Zur mobilen Seite wechseln

Record Store Day 2020

102 Beiträge - 5452 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 102 Ergebnisse

28.08.2020 | 10:58 » Moderation benachrichtigen
Ach so, noch was.
Wenn wer was braucht oder meint ich könnte danach mal Ausschau halten, bitte melden.
28.08.2020 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie der Plattenladen meines Vertrauens das mit den Abstandsregeln hinbekommt.Flabes2000, 28.08.2020 10:57 #

In jeden Ständer nur eine Platte!
28.08.2020 | 12:15 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie der Plattenladen meines Vertrauens das mit den Abstandsregeln hinbekommt.Flabes2000, 28.08.2020 10:57 #

In jeden Ständer nur eine Platte!eigenwert, 28.08.2020 11:26 #

Dann wird die ganze Chose aber so lang wie der Rosenmontagszug.
28.08.2020 | 12:16 » Moderation benachrichtigen
Der fällt eh aus.
28.08.2020 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
Jähr.
Endlich mal ein Montag, der ausfällt :a035: !
28.08.2020 | 12:33 » Moderation benachrichtigen
Der fällt eh aus.Woas Sois..., 28.08.2020 12:16 #

Dann ist der RSD doch ein guter Ersatz.

Plaate statt Kamelle!
28.08.2020 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
Da muss ich bekennen: Aufgewachsen mit 3 Fernsehsendern kenne ich nur die Mainzer Variante.
Der BR war doch eher zurückhaltend mit NRW-Propaganda :agree:
Aber der Kehraus beendete doch immer zuverlässig diese mysteriöse Episode des Jahresverlaufs :hm:
28.08.2020 | 13:09 » Moderation benachrichtigen
So wie "Dinner for One" das Jahr beendet, so beendete der "Kehraus" auch bei mir schon des öfteren die "fünfte Jahreszeit".
29.08.2020 | 14:10 » Moderation benachrichtigen
Ich bin gespannt wie der Plattenladen meines Vertrauens das mit den Abstandsregeln hinbekommt.Flabes2000, 28.08.2020 10:57 #

In jeden Ständer nur eine Platte!eigenwert, 28.08.2020 11:26 #

:bigsmile::thumbsup:

Ach so, noch was.
Wenn wer was braucht oder meint ich könnte danach mal Ausschau halten, bitte melden.Flabes2000, 28.08.2020 10:58 #

Ich kann bestätigen, wenn er das sagt, macht er das. Im akuten (Vinyl)Notfall fliegt er nach Philadelphia, nur um dort eine seltene RSD-Platte zu besorgen :friends:.
29.08.2020 | 14:49 » Moderation benachrichtigen
:hi:
29.08.2020 | 14:53 » Moderation benachrichtigen
Jetzt muss sich nur noch die Fertige Suppe wegen der Operation Ivy melden. Die liegt nämmisch hier.
29.08.2020 | 17:43 » Moderation benachrichtigen
Pünktlich zur Ladenöffnung standen wir zu zweit alleine da. Drinnen dann ein eher marginales Angebot, Prior-Platten nicht in Sicht. Zumindest die The Cure, Opeth und der Watzmann in der Ur-Version liesen sich einsacken. Schade, aber was will man machen.
29.08.2020 | 18:50 » Moderation benachrichtigen
Ich habe eine gute Stunde in der Schlange angestanden. Underdog Records hatte noch den Gästebereich eines veganen Café neben seinem Laden angemietet und dort nur die RSD Sachen in ein paar Kisten alphabetisch nach Bandnamen einsortiert. Dort durften dann auch nur jeweils vier Kunden an die Kisten treten. Es ging sehr gesittet zu (wie immer eigentlich) nur die Schlange vor dem Laden war halt wegen der Abstandsregeln länger als sonst.
Mein Ausbeute heute:

Biffy Clyro - Modern 7"
Pogues - BBC Sessions 1984-85
V.A. - The Ska from Jamaica
Brian Eno - Rams Original Soundtrack Album
Tangerine Dream - Phaedra
Craig Finn - All The Perfect Crosses
Kirsty MacColl - Other People's Hearts
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - See Emily Play 12"
Operation Ivy - Energy (Die ist eventuell für die Fertige Suppe, wenn er sie dann haben möchte. Ansonsten behalte ich sie. Falls heute nach Ladenschluss noch eine übrig ist, bekomme ich vom Laden eine Mail. Ich habe noch ein Exemplar reservieren lassen.)
30.08.2020 | 00:57 » Moderation benachrichtigen
Um 00:00 habe ich jetzt den F5-Warrior gemacht und konnte folgende beim HHV-Leftovers-Sale eintüten:

Wipers - Is This Real
Slowdive - S/t
Pale Saints - Mrs Dolphin

Die Agent Orange - Living In Darkness hätte ich noch gerne um 16.99 geschnappt, aber die ging nicht mehr durch.
Wiederauflagen des Albums verpasse ich seit 10 Jahren.

Ich bin gespannt, ob das auch alles so klappt.
31.08.2020 | 09:34 » Moderation benachrichtigen
Flabes, kannst du dich daran erinnern, diese Platte gesehen zu haben?

31.08.2020 | 10:45 » Moderation benachrichtigen
Nein, die habe ich nicht gesehen. Ich kann aber noch mal vorbei schauen. Soll ich sie dann Eintüten?
31.08.2020 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Wenn das kein Problem für dich ist, wäre ich dir sehr dankbar. :bigsmile::cheers:
Und ja, bitte eintüten! :wink:
31.08.2020 | 16:07 » Moderation benachrichtigen
Wenn wer was braucht oder meint ich könnte danach mal Ausschau halten, bitte melden.Flabes2000, 28.08.2020 10:58 #

Hätte ich das mal früher gelesen :heul:
Ich dachte ich gönne mir den Spaß mal und war um 9:40 am Underdog (Öffnung: 9:00). Es standen ca 50 Leute in einer wunderschönen Schlange vor dem Laden, also hab ich 1,5 Stunden gewartet und dann war die Charlie Parker, die ich haben wollte, natürlich längst weg. Vielleicht hab ich Glück und es gibt noch eine Nachlieferung an Restbeständen. Auf jeden Fall melde ich mich nächstes Mal beim Flabes :bigsmile:
31.08.2020 | 16:46 » Moderation benachrichtigen
Der Army of Darkness-Soundtrack und die 7" von Eminems "My name is" würden mich schon jucken, k.A. bei welchem dieser ominösen drop-ofs die dabei sind...
31.08.2020 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Wenn wer was braucht oder meint ich könnte danach mal Ausschau halten, bitte melden.Flabes2000, 28.08.2020 10:58 #

Hätte ich das mal früher gelesen :heul:
Ich dachte ich gönne mir den Spaß mal und war um 9:40 am Underdog (Öffnung: 9:00). Es standen ca 50 Leute in einer wunderschönen Schlange vor dem Laden, also hab ich 1,5 Stunden gewartet und dann war die Charlie Parker, die ich haben wollte, natürlich längst weg. Vielleicht hab ich Glück und es gibt noch eine Nachlieferung an Restbeständen. Auf jeden Fall melde ich mich nächstes Mal beim Flabes :bigsmile:schmirglie, 31.08.2020 16:07 #

9:40 müsste ich gerade im Laden gewesen sein. Ich kann mich aber nicht daran erinnern eine Charlie Parker LP gesehen zu haben.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 3 von 6 , 102 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Record Store Day 2020