Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 324

24 Beiträge - 2751 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 24 Ergebnisse

26.02.2020 | 07:39 » Moderation benachrichtigen
Erster und auch voll dickgedruckt in den Leserbriefen am Start :cool:

Da ich noch nicht viel geblättert hab und sie auch gerade nicht hier liegt, kann ich zu dem Inhalt nicht viel schreiben.

Body Count war glaub ich ne Schönheit (und Ice-T der Sonderdruck - ziemlich geil)

Und ein Sonderbericht zur Bundesprüfstelle für jugendgefährdenden Medien (oder Schriften?). Der wird interessant.
26.02.2020 | 09:33 » Moderation benachrichtigen
Cover für Abonnenten: Kvelertak

Buyer's Guide: Ozzy Osbourne

Special: Indizierte Alben

Top 5:

1) Kvelertak - Splid
2) Soccer Mommy - Color Theory
und Body Count - Carnivore
4) Best Coast - Always Tomorrow
5) Die Arbeit - Material
26.02.2020 | 10:03 » Moderation benachrichtigen
In die Kvelertak werde ich dann mal reinhören, die letzte war ja nicht so prall... der Buyer's Guide interessiert mich auch sehr.
26.02.2020 | 10:06 » Moderation benachrichtigen
In die Kvelertak werde ich dann mal reinhören, die letzte war ja nicht so prall... der Buyer's Guide interessiert mich auch sehr.schmirglie, 26.02.2020 10:03 #


Dann wird es dich ja interessieren, dass von Nattesferd mehrfach als dem Vorgänger-Meisterwerk gesprochen wird. :wink:
26.02.2020 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Die Visions hat das Album ja auch sehr gefeiert (und du auch, wenn ich mich recht erinnere). Bei mir hat die aber so gar nicht gezündet.
26.02.2020 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Hab ich? Ich glaube nicht so sehr. Maß aller Dinge ist für mich nach wie vor das Debüt. Aber vielleicht habe ich damals im mir eigenen jugendlichen Überschwang auch einen anderen Eindruck hinterlassen. :hm:
26.02.2020 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
"Nattesferd" schrammt(e) halt knapp am Stilbruch vorbei und hat zumindest mir ein paar Durchläufe abverlangt, bis aus uns was wurde - dann aber umso mehr, denn ein weiterer (wenn auch im bestgemeinten Sinne) Aufguss vom Debüt wär' das Gelbe vom Ei auch nicht geworden.
Und dahingehend macht "Splid" alles richtig und schließt meiner Meinung nach den Graben zwischen "Meir" und "Nattesferd".
26.02.2020 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Hab ich? Ich glaube nicht so sehr.SHITHEAD, 26.02.2020 10:38 #

Kvelertak - Nattesferd

Yes, yes, yes!!!SHITHEAD, 11.05.2016 08:48 #

Wir könnten kaum weniger einiger Meinung sein...schmirglie, 11.05.2016 10:41 #

So ganz falsch scheint meine Erinnerung nicht zu sein :bigsmile:
26.02.2020 | 11:28 » Moderation benachrichtigen
Du Fuchs! Das Internet vergisst halt nie. Gleich noch mal anmachen, dieses nasse Pferd.
27.02.2020 | 16:25 » Moderation benachrichtigen
Morrissey auf der Heft CD :rolleyes:
Brand New wird aus dem Heft verbannt, aber die alte Rassisten-Backe kriegt nen CD-Track. Konsequent, fürwahr.
27.02.2020 | 16:31 » Moderation benachrichtigen
:bigsmile:
27.02.2020 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Morrissey auf der Heft CD :rolleyes:
Brand New wird aus dem Heft verbannt, aber die alte Rassisten-Backe kriegt nen CD-Track. Konsequent, fürwahr.Woas Sois..., 27.02.2020 16:25 #


Das ist in der Tat seltsam.
27.02.2020 | 18:55 » Moderation benachrichtigen
Mein :bigsmile: hätte eigentlich auch ein :rolleyes:sein sollen, aber ich seh's grad eher von der komischen Seite. Zumal ich das mit Morrissey eh nur vom Hörensagen kenne.
27.02.2020 | 19:37 » Moderation benachrichtigen
Hi, habt ihr zwei mal den ICE T- Druck? Beide Male aber mit Loch und Riss an der oberen Seite.
28.02.2020 | 16:09 » Moderation benachrichtigen
Sorry, den Ice-T Druck habe ich für meine Büro-Tür (außen) gebraucht :agree:
28.02.2020 | 20:20 » Moderation benachrichtigen
Sorry, den Ice-T Druck habe ich für meine Büro-Tür (außen) gebraucht :agree:Woas Sois..., 28.02.2020 16:09 #

Nein, ich hab ihn zweimal im Heft. Aber beide beschädigt
29.02.2020 | 09:45 » Moderation benachrichtigen
Fehlt in der Ausgabe die Rezensionen zum Deadnotes Album?!
An die Postkarten muss ich mich noch gewöhnen!
29.02.2020 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Was ist bei dem Interview mit Martina Hannak passiert? Ganz ehrlich, sowas könnt ihr doch nicht abdrucken, das schmerzt beim Lesen...
14.03.2020 | 21:59 » Moderation benachrichtigen
Danke @ André Boße für den Text über Morrissey, du sprichst mir aus dem Herzen. Der, inzwischen, alte Idiot macht mir nicht die Smiths noch sein Frühwerk madig. Seine letzten Alben habe ich trotzdem ignoriert.

Aber vor ein paar Wochen hatte ich einen Traum, der Junge Morrissey singt National Front Disco auf einer matschigen Pferdekoppel. Und tanzt sich immer dreckiger.

Kann man, glaub ich, so stehen lassen.
17.03.2020 | 17:57 » Moderation benachrichtigen
Betreffend Gig Absagen: jene sind absolut berechtigt, auch wenn es weh tut.
Aber natürlich müssen ein paar Leute wie zb. Frank Turner das Ganze wieder bis zum letzten Augenblick nicht wahrhaben wollen. Der gute Junge war mal ein sympathischer Musiker, ist aber mittlerweile zu einem kapitalistischem Sackgesicht verkommen. Musste mal gesagt werden...

Zuletzt geändert von theguilt 17.03.2020 18:08

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 24 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 324