Zur mobilen Seite wechseln

eure liebsten und eure unbeliebtesten Covers

3 Beiträge - 811 Aufrufe
09.05.2020 | 18:08 » Moderation benachrichtigen
Hab mich letztens mal in einem Anflug von Nostalgie & Langweile durch die Cover der VISIONS-Historie gewühlt.

Das sind meine Favourites:

Die Statue of liberty mit Iro
https://www.visions.de/img/visions_mag/129_g.jpg

Thees und Aydo als Pete & Carl
https://www.visions.de/magazin/back-issues/155

Die Faust der Wut
https://www.visions.de/magazin/back-issues/282


Und die Tiefpunkte:

Mann mit langen Haaren schaut verstört an der Kamera vorbei
https://www.visions.de/img/visions_mag/297_g.jpg

James Hetfield bekommt einen Maulkorb
https://www.visions.de/magazin/back-issues/187

Das Cover besteht gefühlt nur aus einer Nase
https://www.visions.de/magazin/back-issues/240
28.05.2020 | 17:14 » Moderation benachrichtigen
Ich hab mal kurz was gebastelt, was (fast) alle zeigt: https://jsfiddle.net/ws98e5L3/show (einmal auf "Run this fiddle" klicken)

Zuletzt geändert von REENO 28.05.2020 17:39

29.05.2020 | 08:35 » Moderation benachrichtigen
Danke sehr, macht das Anschauen einfacher.

Ganz schlimme Covers sind Nummer 48 (Phil Anselmo beim Kacken), 115 (Moby schaut genau so creepy drein wie er zu sein scheint), 118 (da fehlen mir einfach die Worte, wie man ein solches Cover entwerfen konnte), 201 (das Cover könnte auch von einer VHS Kassette aus einem Laden am Bahnhof im Bereich für gleichgeschlechtliche Liebe stehen...) und 249 (da war die Action dann gelaufen...)

Generell finde ich die Cover aber sehr gelungen, und ist eine schöne Zeitreise sich durchzuklicken...

Die Cover um die Jahre 2003/2004/2005 gefallen mir am besten; liegt aber auch vielleicht daran dass das die Zeit war welche ich muskalisch am besten fand, und die Bands gerade angesagt waren, die ich auch heute noch höre..

Zuletzt geändert von theguilt 29.05.2020 08:44

Home » Community » Forum » VISIONS » eure liebsten und eure unbeliebtesten Covers