Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Download Compilation

80 Beiträge - 13056 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 4 , 80 Ergebnisse

27.11.2009 | 13:58 » Moderation benachrichtigen
Der Sammler-Coupon zum Ausschneiden befindet sich in Ausgabe 201 auf Seite 109. Aber wo ist der Code für die Download-Compilation?
Bei Heft 200 lag ein Kärtchen bei mit dem Code, bei Heft 201 nicht (bin Abonnent). Steht der Code auch irgendwo im Heft und wenn ja, auf welcher Seite?
27.11.2009 | 15:11 » Moderation benachrichtigen
Seite 83. Da ist auch das Tracklisting.
27.11.2009 | 15:40 » Moderation benachrichtigen
Der Sammler-Coupon zum Ausschneiden befindet sich in Ausgabe 201 auf Seite 109. Aber wo ist der Code für die Download-Compilation?
Bei Heft 200 lag ein Kärtchen bei mit dem Code, bei Heft 201 nicht (bin Abonnent). Steht der Code auch irgendwo im Heft und wenn ja, auf welcher Seite?Diedel, 27.11.2009 13:58


Gleiches Problem hier. In Ausgabe 200 war zwar der Code da, allerdings Probleme mit der Sony Ericsson Seite (das wurde ja auch im neuen Heft angesprochen!). Diesmal ist aber auch bei mir nocht nicht einmal mehr ein Code im Heft. Auf besagter Seite 83 ist auch bei mir einfach nur ein Weißer Kasten ohne Code!!:confused:
27.11.2009 | 15:43 » Moderation benachrichtigen
Hast du denn das Poster auf 116/117 und Album- und Partycoupon auf 109 und 113?

Wenn nicht haben Sie dir wohl keine Aboausgabe geschickt.

Bei mir funktionierte bisher alles problemlos.

Bis auf unterschiedliche Tracks. Diesmal ist Zack Hill z.B. nich dabei.
27.11.2009 | 16:26 » Moderation benachrichtigen
Hast du denn das Poster auf 116/117 und Album- und Partycoupon auf 109 und 113?

Wenn nicht haben Sie dir wohl keine Aboausgabe geschickt.

Bei mir funktionierte bisher alles problemlos.

Bis auf unterschiedliche Tracks. Diesmal ist Zack Hill z.B. nich dabei.larry underwood, 27.11.2009 15:43


Alles da, nur das Feld mit dem Download Coupon ist leer. Allerdings denke ich eh nicht, dass das Browser bzw. Windows 7 Problem auf der Download Seite bereits gelöst ist. Ich hoffe, die letzten beiden Downloads funktionieren dann später noch! Wäre ärgerlich, wenn nicht!:heul:
27.11.2009 | 18:40 » Moderation benachrichtigen
wo bekomme ich den code zum downloaden her(hab das abo)letztes mal hat es nicht funktioniert und diesmal wohl vergessen
27.11.2009 | 19:23 » Moderation benachrichtigen
auch wenn es mich freut, dass Ihr mit den Fuzztines eine meiner Lieblingsbands aus der Versenkung geholt habt, ist bei der Download Compi irgendwie noch der Wurm drin:
Der (zugegebenermaßen sehr schöne) Porcupine Tree Song wurde mir schon letztes Mal angeboten - dafür fehlte wohl was anderes - habe jetzt nicht im Kopf was. Diesmal fehöt dafür der Song von Zach Hill, dafür gibt es "The Plot" von White Rabbits, den ich aber auf jeden Fall auch schon letztes Mal dabei hatte.
27.11.2009 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
Es ist sogar noch ein dritter Song vom letzten Mal dabei.

Der von THE LOCUST.

Vielleicht für die Leute gedacht, die letztes Mal Probleme mit dem Downloaden hatten.
28.11.2009 | 13:48 » Moderation benachrichtigen
Ich finde das mit der Download-Compilation echt eine tolle Idee, aber von der Umsetzung her scheint mir das alles noch ein bisschen unausgegoren.
Es gibt noch sehr viele Probleme beim Download und auch bei der Titelauswahl. So sind Porcupine Tree "Radioactive Toy" und White Rabbits "The Plot" diesen Monat schon zum zweiten Mal beim Download dabei.
Daran muss gearbeitet werden!
28.11.2009 | 14:34 » Moderation benachrichtigen
ok ich dachten schon ich hab was falsch gemacht weil ich dit titel auch doppelt hatte und zach hill gefehlt hatte.
aber wenn das allen so geht wird das wohl n kleiner fehler von visions gewesen sein.
das nächste mal klappts bestimmt *daumendrück*:bigsmile:
28.11.2009 | 17:34 » Moderation benachrichtigen
Hallo Leute, für alle mit dem Download-Problem unter Windows 7.
Habe mir den Windows Virtual PC XP-Mode von Microsoft installiert und es geht prima(ist übrigens auch kostenlos).
Leider war in der Ausgabe 201 auch bei mir kein Download-Code, obwohl die anderen ABO-Coupons vorhanden sind.
viel Erfolg und schönes WE
28.11.2009 | 20:47 » Moderation benachrichtigen
...
Alles da, nur das Feld mit dem Download Coupon ist leer. ...
:heul:superdave, 27.11.2009 16:26


Bin ebenfalls Abonnent und das Feld mit "Dein persönlicher Code" ist auch in meinem Heft leer.

Vielleicht wurde er ja mit unsichtbarer Tinte geschrieben oder sonst irgendwie verschlüsselt oder er besteht aus lauter Leerzeichen, aber wie viele?! ;-)
28.11.2009 | 20:50 » Moderation benachrichtigen
... obwohl die anderen ABO-Coupons vorhanden sind.
...gatterlein, 28.11.2009 17:34


Welche anderen ABO-Coupons waren denn da noch dabei??? (Hab' in meinem Heft keine geseh'n :cool:)
28.11.2009 | 21:36 » Moderation benachrichtigen
...na der Sammler- und Partycoupon für Abonenten
28.11.2009 | 21:53 » Moderation benachrichtigen
Nachdem die Ausgabe gestern endlich bei mir eingetroffen ist, muss ich sagen, dass ich glaub, dass alles an Board ist. Ein Sammler Coupon mitten in den Reviews, ein Code auf der Download Compilations Seite und ein großes Poster mit Dave Grohl. Hoffe mal damit hab ich Recht und das ist wirklich alles ;)
29.11.2009 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
Hier nochmal eine Hilfe-Aufruf! Ich habe seit mehr als zehn Jahren jeden Visions-Sampler archiviert und auf Grund der Kinderkrankheiten bei den Download-Compilations den ersten Sampler nicht runterladen können. Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn mir jemand die Songs zumailen kann!!!
30.11.2009 | 20:59 » Moderation benachrichtigen
in meinem heft is kein code für vol. 2 !!!!!!!!!!!!:heul:
30.11.2009 | 21:19 » Moderation benachrichtigen
Meiner hat funktioniert, wobei ich erst Angst hatte ich müsste Sony Ericsson Nutzer sein.
Die Tracklist stimmt nicht ganz, die White Rabbits sind noch dabei, aber egal, das ist eh ne Hammer Nummer. Habe schon befürchtet, ich hätte das System kaputt gemacht indem ich den neuen Code noch im alten Monat eingebe, aber anscheinend wechselt das mit dem Erscheinen des Hefts, wa? :wink:
Ansonsten, prima Idee :cheers:

Edit: Ach sehe grade, wurde alles oben schon bemerkt!
01.12.2009 | 00:40 » Moderation benachrichtigen
Hier nochmal eine Hilfe-Aufruf! Ich habe seit mehr als zehn Jahren jeden Visions-Sampler archiviert und auf Grund der Kinderkrankheiten bei den Download-Compilations den ersten Sampler nicht runterladen können. Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn mir jemand die Songs zumailen kann!!!eddie-marx, 29.11.2009 10:54



Dito. Ich lese die Visions seit 94 unregelmässig. Seit ca. 96 jede Ausgabe und seit über 10 Jhren bin ich Abonement. Ärger mich total, dass es mit dem Download nicht geklappt hat. Und verlängert wurde der November-Download auch nicht.

Also, ebenfalls ein Hilferuf: Wer kann mir die Songs zuschicken?

Vielen Dank
02.12.2009 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
Der Code für die Download Compilation in meiner Visions-Ausgabe (bin Abonnent) wurde anscheinend auch mit Zaubertinte geschrieben, da das Feld auf Seite 83 leer ist.
Mit neuen Aktionen scheint es in Visions immer wieder Probleme zu geben -> war zumindest nicht das erste Mal.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 4 , 80 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS Download Compilation