Zur mobilen Seite wechseln

Elitepartner (tm) - Dein Traumpartner im Visionskosmos

33 Beiträge - 1849 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 33 Ergebnisse

05.03.2020 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
Gottchen, warum, weshalb, wieso der Thread, das ist so okbommer 2016 #whoiskony?

Also, Hand vom Sack, wer wäre die beste Wahl für euch, wenn Aliens euch auf eine einsame Zitadelle jenseits von Zeit und Raum entführen und euch als einzige Unterhaltung die Musiksammlung eines Mit-Forist*Innen ließen? Also, mitten aus dem Leben, die Frage.
Ich erwarte Blut und Tränen der Verschmähten!
05.03.2020 | 21:09 » Moderation benachrichtigen
Also abgesehen davon, dass Crackers die mit Abstand größte Sammlung ist, nehme ich rein aus dem Bauch heraus geschossen Powders.

Ich muss wissen, was es mit diesem Wu Tang auf sich hat :floet:

Und wenn ich jetzt anfange weiter nachzudenken, fallen mir noch genügend andere ein, die würdig wären
05.03.2020 | 21:12 » Moderation benachrichtigen
"Hast du Haschisch in der Blutbahn, dann kannst du rappen wie ein Wu Tang" :klugscheiss:
06.03.2020 | 07:19 » Moderation benachrichtigen
Will keiner mitspielen?:hm:
06.03.2020 | 08:20 » Moderation benachrichtigen
Grundsätzlich stelle ich mir die Fragen:
1) wer hat die Größte? Für mehr Abwechselung und mehr Neues entdecken!
2) wo ist der Geschmack kompatibel? Herausforderung ja, aber zu entgegengesetzt sollte es dann doch nicht werden.

Also geht der Trip in die Cracker-Archive!!!
Natürlich gibts noch andere Sammlungen, in die ich mich super gerne vergraben würde...
06.03.2020 | 10:11 » Moderation benachrichtigen
Grundsätzlich stelle ich mir die Fragen:
1) wer hat die Größte? Für mehr Abwechselung und mehr Neues entdecken!
2) wo ist der Geschmack kompatibel? Herausforderung ja, aber zu entgegengesetzt sollte es dann doch nicht werden.Go Ahead Eagle, 06.03.2020 08:20 #

Bei mir dürfte die Kombination aus beidem ganz klar den Justus ergeben.
Die Shoegaze-Platten stelle ich in die Ecke, aber beim Rest dürfte mehr als genug für mich dabei sein.
06.03.2020 | 10:13 » Moderation benachrichtigen
Ich habe die Fragestellung allerdings so verstanden, dass man nicht vor der Plattensammlung des anderen steht, sondern man nur gemeinsam gestrandet ist und nur den Musikgeschmack als Gesprächsgrundlage for all time hat.
06.03.2020 | 10:24 » Moderation benachrichtigen
Nö, du alleine mit der Sammlung des anderen.
06.03.2020 | 11:21 » Moderation benachrichtigen
Ach, guck. Lesekompetenz, nä?

Also, natürlich müssten meine Vorlieben schon im Grundsatz abgedeckt werden, aber gleichzeitig will ich ja auch noch genügend Neues entdecken und gefordert werden. Ofsi und Shitty wären natürlich erstmal obvious choice, aber vor deren Sammlungen habe ich schon gestanden, daher fallen sie für das Spiel raus. Justus, Powder, Schmierglie und Onkel Woas kommen dann in die letzte Auswahl. Und das wird nun schwer. Boah. Österreich fällt raus, weil zu wenig Hip Hop (Body Count zählt nicht). Woas ist mir zu wenig Emo, sonst aber ganz vorne. Heads-Up zwischen Schmierglie und PowderToThePartyPeople: Powdi gewinnt. Das Gesamtpaket passt hier wohl am besten.
06.03.2020 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Ich versinke in Eagles Sammlung. Aber das hat er sich bestimmt schon gedacht...
06.03.2020 | 11:30 » Moderation benachrichtigen
Powdis Sammlung ist vor allem auch deutlich größer und so viel Emo und HipHop gibts bei mir auch nicht :smile:
06.03.2020 | 11:31 » Moderation benachrichtigen
Powdis Sammlung ist vor allem auch deutlich größer und so viel Emo und HipHop gibts bei mir auch nicht :smile:schmirglie, 06.03.2020 11:30 #


Du scheinst ja recht froh zu sein. :sad:
06.03.2020 | 11:39 » Moderation benachrichtigen
Immerhin in der Auswahl. :smile:
06.03.2020 | 11:49 » Moderation benachrichtigen
Im Ran­king wären bei mir die Sammlungen von Woas und Eigi ganz weit oben. Da Woas Sammlung neben Schrammelgitarre und heavy stuff auch gerne mal Fela Kuti, straighten HipHop oder Marvin fuckin' Gaye zulässt, wäre die natürlich für mich klar im Game :cool:

Zuletzt geändert von Donnerjakob 06.03.2020 11:56

06.03.2020 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
Du scheinst ja recht froh zu sein. :sad:Drunken Third, 06.03.2020 11:31 #

So wars nicht gemeint :cheers:
Aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen, das wollte ich nur sagen!
06.03.2020 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Ich versinke in Eagles Sammlung. Aber das hat er sich bestimmt schon gedacht...SHITHEAD, 06.03.2020 11:22 #

Nein, das habe ich mir nicht gedacht. Ehrlich gesagt überrascht es mich auch. Und zwar positiv!
Denn da habe ich direkt nächste Aktionen im Kopf! Das kriegen wir nämlich bei Zeiten sogar live hin.
Lass mich nur erstmal umgezogen sein... Dann...
:elmo:
06.03.2020 | 12:55 » Moderation benachrichtigen
Huch, ein erröten Richtung Donnerjakob :smile:
06.03.2020 | 12:57 » Moderation benachrichtigen
Woas und Eigi ganz weit oben.Donnerjakob, 06.03.2020 11:49 #

Ja klar! Das wären die nächsten Kandidaten.

Mit woas habe ich eh allerhand Übereinstimmungen (zumindest sagt das Musik-Sammler) nur dass er darüberhinaus noch ganz andere Sparten abdeckt oder in Sachen über Jahre viel tiefer drin steckt.
Mag sein, dass der Überraschungs- und Lerneffekt daher doch nicht ganz so riesig ausfallen wird.

Und Eigis Sammlung ist mit ziemlicher Sicherheit ein exakt genauso verrücktes Abbild seiner selbst.
Auch da wird sich vermutlich Stoff aus Jahrzehnten für Jahrzehnte angesammelt haben.
06.03.2020 | 21:52 » Moderation benachrichtigen
Wenn der Cracker nicht am offiziellen Wettbewerb teilnehmen darf, würden mich
die Sammlungen von Lux_Interior und Dirty Punk interessieren.
06.03.2020 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
Huh, das kommt überraschend. Danke für das Interesse, falls du schon mal stöbern willst so ca. 2/3 sind hier

Ich kenn mich bei euch zu wenig aus, aber da Cracker der Planet ist um dessen meine Sammlung rein grössenmässig als Mond kreisen würde wäre er na klar erste Wahl. Der Dreckspunk scheint eine ähnliche musikalische Sozialisation wie ich zu haben, mit dessen Sammlung käme ich wohl auch gut zurecht. Und woas durfte ich schon mal hier in Bremen erleben, der hat einen abgefahrenen Geschmack da kann man sicher einiges entdecken. Ofsi + Drunken die ich hier am Besten kenne wären mir wohl zu monothematisch , nicht böse sein Jungs :)

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 33 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Musik » Elitepartner (tm) - Dein Traumpartner im Visionskosmos