Zur mobilen Seite wechseln

Kackt das Forum ab?

36 Beiträge - 2477 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 36 Ergebnisse

12.08.2020 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
Ja, hat sich irgendwie nicht richtig einbinden lassen :confused: .
12.08.2020 | 19:08 » Moderation benachrichtigen
War's aber wert... der kleine sieht so traurig aus, dass ich jetzt Mitleid mit den Bots habe.
13.08.2020 | 11:13 » Moderation benachrichtigen
Bloß kein Mitleid mit den Bots, das ist ja furchtbar. Micha ist im Urlaub und ich hab vergessen ein Auge drauf zu werfen. Ab jetzt schwebt der Finger über dem Löschknöpf.
13.08.2020 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Das war nicht als Mitleidsgeste gemeint, ich wollte nur mal auf das schöne Cover hinweisen.
Hat halt grad so gepasst, wegen Fennek im Urlaub.
13.08.2020 | 15:20 » Moderation benachrichtigen
:heart:
18.08.2020 | 09:05 » Moderation benachrichtigen
um die threadfrage endgültig zu beantworten:
ja
18.08.2020 | 09:58 » Moderation benachrichtigen
:sad:

Aber... im Sommer ist's hier doch analog zur Dürrelage doch zuletzt immer so gewesen; und auch die Bots kamen immer in Wellen und reiten grad wohl 'ne größere.
18.08.2020 | 11:44 » Moderation benachrichtigen
So schätze ich das auch ein.
Ist halt Urlaub. Und das andere Leben ist eben wichtiger.
Hauptsache man weiß, man kann kommen, wenn einem danach ist :dafuer:.
18.08.2020 | 12:35 » Moderation benachrichtigen
.. im Sommer ist's hier doch analog zur Dürrelage doch zuletzt immer so gewesenfennegk, 18.08.2020 09:58 #




mag sein.

aber:

die coreknabenfraktion ist quasi nicht mehr vorhanden (wo d3 steckt, wüsste ich auch gerne...)
viele stammuser sind seit wochen auf tauchstation.
damen oder neue user, die hier in letzter zeit posten? 1. im worten: eins.
die laufkundschaft ist auch überschaubar...
nochdazu gibts kaum traffic - und wenn, dann sind die bots weitaus aktiver als der "rest" zusammen.
18.08.2020 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
Das zeichne ich alles mit und das ist auch alles scheiße, aber so ähnlich war's doch auch bspw. im letzten Sommer - bleibt also die Hoffnung auf Herbst.

Und auch wenn's das auch schon (öfter mal) gab, so nervt mich die Spamflut - also nicht meine eigene, sondern die Bot geschaffene - aktuell mehr als die Dürre.
18.08.2020 | 14:21 » Moderation benachrichtigen
"Tantra Mantra Specialist Astrologer" gefällt mir aber als potenzieller Bandname!
18.08.2020 | 15:42 » Moderation benachrichtigen
Da ist was dran - der stach angenehm aus der Masse heraus!
20.08.2020 | 10:10 » Moderation benachrichtigen
schön langsam macht das keinen spaß mehr mit den massen an bots.
:rifle::rifle::rifle::rifle:
20.08.2020 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
schön langsam macht das keinen spaß mehr mit den massen an bots.
:rifle::rifle::rifle::rifle:-pmh-, 20.08.2020 10:10 #
Oh ja. Zwei Stunden mal hier nicht reingeschaut und zack, schon wieder alles zugemüllt...
15.11.2020 | 09:56 » Moderation benachrichtigen
Was FactoryOperator sagt.
15.11.2020 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Und das Beste: er ist immer noch aktiv.
Yay :elefant: !

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 36 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Kackt das Forum ab?