Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSommerSongcontest 2020

459 Beiträge - 10955 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 19 - 20 - 21 - 22 - 23 | weiter | letzte Seite » | Seite 22 von 23 , 459 Ergebnisse

25.07.2020 | 14:57 » Moderation benachrichtigen
Weißt du noch, wie du gevotet hast? :bigsmile:
25.07.2020 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
Smerig Land hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch affenkind:
1 Punkt für: Korn mit Blind aus dem Land Wildland
2 Punkte für: The Verlaines mit Heavy 33 aus dem Land Twentieth-Century Zealand
3 Punkte für: The Van Pelt mit Yamato (Where People Really Die) aus dem Land Bliun Smor
4 Punkte für: Alice In Chains mit Would? aus dem Land Iskenderian
5 Punkte für: Underworld mit Born Slippy aus dem Land The World Is A Vampire
6 Punkte für: Kyuss mit Green Machine aus dem Land The Republic Of Rhythmic Noise
7 Punkte für: Samiam mit Capsized aus dem Land Keokuk
8 Punkte für: Sunny Day Real Estate mit Seven aus dem Land Arstozka
10 Punkte für: Flaming Lips mit Evil Will Prevail aus dem Land Verhauenland
12 Punkte für: Voivod mit The Prow aus dem Land Heiland

Damit gibt es einen geteilten 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch an Cracker und das Äffchen :respekt:
Glückwunsch ebenso an Mobby zu Platz 3.

Endstand:
1. affenkind Smerig Land The Boo Radleys Kaleidoscope - 105 Youtube
1. Crackerman The Republic Of Rhythmic Noise Kyuss Green Machine - 105 Youtube
3. Mobby Heiland Voivod The Prow - 73 Youtube
4. schmirglie Flaop Swyae Fiona Apple Paper Bag - 71 Youtube
5. fennegk Iskenderian Alice In Chains Would? - 68 Youtube
6. Woas Sois… Hohlerde Nine Inch Nails The Great Below - 66 Youtube
7. Geoffrey Peterson Keokuk Samiam Capsized - 65 Youtube
8. BADBRAIN Babylonien Rocket From The Crypt Drop Out - 64 Youtube
9. Go Ahead Eagle Ismiregal Blind Melon No Rain - 61 Youtube
10. against pollution Arstozka Sunny Day Real Estate Seven - 59 Youtube
11. eigenwert Verhauenland Flaming Lips Evil Will Prevail - 55 Youtube
12. Harry Gant Bohemia Joan Osborne Man In The Long Black Coat - 50 Youtube
13. FaithAndHope Wildland Korn Blind - 49 Youtube
14. czerkus Bliun Smor The Van Pelt Yamato (Where People Really Die) - 48 Youtube
15. Donnerjakob Twentieth-Century Zealand The Verlaines Heavy 33 - 47 Youtube
16. -pmh- The World Is A Vampire Underworld Born Slippy - 45 Youtube
17. phil24 Naupaumsche Raytschat David Bowie Hallo Spaceboy - 31 Youtube
18. mcpete Shadowland Blackalicious Cliff Hanger - 24 Youtube
19. pixiesa Arteryzuela Santana Smooth - 16 Youtube

Hall of Fame:
BestOf 2015:
der_acki - Wunderland, The Slow Show - Dresden (112 Punkte bei 15 Teilnehmern)

BestOf 2016:
Woas Sois... - Never, Neverland, DJ Shadow feat. Run The Jewels - Nobody Speak (135 Punkte bei 19 Teilnehmern)

Sommerhit 2017:
Woas Sois... - Barzakh - ...And You Will Know Us by the Trail of Dead - The Summer of '91 (106 Punkte bei 26 Teilnehmern)
Taisumi - Summer Isles - Omar Souleyman - Bahdeni Nami (ebenfalls 106 Punkte bei 26 Teilnehmern)

BestOf 2017:
Powder To The People - Palästina Turner - Algiers - The Underside Of Power (113 Punkte bei 23 Teilnehmern)

Pophit Sommer 2018:
Harry Gant - Lud - The Pipettes - Pull Shapes (108 Punkte bei 24 Teilnehmern)

Songcontest 2019/2020:
schmirglie - Kirreponien - Psychedelic Porn Crumpets - Hymn For A Droid (128 Punkte bei 23 Teilnehmern)

EuroVisionsSommerSongcontest 2020 – Back to the 90s!
affenkind - Smerig Land - The Boo Radleys - Kaleidoscope und
Crackerman - The Republic Of Rhythmic Noise - Kyuss - Green Machine (beide 105 Punkte bei 19 Teilnehmern)


Vielen Dank an alle, die bei dieser sehr engen Runde mitgemacht haben! Es hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet, ich hoffe euch ebenfalls :cheers:
25.07.2020 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
Weißt du noch, wie du gevotet hast? :bigsmile:czerkus, 25.07.2020 14:57 #


Ja wusste ich tatsächlich noch... wollte zuerst ein Neuvoting meinerseits beantragen :wink: vielleicht doch lieber underworld 6 Punkte. :winps:

Passt schon - hätte ich nie mit gerechnet.

Ps:Danke an die geschmackvollen Voter. Ist aber auch ein Klassiker. Überhaupt war es eine schöne Songauswahl. Voivod immer wieder ein Fest. Hat Spass gemacht.

Zuletzt geändert von affenkind 25.07.2020 15:22

25.07.2020 | 15:24 » Moderation benachrichtigen
:cheers:
Ne scheene Runde. Glückwunsch an die Sieger.
25.07.2020 | 15:26 » Moderation benachrichtigen
Stark. Als hättet ihr es abgesprochen.
Schöner gehts ja gar nicht, als ein geteilter 1. Platz im Fotofinish.
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
25.07.2020 | 15:30 » Moderation benachrichtigen
Dass es insgesamt ne runde Sache war, sieht man daran, wie eng es im Mittelfeld zugeht.
25.07.2020 | 17:19 » Moderation benachrichtigen
Jou, solides Mittelfeld.
Reihenhausanteil mit Carport.

Herzlichsten Dank nochmals dem Organisator :cheers: !!!
25.07.2020 | 17:38 » Moderation benachrichtigen
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde! :a035:
Vielen Dank für die Organisaton!
25.07.2020 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Tolle, musikalisch kurzweilige Runde und zwei verdiente Gewinner! Meinen Glückwunsch :cheers:

Und der Held der Runde ist natürlich czerkus :bow:
26.07.2020 | 10:23 » Moderation benachrichtigen
Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Gewinn, Cracker und Äffchen :cheers:
Besten Dank auch nochmal an czerkus, es ist durch dich immer wieder sehr er­quick­lich :cheers::cheers:
26.07.2020 | 10:31 » Moderation benachrichtigen
Von hier auch nochmal Glückwunsch an die Doppelsieger :cheers: :cheers: !

Cracker, ich hab dir wenig Punkte für Green Machine gegeben. Das ist zwar ein geiler Song, aber es war so ein offensichtlicher Abräumkandidat, da musste ordentlich was abgezogen werden.
26.07.2020 | 11:16 » Moderation benachrichtigen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger. Das erste Mal vermutlich, dass ich die beiden Erstplatzierten bepunktet habe!

Was meinen Beitrag betrifft: Ich bin sehr überrascht. 2 Votes vor Schluss lag ich noch auf Platz 9... :bigsmile:

Es hat wieder viel Spaß gemacht. Es freut mich auch, dass mein Lied, mit dem viele nostalgische Gefühle verknüpft sind, so gut abgeschnitten hat. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich damit aufs Treppchen kommen könnte. Besten Dank allen, die es bepunktet haben und insbesondere denen, die es auf Platz 1 gesetzt haben! Ihr habt einen erstklassigen Geschmack! :cheers:

Und selbstverständlich gebürt der größte Dank czerkus, der das Ganze wieder sehr professionell, engagiert und charmant aufgezogen hat! Der Einsatz eines Einzelnen sorgt für viel Freude bei vielen. :cheers:

Beste Grüße und einen schönen Restsommer für euch alle!
26.07.2020 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Jo, das mit dem Restsommer könnte so hinkommen.
Na gut, morgen soll es wieder besser werden. Pünktlich zum Montag.
26.07.2020 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Mit dem einstelligen Tabellenplatz kann ich gut leben. Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinner und extra Dank an Czerkus ! :cheers:
26.07.2020 | 14:40 » Moderation benachrichtigen
Cracker, ich hab dir wenig Punkte für Green Machine gegeben. Das ist zwar ein geiler Song, aber es war so ein offensichtlicher Abräumkandidat, da musste ordentlich was abgezogen werden.eigenwert, 26.07.2020 10:31 #


Mir hast Du dafür gar kein Pünktchen gegeben... Bei Dir hätte ich komischerweise vermutet das Dir das Ding zumindest etwas liegen könnte. Nunja so kann man sich täuschen :wink:
26.07.2020 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Was meinen Beitrag betrifft: Ich bin sehr überrascht. 2 Votes vor Schluss lag ich noch auf Platz 9... :bigsmile:

Es hat wieder viel Spaß gemacht. Es freut mich auch, dass mein Lied, mit dem viele nostalgische Gefühle verknüpft sind, so gut abgeschnitten hat. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich damit aufs Treppchen kommen könnte. Besten Dank allen, die es bepunktet haben und insbesondere denen, die es auf Platz 1 gesetzt haben! Ihr habt einen erstklassigen Geschmack! :cheers:Mobbi, 26.07.2020 11:16 #


Der Voivod Song und auch das dazugehörige Album Angel Rat (zusammen mit der Dimension Hatröss und der Nothingface das Herz der Voivod Discography) sind aber auch grossartig und alles andere als 12 Punkte wären bei mir da nicht in Frage gekommen.

Ich hätte bei meinem Song auch niemals mit einer guten Platzierung gerechnet. Auch bei mir liegen nostalgische Gründe in der Nominierung (neben der Tatsache das es einer meiner Lieblingssongs überhaupt ist), unzählige Male damals im Stroboskoplicht im Metro in Oldenburg geschwoft ;-) - waren für mich Wegbegleiter mit den Happy Mondays,Stone Roses und den Charlatans (The Only one i Know - wäre meine Alternativnominierung gewesen).

Nunja - auch von mir noch mal Glückwunsch an Cracker und vor allen Dingen besten Dank an Czerkus
26.07.2020 | 15:00 » Moderation benachrichtigen
Cracker, ich hab dir wenig Punkte für Green Machine gegeben. Das ist zwar ein geiler Song, aber es war so ein offensichtlicher Abräumkandidat, da musste ordentlich was abgezogen werden.eigenwert, 26.07.2020 10:31 #


Mir hast Du dafür gar kein Pünktchen gegeben... Bei Dir hätte ich komischerweise vermutet das Dir das Ding zumindest etwas liegen könnte. Nunja so kann man sich täuschen :wink:affenkind, 26.07.2020 14:40 #

Tja, aber in dieser Runde ist es mir ziemlich schwer gefallen, keine Punkte zu vergeben.
Irgendwer muss aber raus, und da mir die ganze Band unbekannt war... aus Maus.
Dafür hab ich mal ein bissel weiter reingehört bei denen, und die wissen durchaus zu gefallen.
Leider kommen dazwischen aber dann so Langweiler wie "Wilder".
Tipps sind aber willkommen.
26.07.2020 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Also mal ernsthaft.
Was mich wirklich überrascht, ist die miese Platzierung von Sunny Day Real Estate.
Den Hit hätte ich mal locker unter den ersten 5 erwartet.Go Ahead Eagle, 24.07.2020 23:10 #

:friends:
Hatte mir nach den Live-Reaktionen und den ersten Wertungen auch das erste Mal Hoffnungen auf einen guten Platz in der oberen Hälfte gemacht, aber nunja. Mit der goldenen Mitte bin ich schon zufrieden. :smile:

Dann löse ich noch schnell das letzte Mysterium auf: Arstozka ist der fiktive Staat im kleinen Indie-Videospiel-Juwel Papers, Please. :wink:
26.07.2020 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Dann löse ich noch schnell das letzte Mysterium auf:against pollution, 26.07.2020 17:37 #

Na wenigstens kam die noch.
Das ist schon immer eine Extrarätselei mit euch.
Kann nicht einfach jeder so einen schönen selbsterklärenden Namen wählen?
26.07.2020 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Letzter Platz :yikes:... hätte ich doch mal die Wipers genommen. Aber mir war heiß, ich trank einen Smoothie und so kam eins zum anderen....

« erste Seite | zurück | 19 - 20 - 21 - 22 - 23 | weiter | letzte Seite » | Seite 22 von 23 , 459 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSommerSongcontest 2020