Zur mobilen Seite wechseln

schlechteste und peinlichste Band- und Künstlernamen

117 Beiträge - 23682 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 6 , 117 Ergebnisse

12.02.2009 | 12:27 » Moderation benachrichtigen
@crash my attic:
Falls du Katzenstreik meinst, die heißen Katzenstreik ;)
12.02.2009 | 12:39 » Moderation benachrichtigen
Ach ja, ich finde auch "Die toten Crackhuren im Kofferraum" schwachsinnig...was allerdings auch zur "Band" passt.
12.02.2009 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
@crash my attic:
Falls du Katzenstreik meinst, die heißen Katzenstreik ;)Srill, 12.02.2009 12:27


Tatsächlich. Habe wirklich Katzenstreit geschrieben. Sorry dafür.

Auch grenzwärtig ist Endstand. Gut für sie, dass sie Schweden sind, ansonsten würde der Name wohl fragwürdige Assoziationen hervorrufen. Aber ich mag die Band trotzdem.
13.02.2009 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Minus the Bear
Sunny Day Real Estate
Poison the Well
Superpunk
Skinned alive to Death
14.02.2009 | 11:09 » Moderation benachrichtigen
Was ist an Poison The Well schlimm?

Und da fällt mir ja auf, dass meine Lieblingsband ja auch einen recht seltsamen Namen hat... Aber Hot Water Music war ja immerhin auch ein Buch von Charles Bukoswki. Ein verstörendes obendrein.
16.02.2009 | 12:48 » Moderation benachrichtigen
Jennifer Rostock. Aber da ist ja nicht nur der Name dämlich...
16.02.2009 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Kind im Magen? ist echt mal ein krasser Name...

Aber geile Musik ^^
18.02.2009 | 10:14 » Moderation benachrichtigen
Does It Offend You, Yeah?

Ja, so heißt die Band...wurde glaub ich einfach der Fernseher angemacht und die Worte genommen, die kamen. Zumindest liest man das. Trotzdem gute Band :-D
20.02.2009 | 00:40 » Moderation benachrichtigen
ich find einige der hier genannten namen überhaupt nicht schlimm.

pfff.
20.02.2009 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
LSD and the search of God ... find ich persönlich n supper geilen bandnamen ^^
20.02.2009 | 13:28 » Moderation benachrichtigen
wie wärs mit Horse the band.
Auch "Garbage" umschreibt den eigenen Bandnamen schon ganz gut.
Es gab da auch noch ne band die Milk auf Ex hieß.
25.02.2009 | 19:26 » Moderation benachrichtigen
AUDIOSLAVE :bigsmile:
26.02.2009 | 14:42 » Moderation benachrichtigen
U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern ist wirklich schon ein sehr spezieller Name. Wobei ich sowas dann auch schon wieder einfallsreich finde.
Aber z.B. Die Toten Hosen
Wenn man länger darüber nachdenkt kommt einem der Name auch komisch vor. Geht zumindest mir so.
26.02.2009 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
-Timid Tiger
-Transinstor Transistor
-Zwan
-Wolfmother
-Tunng
-Tokio Sex Destruction
-The Police
-Peter Licht [uhh scheisse der arme Kerl heisst ja wirklich so :bigsmile: ) Allen voran Minus the bear....der Name geht mal gar nich, obwohl einer meiner Lieblingsbands. Ihr müsst das mal so sehen...das sind wahrscheinlich alles insider, mit denen wir Ausenweltler überhaupt nix anfangen können. Vielleicht heisst Billy Corgans Oma ja Zwan, wer weiss wer weiss PS.Sorry für die etwas wirre Anordnung der Sätze, aber die Vorschau sah anders au]uhh scheisse der arme Kerl heisst ja wirklich so :bigsmile: )



Allen voran Minus the bear....der Name geht mal gar nich, obwohl einer meiner Lieblingsbands.

Ihr müsst das mal so sehen...das sind wahrscheinlich alles insider, mit denen wir Ausenweltler überhaupt nix anfangen können. Vielleicht heisst Billy Corgans Oma ja Zwan, wer weiss wer weiss



PS.Sorry für die etwas wirre Anordnung der Sätze, aber die Vorschau sah anders aus

Zuletzt geändert von kaltfuchs 26.02.2009 21:47

26.02.2009 | 22:08 » Moderation benachrichtigen
Also da sind einige Post-Rock-Bands, die werfen alles an Text in den Bandname, was in der Musik selber nicht vorkommt :/
26.02.2009 | 23:38 » Moderation benachrichtigen
@crash my ordinary trip attic butterbread:
endstand kommen aus finnland.
27.02.2009 | 16:15 » Moderation benachrichtigen
ich schließe mich bei "Audioslave" definitiv an, das ist ja wenn man drüber nachdenkt total trashig, wenn man bedenkt das die musik derart sauber und klar produziert ist.

Deutsche Punkbands sind meistens namentlich schon so extrem das es lustig ist... "Schrubberschleim", "Poppenklpopper", "Zaunpfahl"

es muss gut auszusprechen und einprägsam sein,
für reichlich Intellekt ist auch in der Musik noch platz...

schrecklich: "Pino Donaggio", "The Pillers", "Black Alien and Speed", "Plain White T's",
"Little Big Steven and the Disciples of Soul"
27.02.2009 | 16:57 » Moderation benachrichtigen
auch schlimm: my chemical romance
noch schlimmer die abkürzung: my chem

solche abkürzungen sind ohnehin fast immer grausam:
die sportis
die potters


bäääh!
28.02.2009 | 11:56 » Moderation benachrichtigen
@crash my ordinary trip attic butterbread:
endstand kommen aus finnland.EMOARSCH, 26.02.2009 23:38



Danke. Gut gemacht.

Und was meinen Usernamen angeht, den wollte ich schon länger geändert haben, Jungendsünde quasi.
Was aber nichts daran ändert, dass ich nach wie vor hinter den darin befindlichen Bands stehe.
01.03.2009 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
trollkotze
aloha from hell
slut
baustelle (eine italienische (!) indieband)

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 6 , 117 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » schlechteste und peinlichste Band- und Künstlernamen