Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 325

44 Beiträge - 4248 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 44 Ergebnisse

07.04.2020 | 15:36 » Moderation benachrichtigen
Sorry für den Doppelpost. Irgendwie werden die eigenen Beiträge in den threads nicht angezeigt.:hm:wilder rockerr, 06.04.2020 04:54 #

Kommt hier zurzeit öfter vor.
Passiert das, wenn man mobil postet?eigenwert, 07.04.2020 15:16 #



Aus eigener Erfahrung sage ich: Ja. Und zwar immer in den frühen Morgenstunden. Die Beiträge sind dann erstmal nicht zu sehen, quasi unsichtbar, nach einiger Zeit dann aber sind sie da.

Das Team von Galileo Mysterie ist dran.
07.04.2020 | 18:26 » Moderation benachrichtigen
Wenn man genau schaut, rutschen die verlustigen Beiträge an den Threadanfang... zumindest bzw. manchmal schlicht alle Beiträge eines Verfassers (so sind mir diverse Cracker-Posts in letzter aus den Augen gefallen), und das eben auch in der Desktop-Version.
Also: Aiman... go, solve it!
14.04.2020 | 11:43 » Moderation benachrichtigen
Hallo liebe Visions,

ich hab da gestern was entdeckt.
Geht mal bitte auf Seite 56.
Die 66+6er Metalliste.
Links oben stehen Caliban.
Schaut euch mal das Bildchen an.
Unten recht in die Ecke habt ihr was eingebaut, was da nicht unbedingt hingehört.
19.04.2020 | 12:01 » Moderation benachrichtigen
Hallo,

ich habe am 25.03. und am 06.04.2020 Mails zum Thema PDF-Visions an die Redaktion geschrieben, aber bisher leider
keine Antwort bekommen. Aus diesem Grund habe ich meine beiden Mail unten nochmal aufgeführt, in der Hoffnung, dass einer der Verantwortlichen hier im Forum mitliest und mir auf diesem Wege antworten kann.

Gruß

Sönke


Mail vom 06.04.2020

Moin zusammen,

da ich auf meine Anfrage vom 25.03. von Juliane leider keine
Antwort bekommen habe, leite ich meine Mail nochmal an
das gesamte Visions-Team weiter.

Über eine Rückmeldung würde ich mich echt freuen.

Ach, und bei eurer Metal-aus-Deutschland-Liste aus der letzten
Ausgabe habt ihr irgendwie die Farmer Boys vergessen...

Gruß

Sönke


Mail vom 25.03.2020

Hallo Juliane,

Laut eurer Homepage gibt es ab Ausgabe 325 auch die Möglichkeit, die Visions zusätzlich als PDF zu erhalten.
Wenn ich das aber richtig herauslese, dann bekommen nur diejenigen die PDF-Version dazu, die sich
über visions.de eine der kommenden Ausgaben bestellen (Downloadlink).

Wie sieht es denn mit den Abonnenten aus?
Da ich sehr gerne die Visions zusätzlich als PDF hätte, aber leider aus Platzgründen nicht alle Printausgaben
aufbewahren kann, müsste ich als Abonnent ja mein Abo kündigen und mir dann jede Ausgabe bei euch bestellen,
um in diesen Genuß zu kommen.
Ich würde es toll finden, wenn alle Abonnenten zu der jeweiligen Ausgabe auch den Downloadlink für die PDF-Version
erhalten würden. Wäre das denk- und machbar?

Danke und Gruß

Sönke

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | Seite 3 von 3 , 44 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 325