Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Download Compilation

80 Beiträge - 12939 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 80 Ergebnisse

29.10.2009 | 15:25 » Moderation benachrichtigen
Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob, eine super Idee die VISIONS da an den Start bringt. Auch einer der Gründe weshalb ich mich nun zum Abo entschieden habe - wie kann man bei so vielen Extras und Boni "Nein" sagen?!

Jedenfalls laden bei mir gerade die Songs über PlayNow und anstatt The Locust mit "Armless And Overactive/Invented Organs" und Mono mit "Gone" gibt's "Radioactive Toy" von Porcupine Tree und "The Plot" von White Rabbits auf die Ohren.

Wollte nur mal kurz ne Info reingeben und aber auch anregen, was Ihr von der Download Compilation haltet bzw. speziell von den einzelnen Songs.

Haut rein.
29.10.2009 | 20:45 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ja schon immer Fan von The Lemonheads - "Luka". Da waren aber auch andere nette Sachen dabei, die ich mir noch genauer anhören muss.
30.10.2009 | 09:47 » Moderation benachrichtigen
hab die songs auch gerade runtergeladen, gute sache dabei. :cool:
30.10.2009 | 10:29 » Moderation benachrichtigen
Ich erhalte beim Versuch des Downloads eine Fehlermeldung (s.u.) ...

Habe leider kein OS X 10.5 sondern nur das schäbige 10.4 - mit entsprechendem Safari-Browser...

Ärgerlich - jetzt muss ich mit dem Speichern meiner Downloads warten, bis Sony sich erbarmt und weitere Browser untersützt! Hoffe, das wird vor Ausgabe 250 sein...


"Dein Browser wird nicht unterstützt
Dein Browser wird von der PlayNow™ arena leider noch nicht unterstützt. Du kannst diese Website zwar öffnen, aber nicht auf alle Funktionen zugreifen und keine Käufe abschließen.

Unterstützte Browser sind::


* Windows XP Internet Explorer 7
* Internet Explorer 6
* Mozilla Firefox 3
* Mozilla Firefox 2

* Windows Vista Internet Explorer 7
* Mozilla Firefox 3
* Mozilla Firefox 2

* Mac OS Mac OS 10.5 Safari 3.1"
30.10.2009 | 13:08 » Moderation benachrichtigen
Auf meiner Download Compilation Karte ist kein Code aufgedruckt... :heul:
30.10.2009 | 13:11 » Moderation benachrichtigen
Auf meiner Download Compilation Karte ist kein Code aufgedruckt... :heul:MINERAL, 30.10.2009 13:08


bei mir auch nit! :heul::floet:
30.10.2009 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
ich habs mir auch grad gezogen, ein bissl umständlich mit der blöden Anmelderei, aber egal...

was man noch machen hätte können , wäre die Tags umzuändern.
30.10.2009 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
Noch etwas ist mir gerade aufgefallen:

bei der Registrierung eine deutsche Vorwahl(+49...) + Fantasienummer eingeben

Sonst wird der Code nicht angenommen, bissl blöd für Österreicher und Schweizer :rolleyes: ...

Aber ansonsten eine Supersache :cool:



btw gibt es eigentlich auch ein Cover zum downloaden ?

Zuletzt geändert von CHURCH999 30.10.2009 20:57

30.10.2009 | 22:54 » Moderation benachrichtigen
Was mich noch interessieren würde:

wo sind denn nun The White Rabbits und Porcupine Tree eingeordnet? Bei Classics, Rarities, Discoveries oder Basics?
01.11.2009 | 18:54 » Moderation benachrichtigen
Hey,
von mir auch nochmal die Frage: Gibts irgendwo ein Cover dazu ?
01.11.2009 | 23:18 » Moderation benachrichtigen
sieht schlecht aus mit dem cover?
02.11.2009 | 11:50 » Moderation benachrichtigen
sieht schlecht aus mit dem cover?SHisHERE, 01.11.2009 23:18

Ja, da gibt es wohl keins. Gute Idee aber für die nächste Compilation.
02.11.2009 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
Begrüßte diese neue Sache auch sehr, wobei hoffentlich trotzdem die All Areas-CD erhalten bleibt. :)

"Luka" von den Lemonheads ist toll, kannte ich vorher nicht, mochte aber das Original. :bigsmile:
02.11.2009 | 14:59 » Moderation benachrichtigen
Keine Sorge: Auf die All-Areas-CD hat die Compilation keinen Einfluss.
02.11.2009 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Leider ist auf meiner Karte keine Codenummer :heul::heul::heul:
Was kann man da nur machen? Anscheinend haben mehrere das Problem!
03.11.2009 | 13:43 » Moderation benachrichtigen
Ich habe das gleiche Problem, gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten?
03.11.2009 | 14:01 » Moderation benachrichtigen
Nach einer sehr nervigen Anmeldeprozedur kam ich endlich zum Knopf "Alle Downloaden" und was passierte? Nix wurde gedownloadet, sondern links sind nur 10 Titel zu "Meinen Downloads" hinzugefügt worden.

Möchte ich diese nun runterladen kommt schließlich das:
"Dein Browser wird nicht unterstützt
Dein Browser wird von der PlayNow™ arena leider noch nicht unterstützt. Du kannst diese Website zwar öffnen, aber nicht auf alle Funktionen zugreifen und keine Käufe abschließen.

Unterstützte Browser sind::


* Windows XP Internet Explorer 7
* Internet Explorer 6
* Mozilla Firefox 3
* Mozilla Firefox 2

* Windows Vista Internet Explorer 7
* Mozilla Firefox 3
* Mozilla Firefox 2


Tjo..dann schein ich wohl einen anderen Firefox 3 und/oder Internet Explorer zu haben...


Geht's noch etwas umständlicher/ komplizierter, Visions?? :mad:
03.11.2009 | 14:08 » Moderation benachrichtigen
Bei mir war leider auch kein Code drauf :confused:
03.11.2009 | 14:15 » Moderation benachrichtigen
Naja...so oder so könnens wohl nur die wenigsten runterladen.

Kein Code, oder angeblich nicht unterstützte Browser...

Saubere Arbeit...:bow:
03.11.2009 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
Sehr ärgerlich, dass einige Browser und/oder Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Wir hatten dieses Problem hier im Büro an manchen Rechnern auch und haben dies bereits an PlayNow weitergegeben. Wegen fehlendem Code: Bitte eine Email an verlag[at]visions[dot].de schreiben.

Zuletzt geändert von visions-micha 03.11.2009 15:51

1 - 2 - 3 - 4 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 4 , 80 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS Download Compilation