Zur mobilen Seite wechseln

EuroVisionsSommerSongcontest 2020

459 Beiträge - 10953 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 16 - 17 - 18 - 19 - 20 | weiter | letzte Seite » | Seite 18 von 23 , 459 Ergebnisse

17.07.2020 | 17:20 » Moderation benachrichtigen
In was (ist Fintech)?
17.07.2020 | 17:33 » Moderation benachrichtigen
Financial Technology.
Mal noch eine Frage: führt dich der Link auch in die Irre?

Da erklärt einer irgend so eine wirtschaftliche Kurve, aber unten wird angezeigt AIC - Would :confused: .
17.07.2020 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
So verrückt.
Grad hab ich's nochmal probiert: alles in Ordnung.
Aber heute Vormittag bin ich bei sowas rausgekommen :bekloppt: .

Vergessen Sie den Zwischenfall, hier gibt es nichts zu sehen.
18.07.2020 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
#sachengibts :bigsmile:

Andere, wichtige Sache: Durch die wohl wieder stückweise Veröffentlichung der Ergebnisse geht die Welt sicherlich nicht unter, wenn ich erst nach dem 19ten zur Wertungsübergabe komme?
18.07.2020 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
#sachengibts :bigsmile:fennegk, 18.07.2020 17:44 #

Es handelt sich wohl um Werbung.
Aber die meisten Spots sind unter 30 Sek, sag ich mal, der Fintechspot aber eineinhalb Min.
Ich muss mal rausfinden, ob das neu ist oder es daran liegt, dass ich bei Firefox an meinen Sicherheitseinstellungen rumgefummelt habe.
Ich hab das zwar wieder rückgängig gemacht, aber es ist noch immer nicht wieder wie früher.
Oder mein Adblocker ist wieder mal rausgeflogen.
Verdammte Scheiße.
19.07.2020 | 01:38 » Moderation benachrichtigen
Andere, wichtige Sache: Durch die wohl wieder stückweise Veröffentlichung der Ergebnisse geht die Welt sicherlich nicht unter, wenn ich erst nach dem 19ten zur Wertungsübergabe komme?fennegk, 18.07.2020 17:44 #

Die Welt wird sich sicher weiterdrehen und du (und auch sonst niemand) wird seine Punkte nach eventuell schon bekannten Punkten anderer Teilnehmer richten, da bin ich mir sicher. Nur wo möchtest du dann die Deadline setzen? Nach zwei, nach fünf, nach zehn Ergebnissen? Und ob bei so später Abgabe nicht vielleicht doch eine unbewusste Beeinflussung stattfindet? Ich fänd's gut, wenn die Deadline gehalten werden könnte. Wenn es wichtige Gründe gibt, dann soll's auf ein/zwei Tage aber auch nicht ankommen.
19.07.2020 | 07:10 » Moderation benachrichtigen
Andere, wichtige Sache: Durch die wohl wieder stückweise Veröffentlichung der Ergebnisse geht die Welt sicherlich nicht unter, wenn ich erst nach dem 19ten zur Wertungsübergabe komme?fennegk, 18.07.2020 17:44 #

Die Welt wird sich sicher weiterdrehen und du (und auch sonst niemand) wird seine Punkte nach eventuell schon bekannten Punkten anderer Teilnehmer richten, da bin ich mir sicher. Nur wo möchtest du dann die Deadline setzen? Nach zwei, nach fünf, nach zehn Ergebnissen? Und ob bei so später Abgabe nicht vielleicht doch eine unbewusste Beeinflussung stattfindet? Ich fänd's gut, wenn die Deadline gehalten werden könnte. Wenn es wichtige Gründe gibt, dann soll's auf ein/zwei Tage aber auch nicht ankommen.Crackerman, 19.07.2020 01:38 #


Moin - nunja Deadlineverlängerung hin oder her. Es dürfte sollte wohl selbstverständlich sein, das hier keine Ergebnisse veröffentlicht werden, bevor nicht auch der letzte seinen Zettel in die Urne geworfen hat oder...?
19.07.2020 | 09:30 » Moderation benachrichtigen
Was ich nicht so ganz verstehe:
Das Ergebnis zu verschriftlichen und an Czerkus zu schicken, hat mir ähnlich viel Zeit geraubt wie das erstellen eines, ich sag mal mittellangen Posts (bspw diesen hier).
Die Reihenfolge stand fest, während der letzte Song lief.

Was dauert da dann noch Tage oder Wochen?
Ernst gemeinte Frage: was machen diejenigen dann noch in den Tagen danach mit dem Contest? Wird er noch 10 x durchgehört oder was? Streiten sich tagelang 2 Songs um eine Platzierung?
Was läuft da bei euch ab?

Zumal ja offenbar auch noch genug Zeit vorhanden ist andere Sachen im Forum zu posten.
19.07.2020 | 09:35 » Moderation benachrichtigen
Ich kenne nur meine Vorgehensweise.
Ich hab ein Block neben dem Laptop.
Mache Notizen zu jedem Song, bewerte nach Schulnoten und streiche einige Kandidaten auch sofort.
War ja jetzt auch besonders leicht, weil viele Songs eh bekannt sind.
In den Werbeunterbrechungen sortiere ich den gehörten Block noch mal durch.
Und ruckzuck ergibt sich spätestens im letzten Drittel schon ein recht aussagekräftiges Bild.
Ein toller neuer Song sortiert sich irgendwo in der Liste ein, der letzte fliegt raus. Und dann steht die Liste von selbst während der letzte Ton noch läuft.
19.07.2020 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
Gut, jetzt gabs ja auch Leute, die nicht live dabei waren. Da ist die Frage ja umso berechtigter: wie geht ihr vor?
Ihr hört die Songs einzeln und habt nicht mehr den Flow der Liveausstrahlung oder?
19.07.2020 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Jupp, war nicht live dabei, brauche also dann mal die Zeit, mich durchzuhören, wobei dank bekannter Songs bei eben denen auch 'ne Durchskippung reicht und damit nicht zu viel Grübelei das Ergebnis trübt, wird parallel gewertet und notiert.
So, das ist am Handy im WLAN eher ungemütlich, also muss ich dafür an den Computer, was aber ein No-Go ist, wenn die Kinder rumspringen, weil die dann nämlich sekundenweise nerven, auch ran zu wollen - weil sie das nämlich nur am Freitag dürfen.
Nach dem Zubettbringen fällt wegen eigener Ermattung nach Vollwerttag weg, bleiben also meine Wachwerdeminuten unter der Woche... wenn der Geist mitmacht, aber da war die letzte Woche durch die stets vorangegangenen Vollwerttage mehr so mit Katermorgenden verhangen.

In der Summe: Sorry für's Real Life. :wink:
19.07.2020 | 10:56 » Moderation benachrichtigen
Bei mir ist es ähnlich: War Live dabei und habe einen Block daneben liegen. Song wird notiert und kurz bewertet. Offensichtliche Nichtgefaller werden sofort gestrichen. Da die meisten Songs bei diesem Durchgang bekannt waren oder überhaupt nicht in Frage kamen, hat sich eine Liste der beliebtesten 11 fast von allein aufgestellt. Die Nr.1 war diesmal ein Selbstgänger - danach noch mal in mich gegangen und Reihenfolge der geschlagenen festgelegt - und den 11 (ohne grosse Bauchschmerzen) aussortiert.

ps: Real Life läuft hier auch - gerade deshalb kurz und schmerzlos
19.07.2020 | 11:00 » Moderation benachrichtigen
Den Plan (kurz & schmerzlos) habe ich schon seit ein paar Tagen auf dem Plan, aber wie's halt manchmal so ist... Plan bleibt Plan.
Begeistert bin ich darüber auch nicht.
19.07.2020 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
Den Plan (kurz & schmerzlos) habe ich schon seit ein paar Tagen auf dem Plan, aber wie's halt manchmal so ist... Plan bleibt Plan.
Begeistert bin ich darüber auch nicht.fennegk, 19.07.2020 11:00 #


Um die Sache abzukürzen könnte ich Dir flüstern, welche Songs bei 12 und 10 Punkten einzuordnen sind. Den Rest einfach auswürfeln... :wink:
19.07.2020 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
19 mal YouTubelinks klicken, 19 mal die Werbung überstehen, dann wieder raus und rüber und ins nächste Video...
Klar dass das dann länger dauert als 2 Stunden.

Macht ihr mal wie ihr lustig seid.
Ich hab Zeit.

Und den heißen Tipp für die 12 kann ich euch auch schnell zukommen lassen...
19.07.2020 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
Lass' es am Ende irgendwas zwischen 30 und 45 Minuten sein, die ich brauche... na ja, vielleicht kann ich die Familie nachher doch noch von mir freimachen oder mich lang genug auf dem Porzellanthron platzieren, auch wenn die Akustik da eher mies ist.
:bigsmile:

Mein Einwand war ja nur für den Fall, dass ich es bis heute, 23.59 Uhr nicht schaffe.
19.07.2020 | 15:17 » Moderation benachrichtigen
Bei mir ist es ähnlich: War Live dabei und habe einen Block daneben liegen. Song wird notiert und kurz bewertet. Offensichtliche Nichtgefaller werden sofort gestrichen. Da die meisten Songs bei diesem Durchgang bekannt waren oder überhaupt nicht in Frage kamen, hat sich eine Liste der beliebtesten 11 fast von allein aufgestellt. Die Nr.1 war diesmal ein Selbstgänger - danach noch mal in mich gegangen und Reihenfolge der geschlagenen festgelegt - und den 11 (ohne grosse Bauchschmerzen) aussortiert.

ps: Real Life läuft hier auch - gerade deshalb kurz und schmerzlosaffenkind, 19.07.2020 10:56


Dann bin ich auf jeden Fall nicht der einzige mit der Vorgehensweise.
Ich fühle mich ja fast schon mies, wenn ich bereits am Abend des Contests die Punkte einreiche. Als hätte ich die Songs nicht richtig gewürdigt.
Oder die unendlich vielschichtigen Facetten missachtet.

Ich hab ein recht klares gefällt mir oder gefällt mir nicht. Im Contest ist kein Platz für Grower. Deswegen reißen meine Songs auch nie was.
19.07.2020 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
Im Prinzip genauso, nur während des Livestreams mach ich mir noch nicht so viele Gedanken.
Danach noch einmal ganz in Ruhe durchhören und einige Kandidaten noch ein weiters mal.
19.07.2020 | 15:28 » Moderation benachrichtigen
Kochen bringt mich glücklicherweise noch immer genügend auf die Palme, dass ich den Raum dann doch für mich alleine habe und so - das muss jetzt abschließend - ließ sich die Gehzeit vom Teig doch gut nutzen.
Sogar ein wenig überraschend für mich selbst im Nachgang zur ausschließlichen Lektüre der Teilnehmer.
19.07.2020 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Fast alle Bewertungen sind bereits da. Kann jemand Sara privat anschreiben und sie an die Bewertung erinnern? Hier war sie schon länger nicht mehr eingeloggt.

« erste Seite | zurück | 16 - 17 - 18 - 19 - 20 | weiter | letzte Seite » | Seite 18 von 23 , 459 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » EuroVisionsSommerSongcontest 2020