Zur mobilen Seite wechseln

Elitepartner (tm) - Dein Traumpartner im Visionskosmos

33 Beiträge - 1850 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 33 Ergebnisse

06.03.2020 | 23:51 » Moderation benachrichtigen
Wenn der Cracker nicht am offiziellen Wettbewerb teilnehmen darf, würden mich
die Sammlungen von Lux_Interior und Dirty Punk interessieren.BADBRAIN, 06.03.2020 21:52 #

:hm:
Ich behaupte mal das wir zwei einen erquickenden Abend hätten.
07.03.2020 | 09:32 » Moderation benachrichtigen
Und woas durfte ich schon mal hier in Bremen erleben, der hat einen abgefahrenen Geschmack da kann man sicher einiges entdecken.lux_interior, 06.03.2020 23:00 #


Wusste ich es doch. Alles richtig gemacht :elmo:
07.03.2020 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Wenn der Cracker nicht am offiziellen Wettbewerb teilnehmen darf, würden mich
die Sammlungen von Lux_Interior und Dirty Punk interessieren.BADBRAIN, 06.03.2020 21:52 #

:hm:
Ich behaupte mal das wir zwei einen erquickenden Abend hätten.Harry Gant, 06.03.2020 23:51 #

Den hättest du hier sowieso mit jedem!
Deswegen gabs doch schon so viele Treffen!
Für ein Wochenende reicht die musikalische Schnittstelle hier überall.
Zudem befinden sich in 99 % der Fälle tolle Menschen hinter den Bildchen.
07.03.2020 | 12:19 » Moderation benachrichtigen
Interessante Aufgabestellung:
Bei der ersten Reaktion und Überlegung denke ich natürlich an Woas, Eagle, Amano, Crackers Megasammlung und Peters Schnittmenge mit Elektro.
Aber derzeit wäre ich vom Donnerjakob seiner abwechlungs- und für mich sicherlich überaschungsreichen Sammlung sehr gut unterhalten.
07.03.2020 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
Huh, das kommt überraschend. Danke für das Interesse, falls du schon mal stöbern willst so ca. 2/3 sind hierlux_interior, 06.03.2020 23:00 #

Ich teile die Überraschung. Danke! Ich muss jetzt erstmal Lux' Link durchstöbern. Bin dann wohl in ein paar Monaten wieder da. Das sieht spannend aus und da kann ich nicht mithalten.
07.03.2020 | 13:29 » Moderation benachrichtigen
Ich bin genannt worden :elefant::elmo:
07.03.2020 | 16:11 » Moderation benachrichtigen
Bei mir wär's wohl auch der Woas, weil Wu-Tang im Repertoire und auch bisschen Mathe am Start. Trotzdem noch genug Sachen, mit denen ich mich beschäftigen könnte.

Generell hätte ich aber wohl mit den wenigsten Sammlungen hier ein Problem. Leben könnte ich mit allen, keiner hat einen grauenvollen Geschmack. Die einzige Sammlung, die ich nicht möchte, ist die von Cracker. Das Gesamtgewicht der Platten dürfte die einsame Insel zu einer heiklen Sache bei Flut machen und ausserdem würde ich beim Rübertragen des PVC vom Schiff den Kalorienverbrauch derart maximiert haben, dass das Missverhältnis der vorhandenen Nahrungsmittel zu meinem Bedarf ein Überleben um auch nur 1% der Sammlung durchzuhören unmöglich macht.

Dass sich hier aber auch keiner ausser mir Gedanken um sowas macht. Wie habt ihr bisher eigentlich survived???
07.03.2020 | 16:40 » Moderation benachrichtigen
Das musste in erster Linie Mr. Cracker himself fragen.
Immerhin musste er sich ja für seine Sammlung einen Lagerstollen bis nach China graben. Sowas in der Art, nach dem Motto: China is a Psychrocker.
07.03.2020 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Dass sich hier aber auch keiner ausser mir Gedanken um sowas macht. Wie habt ihr bisher eigentlich survived???Powder To The People, 07.03.2020 16:11 #

Ich wohne noch bei Mutti.:cool:
07.03.2020 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Aber derzeit wäre ich vom Donnerjakob seiner abwechlungs- und für mich sicherlich überaschungsreichen Sammlung sehr gut unterhalten.mcpete, 07.03.2020 12:19 #
Freut mich.

Es ist wirklich eine Wundertüte. Sollte sich in deiner einsamen Zitadelle, spät in der Nacht, eine gut aussehende Frau verirren die in einem Fischschwanz endet, könnte jeder Griff ins Plattenregal bedeuten, dass sie entweder mit flipperartigen Warnrufen wieder da­von­pre­scht oder... "This will seal the deal". :wink:
17.03.2020 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
Mir würden da spontan Flabes', Crackers' und Eigi's Sammlungen einfallen.
Eine LP aus Flabes' Sammlung durfte ich ja vor einigen Jahren schon mal ergattern. Aber ich glaube, dass ich mich in fast jeder Sammlung der hier angemeldeten Nutzer wohlfühlen würde.
17.03.2020 | 18:20 » Moderation benachrichtigen
Mir würden da spontan Flabes', Crackers' und Eigi's Sammlungen einfallen.
Eine LP aus Flabes' Sammlung durfte ich ja vor einigen Jahren schon mal ergattern. Aber ich glaube, dass ich mich in fast jeder Sammlung der hier angemeldeten Nutzer wohlfühlen würde.KurdtKillsBoddah, 17.03.2020 16:48 #


Jetzt bin ich etwas beleidigt. Da bau ich jahrelang eine unter Normalsterblichen für Kopfschütteln sorgende Nirvana-Bootleg-Sammlung auf, nur um hier bei dir Eindruck zu schinden - und dann wird das so menschenverachtend ignoriert :yikes:
21.03.2020 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
Mir würden da spontan Flabes', Crackers' und Eigi's Sammlungen einfallen.
Eine LP aus Flabes' Sammlung durfte ich ja vor einigen Jahren schon mal ergattern. Aber ich glaube, dass ich mich in fast jeder Sammlung der hier angemeldeten Nutzer wohlfühlen würde.KurdtKillsBoddah, 17.03.2020 16:48 #

Ich habe mir mal Dein Discogs-Profil angeschaut. Deine Wantlist könntest Du schon ordentlich reduzieren. Wenn Du mal in der Nähe bist mit der Band oder als Touri dann melde Dich doch einfach mal an bei mir.

Und wegen der I Is Another in deiner Wantlist. Schick mir doch mal Deine aktuelle Adresse. Die Platte habe ich hier doppelt stehen. Die blaue Version kann ich entbehren. Wenn dieser Corona-Kram wieder zur Normalität geführt hat und ich zur Post gehen darf, dann schicke ich Dir die zu. Ich weiß ja wie das ist mit den üblen Lücken in der Sammlung :bigsmile:.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 33 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Elitepartner (tm) - Dein Traumpartner im Visionskosmos