Zur mobilen Seite wechseln

Visions-Care-Pakete

13 Beiträge - 1072 Aufrufe
16.06.2020 | 15:50 » Moderation benachrichtigen
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist soeben das Visions Care-Paket angekommen und hier klang ja die Idee an, dass wir eventuell eine Tauschrunde für CDs oder DVDs eröffnen bzw. uns austauschen, was wir so erhalten haben. Die Idee gefällt mir, daher mache ich einfach mal den Anfang:

CDs, die bei mir eingetroffen sind:
Konstantin Wecker - Poesie und Widerstand
Neo Noire - Element
Petrol Girls - Cut & Stitch

Bluray:
Turbo Kid

Über die Petrol Girls-CD hab ich mich sehr gefreut, diese wollte ich mir eh noch zulegen. Zu den anderen beiden weiß ich bis hierhin nichts zu sagen. Muss ich reinhören. Gleiches gilt für mich bezüglich des Films.
Wie siehts denn bei euch aus?
:smile:
16.06.2020 | 16:27 » Moderation benachrichtigen
Eben von der Post geholt, fettes Paket. 6 CDs, 2 Filme, 2 Beutel, 2x Mint.
16.06.2020 | 16:40 » Moderation benachrichtigen
Bei mir gab‘s auch nen großen Haufen.

Kenn ich alles nicht, muss ich erst durchhören. Möchte nichts weggeben, das mir dann doch gefällt

Selbige Ausbeute wie beim Woas. Wobei ich die MINTS nicht brauche. Wenn einer aber die MINT mit dem Warp-Special hat, gerne rüber damit (hab davon in einer der beiden MINTs gelesen; durchgeschaut hab ich nämlich schon - um dann zu merken, dass ich sie nicht brauche :wink:)
16.06.2020 | 18:46 » Moderation benachrichtigen
Sehr gute Idee! :thumbsup: Die letzten Pakete stellen wir übrigens gerade zusammen. Bei wem das Carepaket also noch nicht eingetroffen ist: Das sollte in den nächsten Tagen passieren.
16.06.2020 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
Eben von der Post geholt, fettes Paket. 6 CDs, 2 Filme, 2 Beutel, 2x Mint.Woas Sois..., 16.06.2020 16:27 #

Same here. Aber schon letzte Woche. Durch die CDs muss ich mich erst durchhören. Die DVDs waren so lala. Die MINT Ausgaben hatte ich schon (Abonnent der ersten Stunde). Alles in allem nicht der Burner, aber war ja für den guten Zweck. Bei den CDs gab es auch ein Hörspiel. Da ich für sowas keine Geduld habe ist die auch schon weitergegeben worden. Es hat sich ein Abnehmer gefunden.
16.06.2020 | 19:05 » Moderation benachrichtigen
Ich hab zwar leider keinen Beutel mit Inhalt mehr bekommen, aber dafür einmal das vorletzte Album von Messer, Jalousie, als neues, eingeschweißtes Vinyl inkl. CD abzugeben. Wenn also irgendjemand eine CD loswerden möchte und Interesse hat: Ich bin tauschbereit.
22.06.2020 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
bei mir hats folgendes gegeben:

enter shikari. the spark
bone man. III
the pearl harts. glitter and spit
dvd: the rambler

falls jemand interesse hat...
22.06.2020 | 15:41 » Moderation benachrichtigen
Cornello hat ne pm. :smile:
21.07.2020 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
Stimmt ja. Hier war doch was.
Ein Album habe ich abzugeben:

Greg Graffin - Millport.


PM mit Adresse und das Ding wandert zu jemandem, der es zu schätzen weiß.
Die weitern beiden Alben waren aber mal sowas von Volltreffer!
Die rücke ich nicht raus.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle 21.07.2020 13:40

21.07.2020 | 11:18 » Moderation benachrichtigen
Greg Graffin - Millport.Go Ahead Eagle, 21.07.2020 09:28 #

Das ist doch der Typ von Bad Relijun, oder?
Und der macht jetzt so Countryzeugs :hm: .
Das klingt ja auch ganz nett, aber mehr als einmal tät ich das auch nicht hören.
Musst also auf einen anderen Abnehmer warten :winke: .
21.07.2020 | 12:49 » Moderation benachrichtigen
Stimmt ja. Hier war doch was.
Ein Album habe ich abzugeben:

Greg Graffin - Millport.

PM mit Adresse und das Ding wandert zu jemandem, der es zu schätzen weiß.
Die weitern beiden Alben waren aber mal sowas von Volltreffer!
Die rücke ich nicht raus.Go Ahead Eagle, 21.07.2020 09:28 #

Die zwei Volltreffer darfst Du uns aber schon gerne mitteilen. Lass uns an Deiner Freude teilhaben ...
21.07.2020 | 12:51 » Moderation benachrichtigen
Genre:
1) Mise En Scene - Still Life On Fire
2) Electric Eye - From The Poisonous Tree
21.07.2020 | 13:40 » Moderation benachrichtigen
Der Greg ist erstmal weg.

Home » Community » Forum » VISIONS » Visions-Care-Pakete