Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 328

15 Beiträge - 1082 Aufrufe
23.06.2020 | 23:16 » Moderation benachrichtigen
Abo-Titel: Omar Rodriguez-Lopez

Beste Ausgabe die ich mir aktuell wünsche hätte können. Mega-Special über oben genannten Herrn - mega-Special über Krautrock (inkl 50 besten Alben, von denen ich tatsächlich manche nicht besitze).

Das allein würd mir schon reichen.

Dazu noch Bericht über Long Distance Calling und noch n paar Dinge, die mich interessieren, die mir aber gerade nicht einfallen.

Way to go VISIONS - making Fanboys glücklich since ich denken kann :wink:
24.06.2020 | 10:42 » Moderation benachrichtigen
Die Schnittmenge mit meinen Interessen ist da gleich null.

Aber, naja, deshalb mochte ich das SkateSpecial.
24.06.2020 | 12:25 » Moderation benachrichtigen
Ich wiederum habe das Skatespecial komplett überblättert und freue mich auf Kraut.
Nur Herrn ORL bräuchte ich nicht mehr....der hat ein Album zuviel veröffentlicht, wo er nur seine Gitarre repariert.

Edit: aber es war noch ein richtig guter Song auf der CD, also ausser Fu Manchu. Teenage Bottlerocket :thumbsup:.
24.06.2020 | 14:22 » Moderation benachrichtigen
Ich wiederum habe das Skatespecial komplett überblättert und freue mich auf Kraut.
Nur Herrn ORL bräuchte ich nicht mehr....der hat ein Album zuviel veröffentlicht, wo er nur seine Gitarre repariert.

Edit: aber es war noch ein richtig guter Song auf der CD, also ausser Fu Manchu. Teenage Bottlerocket :thumbsup:.Crackerman, 24.06.2020 12:25 #

Wer schreibt da und was habt ihr mit Cracker gemacht? :yikes:

Apropos Kraut, ich war neulich bei ner Wohnungsbesichtigung, lehne im Wohnzimmer am Fenster, da begrüßt die aktuelle Mieterin im Flur neue Interessenten. Ich sehe von schräg hinten einen bärtigen Typen und denke noch so: "Das ist doch nicht etwa der Schwarzkamp?" Er dreht sich um, sagt Hallo, guckt wieder weg und dann gleich wieder zu mir - und wir beide so: "HÄÄÄ?!" Da war die Welt mal wieder klein. Es endete damit, dass ich dann mit Jan gequatscht hab und seine Freundin, die auch ne Wohnung sucht, mit der Mieterin. :dash1:
24.06.2020 | 15:58 » Moderation benachrichtigen
Und schon wieder habe ich 2 Ausgaben bekommen - die Mülltonne freut sich...

Zuletzt geändert von roquai 24.06.2020 22:40

24.06.2020 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Achherrje: der Artprint ist diesmal mit einer zusätzlichen Einschweißfolie um das Heft mit Einschweißfolie aussen auf der Rückseite drauf. Das Bild vom Mr. Homme ist lädiert, geknickt und am Rand eingerissen.

Nicht gut, gar nicht gut ...
Wenn das jetzt so bleibt :hm: haben wir den doppelten Folienmüll und die Prints sind entgegen der Beschreibung nicht mehr so hochwertige Kunstdrucke.
24.06.2020 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Achherrje: der Artprint ist diesmal mit einer zusätzlichen Einschweißfolie um das Heft mit Einschweißfolie aussen auf der Rückseite drauf. Das Bild vom Mr. Homme ist lädiert, geknickt und am Rand eingerissen.

Nicht gut, gar nicht gut ...
Wenn das jetzt so bleibt :hm: haben wir den doppelten Folienmüll und die Prints sind entgegen der Beschreibung nicht mehr so hochwertige Kunstdrucke.mcpete, 24.06.2020 17:17


Japp.
In punkto Müll eine richtig bescheidene Idee.
Und in punkto rausfriemeln gab es bei mir ebenfalls einen lädierten Josh.

Nicht gut gelöst das ganze.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 24.06.2020 19:08

25.06.2020 | 08:58 » Moderation benachrichtigen
Ich mag gerne die Poster zurück haben!
25.06.2020 | 09:22 » Moderation benachrichtigen
Der Josh ist bei mir auch lädiert, bin es aber eh schon gewöhnt das die CD Beilage schöne Druckstellen verursacht.
Wer aber kommt auf die Idee, den Druck + CD anstatt IN das Heft auf die Aussenrückseite zu pappen :hm:
25.06.2020 | 10:21 » Moderation benachrichtigen
Das Josh-Print ist bei mir heil angekommen. Wäre es kaputt, wäre es aber auch nicht weiter schlimm, da es von mir eh als Lesezeichen herhalten muss. Dass aber der Print außerhalb angeheftet und das Heft somit doppelt verschweißt ist, halte ich auch für großen Unfug, da verschwenderisch und umweltschutztechnisch nicht akzeptabel. Bitte zukünftig wieder ändern.
25.06.2020 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Das war eine ungeplante Ausnahme. Normalerweise werden die Beilagen direkt in das Heft eingelegt und so soll es auch bleiben.
25.06.2020 | 18:18 » Moderation benachrichtigen
Ich wiederum habe das Skatespecial komplett überblättert und freue mich auf Kraut.
Nur Herrn ORL bräuchte ich nicht mehr....der hat ein Album zuviel veröffentlicht, wo er nur seine Gitarre repariert.

Edit: aber es war noch ein richtig guter Song auf der CD, also ausser Fu Manchu. Teenage Bottlerocket :thumbsup:.Crackerman, 24.06.2020 12:25 #

Wer schreibt da und was habt ihr mit Cracker gemacht? :yikes:HIRNTOT, 24.06.2020 14:22 #

Hey, du weisst, ich erkenne einen guten Song, wenn ich einen höre. Das Interview mit Sweetapple und vor allem Mascis :bow: war auch noch super.
Apropos Kraut, ich war neulich bei ner Wohnungsbesichtigung, lehne im Wohnzimmer am Fenster, da begrüßt die aktuelle Mieterin im Flur neue Interessenten. Ich sehe von schräg hinten einen bärtigen Typen und denke noch so: "Das ist doch nicht etwa der Schwarzkamp?" Er dreht sich um, sagt Hallo, guckt wieder weg und dann gleich wieder zu mir - und wir beide so: "HÄÄÄ?!" Da war die Welt mal wieder klein. Es endete damit, dass ich dann mit Jan gequatscht hab und seine Freundin, die auch ne Wohnung sucht, mit der Mieterin. :dash1:HIRNTOT, 24.06.2020 14:22 #

:hm: Wegen des Krauts im Gesicht??
26.06.2020 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Und schon wieder habe ich 2 Ausgaben bekommen - die Mülltonne freut sich...roquai, 24.06.2020 15:58 #


Schick mir die doppelte.
26.06.2020 | 13:30 » Moderation benachrichtigen
:hm: Wegen des Krauts im Gesicht??Crackerman, 25.06.2020 18:18 #

Ist Schwarzkraut nicht einer der Kampfreunde im Hause Visions? :hm:
26.06.2020 | 16:37 » Moderation benachrichtigen
Das war eine ungeplante Ausnahme. Normalerweise werden die Beilagen direkt in das Heft eingelegt und so soll es auch bleiben.visions-micha, 25.06.2020 11:38 #

Gut zu wissen. Danke für die Klarstellung :cheers:

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 328