es da ja viele Gerüchte...(Das macht den Namen auch schon wieder cool :cool:) :wink:omahans, 10.07.2009 09:02
10.07.2009 | 18:01 » Moderation benachrichtigen
NOFX (Sinnfrei und wenn man den Namen liest, weiß man nicht wie man ihn aussprechen soll:confused:, die Band selbst finde ich allerdings schwer in Ordnung :wink:)chelly, 10.07.2009 04:20


Wenn man weiss was der Name bedeutet weiss man auch wie er ausgesprochen wird:cool::wink:

Das war auch auf 'Unwissende' bezogen, als ich die Band anfangs noch nicht wirklich kannte, habe ich immer versucht irgendwie drumherum zukommen, den Namen aussprechen zu müssen, da ich keine Ahnung hatte, wie die Aussprache denn nun lautet.
Das merke ich auch immer bei Freunden ect. wenn die NOFX nicht kennen und dann fragen: ,,Wer sind denn NOFX (Ausgesprochen wie man es liest)?!''
Das finde ich dann ein Wenig ''unpraktisch''...
Und irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Name nichts bedeutet (Laut Band!), allerdings gibt es da ja viele Gerüchte...(Das macht den Namen auch schon wieder cool :cool:) :wink:omahans, 10.07.2009 09:02


Zum Beispiel dieses: NOFX steht für NO Fuckin (Straight)X(Edge).chelly, 10.07.2009 12:09
10.07.2009 | 19:31 » Moderation benachrichtigen
Ist zwar irgendwie blöd, da es meine eigene kleine Gurkentruppe ist, aber unser Name, finde ich, hat es verdient, hier genannt zu werden.

Bauchtanzgruppe Pullebauch

Übrigens der Zwakkelmann wird so geschrieben, aber auch egal.PISTOL96, 10.07.2009 10:15


Alter, kennst du noch The Einstein Crew?! Ein großes HALLO von dieser Seite aus!

Schön zu hören, dass es euch noch gibt! Euren Namen fand ich immer grandios!

Und ja, mit dem Zwakkelmann haste natürlich recht!
11.07.2009 | 10:19 » Moderation benachrichtigen
ana drinks dogpiss

...auch ganz weit vorne...:bigsmile:
11.07.2009 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
[/quote]

Alter, kennst du noch The Einstein Crew?! Ein großes HALLO von dieser Seite aus!

Schön zu hören, dass es euch noch gibt! Euren Namen fand ich immer grandios!

Und ja, mit dem Zwakkelmann haste natürlich recht![/quote]

Hallo zurück! Klar kenn ich noch The Einstein Crew. Waren ja zwei sehr lustige, betrunkene Abende in Bocholt.
11.07.2009 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
ups. Mit dem zitieren hab ich es nicht so drauf. Kann auch am verkaterten Samstagmorgen liegen. ;-)
14.07.2009 | 08:04 » Moderation benachrichtigen
auch nicht verkehrt:

das frivole burgfräulein
14.07.2009 | 13:16 » Moderation benachrichtigen
... and the winner is:

Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen
14.07.2009 | 13:51 » Moderation benachrichtigen
`Buthole Surfers`...obwohl, find den namen eigendlich schon wieder fast cool...
dann eher `die apokalyptischen Reiter`....ganz fies
oder `band of horses` aber mein favorit `Herrenmagazin`...läuft einem ganz kalt den rücken runter..
14.07.2009 | 14:48 » Moderation benachrichtigen
unglaublich lustig ist auch:

Alden Penner

... vor allem, weil der Kanadische Indie-Musiker/Songwriter wirklich so heißt!
Dachte zunächst, als ich den Namen las, an eine deutsche Saufpunk-Combo ...

http://www.last.fm/music/Alden+Penner
14.07.2009 | 14:56 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:

« erste Seite | zurück | 2 - 3 - 4 - 5 - 6 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 6 , 117 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » schlechteste und peinlichste Band- und Künstlernamen