Zur mobilen Seite wechseln

schlechteste und peinlichste Band- und Künstlernamen

117 Beiträge - 23717 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 117 Ergebnisse

30.01.2009 | 23:10 » Moderation benachrichtigen
Was mich mal intressiert ist folgendes: Ich hab schon etliche Ideen für Bandnamen gehabt. Doch immer wieder höre ich von Leuten das das keine besonders tollen Namen sind.
Aber da kommen immerwieder neue Bands auf den Markt deren Namen aber wirklich auch nicht besonders künstlerisch, aussagekräftig oder spannend sind.

Ich denke an Bands wie: The beautiful Girls oder The School. Was für dämliche Bandnamen. Und es gibt doch bestimmt noch mehr Bands mit komischen Namen, unabhänig wie gut oder schlecht ihre Musik ist.

Welche existierenden Band- und Künstlernamen findet ihr denn so richtig schlecht?
30.01.2009 | 23:30 » Moderation benachrichtigen
The Presidents of the United States of America
31.01.2009 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
ich frage mich immer wieder, weshalb Bands sich solch bescheuerte Namen geben. Da könnte ich eine riesige Liste zusammenstellen. Um ein Beispiel genannt zu haben: "Franz Ferdinand". Geht gar nicht.
31.01.2009 | 12:21 » Moderation benachrichtigen
Bei Saturn mal gesehn: "Ostzonensuppenwürfel machen Krebs" wenn ich mich richtig erinner
31.01.2009 | 13:53 » Moderation benachrichtigen
Also, "Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs" (ich kenn die als ein zusammengeschriebenes Wort) is schon n heisser Anwärter auf Platz 1. der komischen oder auch schlechten Namen.

Weitere Vorschläge:

"We butter the bread with butter" - wobei ich den schon wieder geil finde.
"Blow Job"
"Eisenpimmel" - darf man das hier schreiben?
"Smashed bug on a white wall"

@ Reservoir Dog: mir geht es genauso. Ständig komme ich im Proberaum mit ner neuen Idee an (neue Band, daher brauchen wir nen Namen), und ständig wird gesagt, zu doof, zu schlecht, zu lang.
Aber ich denke, gerade solche, vor allem lange Bandnamen, merkt man sich.
31.01.2009 | 17:50 » Moderation benachrichtigen
The Flaming Assholes... ?
31.01.2009 | 19:14 » Moderation benachrichtigen
slut...
31.01.2009 | 19:55 » Moderation benachrichtigen
Bohren & Der Club Of Gore
Landberk
Klimt 1918
The Black Noodle Project
Sleepytime Gorilla Museum
The Brimstone Solar Radiation Band
The Reindeer Section
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Der Hund Marie
31.01.2009 | 23:34 » Moderation benachrichtigen
Jetzt aber. Das will ich euch nicht vor enthalten. Peinlicher? Für mich kaum zu steigern. Das ist ne "Linkin Park" Cover Band und jetzt aufgepasst: die nennen sich:

"Piknik Park"

Oh man was soll man davon halten.
02.02.2009 | 10:46 » Moderation benachrichtigen
Itchy Poopzkid - so ziemlich der dämlichste Bandname, den ich die letzte Zeit gehört hab.
03.02.2009 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
piknik park und itchy poopzkid sind wirklich schon nah am gipfel.

mir fällt gerade noch japanische kampfhörspiele ein...
03.02.2009 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Mal ehrlich: Bush.
03.02.2009 | 12:32 » Moderation benachrichtigen
Mikrokosmos23

Tolle Band, bekloppter Name.
03.02.2009 | 21:39 » Moderation benachrichtigen
kacken und abwischen

und ja, die gibt´s wirklich.
05.02.2009 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
"Japanische Kampfhörspiele" finde ich eigentlich schon wieder geil.

aber ist immer zwiespältig...umso abgefuckter ein Name umso besser:
"U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern" (is'ne A Capella-Formation)

Gibt's nicht noch irgendso eine Punk-Band die einen Bindestrich im Namen haben? Irgendwas mit "Milc-h" oder sowas...
05.02.2009 | 13:23 » Moderation benachrichtigen
Du meinst Kommando Sonne-nmilch?
05.02.2009 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
Kommando Sonne-nMilch. Die sind allerdings ganz große Klasse. :)

Gibt noch tolle Deutschpunkbands:

Betrunken im Klappstuhl
Rotz auf der Wiese
Hummelgesicht
Der dicke Polizist
Der Bassist ist ein Arschloch
Zwackelmann

...


:)
05.02.2009 | 16:38 » Moderation benachrichtigen
@crash my attic
bitte nicht falsch verstehen, geht nur um doofe Namen...hat mit der Qualität der Band nix zu tun!
Aber genau die meine ich!!! :)

Bei Punkbands fällt mir auch noch eine ein, die ich zwar sehr mag, aber wo der Name halt schon irgendwie doof ist:

FUCKIN'FACES
05.02.2009 | 22:38 » Moderation benachrichtigen
Hab die Band noch nie gehört, kenn nur den Namen. Bin halt Klugscheißer, durch und durch. ;)

Auch lustig/blöd ist Katzenstreit. Oder auch Knapsack.
11.02.2009 | 17:12 » Moderation benachrichtigen
hm, und was ist dann mit "Queens of the Stone Age" oder "Eagles of Death Metal"? Oder "Kante"? "Kettcar"?

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 6 , 117 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » schlechteste und peinlichste Band- und Künstlernamen