Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Download Compilation

80 Beiträge - 13012 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 80 Ergebnisse

03.11.2009 | 14:54 » Moderation benachrichtigen
Ja, zum Thema "komplizierter geht's fast nicht mehr" kann ich auch ein Liedchen trällern... gerade als Mac User... ich müsste sogar wieder das alte Betriebssystem installieren, um die Compilation downloaden zu können... mit Snow Leopard wird kein Browser unterstützt... wer zur Hölle denkt sich heutzutage so einen benutzerunfreundlichen Quatsch aus?

Vielleicht könnte VISIONS ja reagieren und die Download Compilation auf einem eigenen Server dem gestressten Leser zur Verfügung stellen... ich hätte die Songs nämlich schon gerne, möchte mir dafür aber nur ungern einen neuen Rechner nach den PlayNow Vorgaben kaufen... :floet:
03.11.2009 | 20:21 » Moderation benachrichtigen
Ich komme nur auf eine englischsprachige Seite, oben rechts befindet sich kein Button "Löse... ein", entsprechend folgt auch nichts, keine Registrierungsaufforderung, keine Songs
03.11.2009 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
Für Linux-User sieht es auch nich besser aus: Zwar habe ich die aktuelle Firefox-Version auf meinem Rechner installiert, trotzdem werde ich "ausgesperrt". Um das Playnow-Angebot nutzen zu können, braucht man jediglich einen aktuellen Browser wie den Firefox und eine aktuelle Java-Version. Diese verdammten Checks vor dem Download machen aber vielen einen Strich durch die Rechnung.

Am liebsten wäre es mir, und sicherlich auch vielen weiteren VISIONS-Lesern, wenn man die Compilation möglichst direkt in einem Archiv herunterladen könnte - leider ist dies vermutlich aus rechtlichen Gründen nicht ohne weiteres möglich.

Ein Cover und eine definitive Trackliste für die erste Compilation wären auch nicht schlecht ;).
04.11.2009 | 11:19 » Moderation benachrichtigen
Sehr ärgerlich, dass einige Browser und/oder Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Wir hatten dieses Problem hier im Büro an manchen Rechnern auch und haben dies bereits an PlayNow weitergegeben. Wegen fehlendem Code: Bitte eine Email an verlag[at]visions[dot].de schreiben.visions-micha, 03.11.2009 14:38

Welche Browser und welche Systeme werden denn bei euch nicht unterstützt?

Also, meine Erfahrungen bisher:
Windows7 - kein Browser funktioniert
FreeBSD mit Firefox3.5 geht nicht - trotz UserAgent, so dass ich ein Windows vorgegaukelt habe.
RedHat mit Firefox3 - geht nicht

Hätte man diese Compi nicht einfach als Archiv packen können und auf einem FTP parken, der nur mit einem generierten Code zugängig gemacht worden wäre? Das Prinzip wäre ja das gleiche geblieben. Schade, echt schade..so komme ich an die Compi zumindest nicht ran.

Zuletzt geändert von Marky 04.11.2009 14:09

10.11.2009 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Hi!

Ich kann am Mac die Songs auch nicht laden - lustig ist die Kommunikation mit SonyEricsson. Im Chat ist während der Geschäftszeiten kein Ansprechpartner erreichbar. Auf meine Email wird immerhin nach drei Tagen geantwortet. Ich soll mein Smartphone P1 via iSync von apple synchronisieren. Ich besitze aber kein Mobil-Telefon von SE. Ich hatte auch keins angegeben, sondern hatte klar geschrieben, dass ich die Songs als MP3 nicht auf den Mac bekomme. Ich habe direkt wieder nachgefragt... aber das kann ja wieder Tage dauern...

Die scheinen dort nicht wirklich mit Anfragen überfordert zu sein - oder hat jemand eine vernünftige Antwort erhalten?
10.11.2009 | 17:36 » Moderation benachrichtigen
Ich komme nur auf eine englischsprachige Seite, oben rechts befindet sich kein Button "Löse... ein", entsprechend folgt auch nichts, keine Registrierungsaufforderung, keine Songshombresincero, 03.11.2009 20:21

Und zwar steht da rechts : Redeem your voucher here . Da musste drauf klicken und dich anmelden. Wenn du das gemacht hast springt die Seite auf deutsch um. Oder du scrollst die Seite ganz runter. Da steht dann unten rechts select language.
10.11.2009 | 17:39 » Moderation benachrichtigen
Sehr ärgerlich, dass einige Browser und/oder Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Wir hatten dieses Problem hier im Büro an manchen Rechnern auch und haben dies bereits an PlayNow weitergegeben. Wegen fehlendem Code: Bitte eine Email an verlag[at]visions[dot].de schreiben.visions-micha, 03.11.2009 14:38

Funktioniert das mit dem Internet-Explorer? Also wenn ich denn Download mit Firefox probiere erzählt mir der Rechner immer was Java einschalten etc. (laut Browser ist aber alles ordnungsgemäß eingestellt).
10.11.2009 | 17:48 » Moderation benachrichtigen
Sehr ärgerlich, dass einige Browser und/oder Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Wir hatten dieses Problem hier im Büro an manchen Rechnern auch und haben dies bereits an PlayNow weitergegeben. Wegen fehlendem Code: Bitte eine Email an verlag[at]visions[dot].de schreiben.visions-micha, 03.11.2009 14:38

Funktioniert das mit dem Internet-Explorer? Also wenn ich denn Download mit Firefox probiere erzählt mir der Rechner immer was Java einschalten etc. (laut Browser ist aber alles ordnungsgemäß eingestellt).cerveza, 10.11.2009 17:39


Bei mir das gleiche nur mitm Explorer.
Falls jemand ne Lösung parat hat, bitte melden.
Ich will doch die Compilation unbedingt haben :heul:
10.11.2009 | 18:00 » Moderation benachrichtigen
Funktioniert das mit dem Internet-Explorer? Also wenn ich denn Download mit Firefox probiere erzählt mir der Rechner immer was Java einschalten etc. (laut Browser ist aber alles ordnungsgemäß eingestellt).cerveza, 10.11.2009 17:39

Bei mir hat's mit Windows XP und FF 3.0.1.5 (JavaScript und Java aktiviert) funktioniert.
11.11.2009 | 00:34 » Moderation benachrichtigen
Das mit der Download Compilation ist ja prinzipiell ne tolle Sachen, aber:
- erstmal muss man sich bei playnow/sonyericsson anmelden
- dann musste ich irgendwas von Java runterladen und installieren
- anschließend darf man 10 aus 11 Songs aussuchen. Wieso nicht 11???
- sind da teilweise andere Songs drin als im Heft angegeben!?
Man ist das kompliziert! Versuch jetzt seit ner halben Stunden an die Songs ranzukommen, aber bis jetzt erfolgslos....
-> beim nächsten Mal bitte ne einfacherer Lösung!
Trotzdem Danke, die Idee ist ja gut!
11.11.2009 | 01:15 » Moderation benachrichtigen
ole ole, jetzt hat's doch endlich noch funktioniert!
11.11.2009 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
ole ole, jetzt hat's doch endlich noch funktioniert!aztek78, 11.11.2009 01:15

Bestens! Ich hoffe, dass das in Zukunft einfacher wird.
11.11.2009 | 12:40 » Moderation benachrichtigen
habs mir gerade auch runtergerüsselt. was ein akt. aber läuft. :cheers:
14.11.2009 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Sehr ärgerlich, dass einige Browser und/oder Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Wir hatten dieses Problem hier im Büro an manchen Rechnern auch und haben dies bereits an PlayNow weitergegeben. Wegen fehlendem Code: Bitte eine Email an verlag[at]visions[dot].de schreiben.visions-micha, 03.11.2009 14:38



Ich hatte auch keinen Code auf meiner Karte, auf meine E-Mail antwortet leider auch keiner. :confused:
Dabei hätte ich die Compilation gerne
14.11.2009 | 19:09 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte auch keinen Code auf meiner Karte, auf meine E-Mail antwortet leider auch keiner. :confused:
Dabei hätte ich die Compilation gernemightyfool, 14.11.2009 18:58

Kannst du bitte nochmal eine Email schicken? Manchmal geht sowas unter, war aber garantiert keine Absicht.
14.11.2009 | 20:00 » Moderation benachrichtigen
Gute Idee, aber noch auf ner Page meine Daten gratis rausrücken ist mir irgendwie zu doof :rolleyes:
15.11.2009 | 10:47 » Moderation benachrichtigen
wollte gerade die songs downloaden aber die seite nimmt meinen code nicht an
15.11.2009 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Linux Ubuntu User dürfen auch nich downloaden -:((
15.11.2009 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
Also ich brauche sowas nicht.
Wenn mir was gefällt, wird's gekauft.
27.11.2009 | 07:52 » Moderation benachrichtigen
Hilfe!!! Ich habe leider die Download-Compilation aus Visions 200 nicht runterladen können, da ich einen Monat ohne Internetzugang war und am 26.11.2009 war der Code nicht mehr gültig. Kann mir jemand die Songs per Mail zusenden? Visions hat leider keinen Einfluss auf den Anbieter :-((
Florian

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 4 , 80 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS Download Compilation