Zur mobilen Seite wechseln

euroVisions Songcontest 2019/2020

848 Beiträge - 31172 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 39 - 40 - 41 - 42 - 43 | Seite 43 von 43 , 848 Ergebnisse

16.03.2020 | 10:53 » Moderation benachrichtigen
noch mehr in der mitte geht nicht. ist völlig ok, eigentlich sogar besser als erwartet.
gibt ja doch ein paar fans elektronischer musik hier... :hi:
das siegerlied von schmirglie hab ich nicht im kopf, das muss ich erst mal nachhören.
(wie ein paar andere auch)


besten dank auch an alle teilnehmer(innen) - und - an czerkus für die mühen! :cheers:
16.03.2020 | 12:44 » Moderation benachrichtigen
Und auch von mir (man kann's gar nicht oft genug sagen) vielen Dank an Czerkus für die reibungslose Organisation und an alle anderen für den Riesenspaß :friends:.

Ich würde gleich mal die zweite Runde im Sommer anregen (so denn der Organisator da schon wieder Zeit und Bock hätte) und die ausgefallene Best of 2018 Runde vorschlagen. Ok, nicht sehr innovativ, da spricht der Komplettist aus mir :wink:. Ist ja noch viel Zeit für weitere Vorschläge.
16.03.2020 | 14:38 » Moderation benachrichtigen
40 Punkte! Zweistellig! Und sogar 2 x die 10 von guten Leuten mit Geschmack erhalten.
Ich bin begeistert.
Selbstverständlich auch über die drei ganz da oben auf dem Treppchen, die ich ebenfalls sehr weit oben auf der Liste hatte. Glückwunsch euch da vorne. Especially to the Schmirg!

Irgendwann suche ich mir auch mal einen Titelanwärter-Song raus...
Aber hier hatte ich zu große Lust euch mit cheesy Rock'n'Roll auf den Geist zu gehen.
16.03.2020 | 17:05 » Moderation benachrichtigen
Bis auf den Premieren-ESC wie immer im letzten Drittel gelandet, aber sogar einmal die Höchschtpunktzahl erhalten. Darauf lässt sich aufbauen :klugscheiss:

Ansonsten Glückwunsch an den Sieger und Czerki fürs Durchführen :gimmefive:
16.03.2020 | 17:17 » Moderation benachrichtigen
Ich gloob, zum ersten mal unter 100 Punkte gelandet. :sad:
Ihr liebt mich nicht mehr :heul:


(Okay, ich weiß auch nicht, warum es so oft geklappt hat. Nur eure Tracking-Data und Suchverläufe zu minen, hat mich auch nicht soweit gebracht :hm:)
16.03.2020 | 17:29 » Moderation benachrichtigen
Wie gehabt dito letztes Drittel.
Hab auch mit nix anderem gerechnet.
Aber danke für die 8 Points, Geoffrey!
16.03.2020 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
na na... soviel gejammer muss nicht sein. das ist eben so bei dieser diversität der geschmäcker.
klar, der zweite platz ist der erste verlierer, aber irgendwer muss ja die unteren plätze einnehmen.
16.03.2020 | 17:51 » Moderation benachrichtigen
Das war nicht als Gejammer gemeint, gar nicht.
Bei Dog Chasing Sun einzelne Songs hervorzuheben geht nun mal schwer. Da musste ich auch lange durchhören, welchen ich da nehmen sollte.

« erste Seite | zurück | 39 - 40 - 41 - 42 - 43 | Seite 43 von 43 , 848 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » euroVisions Songcontest 2019/2020