Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSommerSongcontest 2020

459 Beiträge - 10949 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 18 - 19 - 20 - 21 - 22 | weiter | letzte Seite » | Seite 20 von 23 , 459 Ergebnisse

23.07.2020 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
Ich muss mich vielmehr fragen, was in aller Welt eine Naupaumsche Raytscha ist :hm: .eigenwert, 23.07.2020 16:30 #

Was im Umkehrschluß bedeutet, du weisst, was Keokuk, Arstozka, Flaop Swyae oder Bliun Smor ist :hm:.
23.07.2020 | 16:54 » Moderation benachrichtigen
Naupaumsche Raytscha hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch phil24:czerkus, 22.07.2020 20:53 #

Dann ist der Bowie-Track von Phil. Oh Mann, jetzt erkenne ich noch nicht mal einen Phil-Track, wenn ich einen höre :dash1:. Ich hatte dich ganz sicher für den wunderschönen Blind Melon-Song vorgesehen.Crackerman, 23.07.2020 16:17 #

:bigsmile: ich hatte ja ursprünglich einen ganz anderen titel im kopf, bin dann über spaceboy gestolpert und dachte hey, was völlig unerwartetes. blind melon kannte ich bis vor dem esc übrigens gar nicht..
23.07.2020 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
Ich muss mich vielmehr fragen, was in aller Welt eine Naupaumsche Raytscha ist :hm: .eigenwert, 23.07.2020 16:30 #
Was im Umkehrschluß bedeutet, du weisst, was Keokuk, Arstozka, Flaop Swyae oder Bliun Smor ist :hm:.Crackerman, 23.07.2020 16:46
:bigsmile:
23.07.2020 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
Ich muss mich vielmehr fragen, was in aller Welt eine Naupaumsche Raytscha ist :hm: .eigenwert, 23.07.2020 16:30 #

Was im Umkehrschluß bedeutet, du weisst, was Keokuk, Arstozka, Flaop Swyae oder Bliun Smor ist :hm:.Crackerman, 23.07.2020 16:46 #

da hat der gute czerkus geschlampt, müsste eigentlich das naupaumsche raytschat heissen. welt bei perry rhodan. nicht das ich mich mit pr weiters auskennen würde, aber hat halt zum titel gepasst, ne.. :wink:
23.07.2020 | 17:25 » Moderation benachrichtigen
blind melon kannte ich bis vor dem esc übrigens gar nicht..phil24, 23.07.2020 16:54 #

Glücklicher gesegneter Phil :bow: !
23.07.2020 | 17:26 » Moderation benachrichtigen
Und Keokuk ist ein Ort irgendwo in Alaska oder sonstwo in den USA.
Wurde schließlich schon bei den Simpsons erwähnt.
23.07.2020 | 17:49 » Moderation benachrichtigen
Ich muss mich vielmehr fragen, was in aller Welt eine Naupaumsche Raytscha ist :hm: .eigenwert, 23.07.2020 16:30 #

Was im Umkehrschluß bedeutet, du weisst, was Keokuk, Arstozka, Flaop Swyae oder Bliun Smor ist :hm:.Crackerman, 23.07.2020 16:46 #

Die letzten beiden stammen von hier :bigsmile:

@phil: Sorry, ist korrigiert.

Babylonien hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch BADBRAIN:
1 Punkt für: Fiona Apple mit Paper Bag aus dem Land Flaop Swyae
2 Punkte für: Nine Inch Nails mit The Great Below aus dem Land Hohlerde
3 Punkte für: The Verlaines mit Heavy 33 aus dem Land Twentieth-Century Zealand
4 Punkte für: Alice In Chains mit Would? aus dem Land Iskenderian
5 Punkte für: Joan Osborne mit Man In The Long Black Coat aus dem Land Bohemia
6 Punkte für: The Van Pelt mit Yamato (Where People Really Die) aus dem Land Bliun Smor
7 Punkte für: Samiam mit Capsized aus dem Land Keokuk
8 Punkte für: Voivod mit The Prow aus dem Land Heiland
10 Punkte für: Kyuss mit Green Machine aus dem Land The Republic Of Rhythmic Noise
12 Punkte für: The Boo Radleys mit Kaleidoscope aus dem Land Smerig Land

Gesamtstand nach 8 von 19 Teilnehmern:
The Republic Of Rhythmic Noise Kyuss Green Machine - 50
Smerig Land The Boo Radleys Kaleidoscope - 49
Heiland Voivod The Prow - 36
Bohemia Joan Osborne Man In The Long Black Coat - 36
Keokuk Samiam Capsized - 32
Hohlerde Nine Inch Nails The Great Below - 30
Babylonien Rocket From The Crypt Drop Out - 28
Twentieth-Century Zealand The Verlaines Heavy 33 - 26
Arstozka Sunny Day Real Estate Seven - 24
Iskenderian Alice In Chains Would? - 24
Ismiregal Blind Melon No Rain - 23
Flaop Swyae Fiona Apple Paper Bag - 23
Bliun Smor The Van Pelt Yamato (Where People Really Die) - 20
Wildland Korn Blind - 18
Verhauenland Flaming Lips Evil Will Prevail - 15
Naupaumsche Raytschat David Bowie Hallo Spaceboy - 15
The World Is A Vampire Underworld Born Slippy - 12
Arteryzuela Santana Smooth - 3
Shadowland Blackalicious Cliff Hanger - 0

Zuletzt geändert von czerkus 23.07.2020 18:11

23.07.2020 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
Direkt noch eine hinterher:
Bohemia hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch Harry Gant:
1 Punkt für: Alice In Chains mit Would? aus dem Land Iskenderian
2 Punkte für: Korn mit Blind aus dem Land Wildland
3 Punkte für: Nine Inch Nails mit The Great Below aus dem Land Hohlerde
4 Punkte für: Samiam mit Capsized aus dem Land Keokuk
5 Punkte für: Flaming Lips mit Evil Will Prevail aus dem Land Verhauenland
6 Punkte für: The Boo Radleys mit Kaleidoscope aus dem Land Smerig Land
7 Punkte für: Kyuss mit Green Machine aus dem Land The Republic Of Rhythmic Noise
8 Punkte für: Fiona Apple mit Paper Bag aus dem Land Flaop Swyae
10 Punkte für: Rocket From The Crypt mit Drop Out aus dem Land Babylonien
12 Punkte für: Voivod mit The Prow aus dem Land Heiland

Gesamtstand nach 9 von 19 Teilnehmern:
The Republic Of Rhythmic Noise Kyuss Green Machine - 57
Smerig Land The Boo Radleys Kaleidoscope - 55
Heiland Voivod The Prow - 48
Babylonien Rocket From The Crypt Drop Out - 38
Keokuk Samiam Capsized - 36
Bohemia Joan Osborne Man In The Long Black Coat - 36
Hohlerde Nine Inch Nails The Great Below - 33
Flaop Swyae Fiona Apple Paper Bag - 31
Twentieth-Century Zealand The Verlaines Heavy 33 - 26
Iskenderian Alice In Chains Would? - 25
Arstozka Sunny Day Real Estate Seven - 24
Ismiregal Blind Melon No Rain - 23
Verhauenland Flaming Lips Evil Will Prevail - 20
Wildland Korn Blind - 20
Bliun Smor The Van Pelt Yamato (Where People Really Die) - 20
Naupaumsche Raytschat David Bowie Hallo Spaceboy - 15
The World Is A Vampire Underworld Born Slippy - 12
Arteryzuela Santana Smooth - 3
Shadowland Blackalicious Cliff Hanger - 0

Vielleicht kommt nachher noch eine Bewertung, ansonsten war es das schon wieder für heute. Aber morgen hab ich mehr Zeit, da werden dann noch einige nachgeholt.
24.07.2020 | 00:27 » Moderation benachrichtigen
blind melon kannte ich bis vor dem esc übrigens gar nicht..phil24, 23.07.2020 16:54 #

Glücklicher gesegneter Phil :bow: !eigenwert, 23.07.2020 17:25 #

:hm: ist das zuviel Funk für dich?
Die Songs sind ziemlich überdurchschnittlich, finde ich.
Aber wahrscheinlich einfach nicht deine Musik :hm:
24.07.2020 | 00:33 » Moderation benachrichtigen
Naupaumsche Raytscha hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch phil24:czerkus, 22.07.2020 20:53 #

Dann ist der Bowie-Track von Phil. Oh Mann, jetzt erkenne ich noch nicht mal einen Phil-Track, wenn ich einen höre :dash1:. Ich hatte dich ganz sicher für den wunderschönen Blind Melon-Song vorgesehen.Crackerman, 23.07.2020 16:17 #

:bigsmile: ich hatte ja ursprünglich einen ganz anderen titel im kopf, bin dann über spaceboy gestolpert und dachte hey, was völlig unerwartetes. blind melon kannte ich bis vor dem esc übrigens gar nicht..phil24, 23.07.2020 16:54 #

Ich hab's bei der Livesendung auch schon geschrieben, mit Outside kann ich gar nichts anfangen. Eine ganz merkwürdige Platte, für mich ganz nahe am totalen Ausfall.
24.07.2020 | 00:42 » Moderation benachrichtigen
Ich hab's bei der Livesendung auch schon geschrieben, mit Outside kann ich gar nichts anfangen. Eine ganz merkwürdige Platte, für mich ganz nahe am totalen Ausfall.Crackerman, 24.07.2020 00:33 #

ehrlich gesagt kenne ich das album gar nicht in voller länge.. :floet: den track kenne ich hauptsächlich dank den konzerten zusammen mit nine inch nails...
24.07.2020 | 00:49 » Moderation benachrichtigen
Ich hab's bei der Livesendung auch schon geschrieben, mit Outside kann ich gar nichts anfangen. Eine ganz merkwürdige Platte, für mich ganz nahe am totalen Ausfall.Crackerman, 24.07.2020 00:33 #

ehrlich gesagt kenne ich das album gar nicht in voller länge.. :floet: den track kenne ich hauptsächlich dank den konzerten zusammen mit nine inch nails...phil24, 24.07.2020 00:42 #

Die wiederum kenne ich nicht :floet:
24.07.2020 | 01:04 » Moderation benachrichtigen
24.07.2020 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Aber wahrscheinlich einfach nicht deine Musik :hm:Crackerman, 24.07.2020 00:27 #

Korrekt.
No Rain ist einer meiner :rifle:-songs, zudem.
24.07.2020 | 16:23 » Moderation benachrichtigen
phil24, 24.07.2020 01:04 #

Mit der Version wären wahrscheinlich sogar Punkte von mir drin gewesen :cheers:

So, nun aber Wertung Nr. 10 oder die Erlösung von Shadowland:
The World Is A Vampire hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch -pmh-:
1 Punkt für: Joan Osborne mit Man In The Long Black Coat aus dem Land Bohemia
2 Punkte für: Blind Melon mit No Rain aus dem Land Ismiregal
3 Punkte für: Voivod mit The Prow aus dem Land Heiland
4 Punkte für: David Bowie mit Hallo Spaceboy aus dem Land Naupaumsche Raytschat
5 Punkte für: Blackalicious mit Cliff Hanger aus dem Land Shadowland
6 Punkte für: The Verlaines mit Heavy 33 aus dem Land Twentieth-Century Zealand
7 Punkte für: The Boo Radleys mit Kaleidoscope aus dem Land Smerig Land
8 Punkte für: Nine Inch Nails mit The Great Below aus dem Land Hohlerde
10 Punkte für: Alice In Chains mit Would? aus dem Land Iskenderian
12 Punkte für: Fiona Apple mit Paper Bag aus dem Land Flaop Swyae

Gesamtstand nach 10 von 19 Teilnehmern:
Smerig Land The Boo Radleys Kaleidoscope - 62
The Republic Of Rhythmic Noise Kyuss Green Machine - 57
Heiland Voivod The Prow - 51
Flaop Swyae Fiona Apple Paper Bag - 43
Hohlerde Nine Inch Nails The Great Below - 41
Babylonien Rocket From The Crypt Drop Out - 38
Bohemia Joan Osborne Man In The Long Black Coat - 37
Keokuk Samiam Capsized - 36
Iskenderian Alice In Chains Would? - 35
Twentieth-Century Zealand The Verlaines Heavy 33 - 32
Ismiregal Blind Melon No Rain - 25
Arstozka Sunny Day Real Estate Seven - 24
Verhauenland Flaming Lips Evil Will Prevail - 20
Wildland Korn Blind - 20
Bliun Smor The Van Pelt Yamato (Where People Really Die) - 20
Naupaumsche Raytschat David Bowie Hallo Spaceboy - 19
The World Is A Vampire Underworld Born Slippy - 12
Shadowland Blackalicious Cliff Hanger - 5
Arteryzuela Santana Smooth - 3
24.07.2020 | 16:58 » Moderation benachrichtigen
:a035:
24.07.2020 | 17:30 » Moderation benachrichtigen
Wildland hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch FaithAndHope:
1 Punkt für: Joan Osborne mit Man In The Long Black Coat aus dem Land Bohemia
2 Punkte für: Underworld mit Born Slippy aus dem Land The World Is A Vampire
3 Punkte für: David Bowie mit Hallo Spaceboy aus dem Land Naupaumsche Raytschat
4 Punkte für: Sunny Day Real Estate mit Seven aus dem Land Arstozka
5 Punkte für: Samiam mit Capsized aus dem Land Keokuk
6 Punkte für: The Verlaines mit Heavy 33 aus dem Land Twentieth-Century Zealand
7 Punkte für: Santana mit Smooth aus dem Land Arteryzuela
8 Punkte für: Alice In Chains mit Would? aus dem Land Iskenderian
10 Punkte für: Kyuss mit Green Machine aus dem Land The Republic Of Rhythmic Noise
12 Punkte für: Blind Melon mit No Rain aus dem Land Ismiregal

Gesamtstand nach 11 von 19 Teilnehmern:
The Republic Of Rhythmic Noise Kyuss Green Machine - 67
Smerig Land The Boo Radleys Kaleidoscope - 62
Heiland Voivod The Prow - 51
Flaop Swyae Fiona Apple Paper Bag - 43
Iskenderian Alice In Chains Would? - 43
Keokuk Samiam Capsized - 41
Hohlerde Nine Inch Nails The Great Below - 41
Twentieth-Century Zealand The Verlaines Heavy 33 - 38
Bohemia Joan Osborne Man In The Long Black Coat - 38
Babylonien Rocket From The Crypt Drop Out - 38
Ismiregal Blind Melon No Rain - 37
Arstozka Sunny Day Real Estate Seven - 28
Naupaumsche Raytschat David Bowie Hallo Spaceboy - 22
Verhauenland Flaming Lips Evil Will Prevail - 20
Wildland Korn Blind - 20
Bliun Smor The Van Pelt Yamato (Where People Really Die) - 20
The World Is A Vampire Underworld Born Slippy - 14
Arteryzuela Santana Smooth - 10
Shadowland Blackalicious Cliff Hanger - 5
24.07.2020 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Arstozka hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch against pollution:
1 Punkt für: Blind Melon mit No Rain aus dem Land Ismiregal
2 Punkte für: David Bowie mit Hallo Spaceboy aus dem Land Naupaumsche Raytschat
3 Punkte für: Kyuss mit Green Machine aus dem Land The Republic Of Rhythmic Noise
4 Punkte für: The Verlaines mit Heavy 33 aus dem Land Twentieth-Century Zealand
5 Punkte für: Flaming Lips mit Evil Will Prevail aus dem Land Verhauenland
6 Punkte für: Fiona Apple mit Paper Bag aus dem Land Flaop Swyae
7 Punkte für: The Van Pelt mit Yamato (Where People Really Die) aus dem Land Bliun Smor
8 Punkte für: Underworld mit Born Slippy aus dem Land The World Is A Vampire
10 Punkte für: The Boo Radleys mit Kaleidoscope aus dem Land Smerig Land
12 Punkte für: Samiam mit Capsized aus dem Land Keokuk

Gesamtstand nach 12 von 19 Teilnehmern:
Smerig Land The Boo Radleys Kaleidoscope - 72
The Republic Of Rhythmic Noise Kyuss Green Machine - 70
Keokuk Samiam Capsized - 53
Heiland Voivod The Prow - 51
Flaop Swyae Fiona Apple Paper Bag - 49
Iskenderian Alice In Chains Would? - 43
Twentieth-Century Zealand The Verlaines Heavy 33 - 42
Hohlerde Nine Inch Nails The Great Below - 41
Ismiregal Blind Melon No Rain - 38
Bohemia Joan Osborne Man In The Long Black Coat - 38
Babylonien Rocket From The Crypt Drop Out - 38
Arstozka Sunny Day Real Estate Seven - 28
Bliun Smor The Van Pelt Yamato (Where People Really Die) - 27
Verhauenland Flaming Lips Evil Will Prevail - 25
Naupaumsche Raytschat David Bowie Hallo Spaceboy - 24
The World Is A Vampire Underworld Born Slippy - 22
Wildland Korn Blind - 20
Arteryzuela Santana Smooth - 10
Shadowland Blackalicious Cliff Hanger - 5
24.07.2020 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Unglaublich mal wieder.
Da hab ich ganz klar den Siegersong abgeliefert und da beweist das Forum mal wieder, dass mein Geschmack hier ü-ber-haupt-nicht kompatibel ist.
Jedes Mal die gleiche Enttäuschung.
Menno.

Zur Strafe kriegt ihr beim nächsten mal den Coco Jambo.
24.07.2020 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Unglaublich mal wieder.
Da hab ich ganz klar den Siegersong abgeliefert und da beweist das Forum mal wieder, dass mein Geschmack hier ü-ber-haupt-nicht kompatibel ist.
Jedes Mal die gleiche Enttäuschung.
Menno.

Zur Strafe kriegt ihr beim nächsten mal den Coco Jambo.

« erste Seite | zurück | 18 - 19 - 20 - 21 - 22 | weiter | letzte Seite » | Seite 20 von 23 , 459 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSommerSongcontest 2020