Zur mobilen Seite wechseln

euroVisions Songcontest 2019/2020

848 Beiträge - 20135 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 36 - 37 - 38 - 39 - 40 | weiter | letzte Seite » | Seite 38 von 43 , 848 Ergebnisse

10.03.2020 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Ey Leute, was geht mit den Düsterboys? Ernsthaft?
Ich hab Sara (Tanzender Elefant, war leicht zu erraten) mal angeschrieben.
Wer United King Kong ist, weiß ich aber nicht. Meine Vermutung war, dass Cracker nicht abgestimmt hätte, aber von dem ist der Beitrag sicher nicht. Ich denke du müsstest die Person wohl outen...

Achso, und ja, streich meine Plätze 11 und 12 bitte :smile:
10.03.2020 | 22:25 » Moderation benachrichtigen
In dem Lied geht's um Kaffee!
Aus der Küche!!

Das kann man nicht nicht gut finden.
:bigsmile:
10.03.2020 | 22:50 » Moderation benachrichtigen
Nee, das kann ich auch komplett nicht nachvollziehen. Dass mein Beitrag hier wenig bis keine Punkte holt: erwartet.
Dass dann aber die Düsterboys so abräumen?
Aufgesetzte Stimme, nerviger Frauenchor, die eine (!) Zeile Text ist dämlich. Dazu bisschen Gedudel.
Das haben Chuckamuck schon besser gemacht. Und selbst die sind eher so lala.

"Aber ist auch egal, Musikgeschmack wird überbewertet. Die sind doch alle ganz nett hier, alle ganz nett hier."

:wink:
10.03.2020 | 23:13 » Moderation benachrichtigen
Stumpf ist Trumpf, da hat der Herr Ebel schon recht :wink:
Aber auch wenn die Trackreihenfolge an jenem Abend random ablief, war dieser doch zwischen den anderen Songs hervorragend positioniert. Ganz am Ende oder am Anfang wäre er mir völlig egal gewesen, aber so ab der Mitte hatte ich tatsächlich Bock noch fix einen Kaffee aufzusetzen und ne Ziese zu drehen. Hat halt gut gepasst.
10.03.2020 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
Dass der Song niemandem weh tut und situativ sicher auch passt erschließt sich mir noch. Aber das Ding bekommt hier 10er-, 12er-Wertungen. DAS verstört mich. :bigsmile:
11.03.2020 | 00:16 » Moderation benachrichtigen
Leute, ich bitte euch verschurbelst darum nicht so viel zwischen den einzelnen Posts von Czerkus zu schreiben, wird sonst viel zu unübersichtlich und Adventskalender.
11.03.2020 | 09:07 » Moderation benachrichtigen
Wer United King Kong ist, weiß ich aber nicht. Meine Vermutung war, dass Cracker nicht abgestimmt hätte, aber von dem ist der Beitrag sicher nicht. Ich denke du müsstest die Person wohl outen...schmirglie, 10.03.2020 22:04 #

Die andere fehlende Bewertung ist von Flabes.
Leute, ich bitte euch verschurbelst darum nicht so viel zwischen den einzelnen Posts von Czerkus zu schreiben, wird sonst viel zu unübersichtlich und Adventskalender.Harry Gant, 11.03.2020 00:16 #

Ich find das eigentlich ganz gut. Das soll hier ja keine one man Show sein.
11.03.2020 | 09:28 » Moderation benachrichtigen
Man könnte überlegen die Ergebnisse in einen anderen Threat auszulagern, in dem sonst nichts steht (ähnlich Dekaden—Listen), dann ist das übersichtlich und hier kann diskutiert werden.
Sara hat schon zugesagt, dass sie heute noch ihre Punkte verteilt, Flabes hab ich angeschrieben.
11.03.2020 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Ich finde es eigentlich auch ganz gut, alles in einem Thread zu haben. Bei dem Tempo der Posts kann man auch immer schön diskutieren.
11.03.2020 | 09:53 » Moderation benachrichtigen
Mir persönlich ist es egal.

Flabes hat geschrieben, dass er einfach keine Zeit hat und wir ihn bitte rausnehmen sollen.
Wenn er keine Punkte verteilt, sollte er fairerweise auch keine bekommen, aber da muss man sich offenbar grade ja auch eher wenig Sorgen machen :bigsmile:
Mein Vorschlag wäre: Wenn jemand ihm Punkte gegeben hat, streicht man die Platzierung von Flabes raus und rutscht die anderen Plätze alle eins nach oben. Derjenige kann dann meinetwegen auch noch einen neuen Platz 10 vergeben, aber das wird am Ende auch nicht den großen Unterschied machen.
Müsstest du dann leider mal schauen, wie viele Leute das betrifft und ob es Sinn macht da noch mal nachzuhaken.
11.03.2020 | 10:12 » Moderation benachrichtigen
seltsam, das alles. :hm:
jetzt hatten wir hier 3, 4 personen die ihren beitrag raushaben wollten bzw keine bewertung abgeben können/wollen...
nächstes mal verlangen wir 20 euro startgeld, dann kann das nicht mehr vorkommen! :jester:


finde es eigentlich ganz gut, alles in einem Thread zu haben.alvarez, 11.03.2020 09:40 #


[x]
jetzt noch einen eigenen thread dafür zu eröffnen wäre vergebliche liebesmüh.

czerkus, mach so weiter wie bisher. Du machst das famos!Donnerjakob, 10.03.2020 19:37 #


das sowieso. :cheers:
auch wenn einer immer rumnörgelt (ich) ...
11.03.2020 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
Oha... meinst Du das Teil würde Deinen guten Ruf hier zerstören? Das Geheimhalten erscheint mir etwas übertrieben. Aber wie czerkus schon sagt, soll jeder selbst entscheiden.

Mich würde schon interessieren wer welchen Song eingereicht hat.affenkind, 10.03.2020 19:48 #

Ganz übersehen.
Ach um den guten Ruf soll es hierbei doch nicht gehen, ich bin einfach too shy :rolleyes:
Aber ich will mich da nicht querstellen und werde vonnöten mit der Wahrheit herausrücken - mich interessiert ja auch wer welchen Song eingereicht hat.
11.03.2020 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ja eh schon enttarnt worden :hi: .
Aber ich kann mich ja am Ende nochmal ganz offiziell outen.
11.03.2020 | 12:08 » Moderation benachrichtigen
In den vorherigen Ausgaben wurde mit der Veröffentlichung der Punkte jeweils bekannt gegeben, wer hinter der Abgabe steckt. Z.B. HIER.
Das finde ich ziemlich smart, denn so weiß man auch immer direkt, wer welche Punkte vergeben hat (vielleicht interessiere ich mich ja besonders dafür, was Eagle oder Powdi besonders gut fanden, um da noch mal nachzuhören).
Ich denke es möchte auch niemand geheim halten, welchen Beitrag er geschickt hat?!
11.03.2020 | 13:37 » Moderation benachrichtigen
In den vorherigen Ausgaben wurde mit der Veröffentlichung der Punkte jeweils bekannt gegeben, wer hinter der Abgabe steckt. Z.B. HIER.
Das finde ich ziemlich smart, denn so weiß man auch immer direkt, wer welche Punkte vergeben hat (vielleicht interessiere ich mich ja besonders dafür, was Eagle oder Powdi besonders gut fanden, um da noch mal nachzuhören).
Ich denke es möchte auch niemand geheim halten, welchen Beitrag er geschickt hat?!schmirglie, 11.03.2020 12:08 #



:dafuer:
11.03.2020 | 17:08 » Moderation benachrichtigen
So gut meine Archivarsseele und ich die Parallelthreadidee auch finden... hätte man halt von Anfang an machen müssen; aber eben bei der Smoothness der Wertungsveröffentlichungen passt das bisschen Reingequatsche durchaus.
Tatsächlichst von Belang ist doch eh die Endabrechnung.

Derweil's passt: Czerkus is king! :thumbsup:
11.03.2020 | 18:04 » Moderation benachrichtigen
In den vorherigen Ausgaben wurde mit der Veröffentlichung der Punkte jeweils bekannt gegeben, wer hinter der Abgabe steckt. Z.B. HIER.
Das finde ich ziemlich smart, denn so weiß man auch immer direkt, wer welche Punkte vergeben hat (vielleicht interessiere ich mich ja besonders dafür, was Eagle oder Powdi besonders gut fanden, um da noch mal nachzuhören).
Ich denke es möchte auch niemand geheim halten, welchen Beitrag er geschickt hat?!schmirglie, 11.03.2020 12:08 #



:dafuer:-pmh-, 11.03.2020 13:37 #


:dafuer:
11.03.2020 | 19:19 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Blumen und schön, dass Sara noch eine Bewertung schickt :smile:

Zur Nennung des Namens: Die Leute, die hier schon geschrieben haben, dass sie mit der Nennung kein Problem hätten, plus den Leuten von den letzten Contests, ergeben schon fast alle jetzigen Teilnehmer. Ich setze einfach mal voraus, dass sich die Einstellung dazu nicht verändert hat. Sonst meldet euch! Es fehlen noch Moorely, Cyberboris und Alvarez. Passt das für euch auch?

Wegen Flabes Beitrag: Ich gucke gleich mal, wer dafür Punkte verteilt hat und schreibe diejenigen an.

Dann kann es auch weitergehen:
Kirreponien hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch schmirglie:
1 Punkt für: The Coathangers mit F The Nra aus dem Land Egalistan
2 Punkte für: Brutus mit Django aus dem Land Albernistan
3 Punkte für: Die Höchste Eisenbahn mit Louise aus dem Land Isla Nublar
4 Punkte für: Mikal Cronin mit Show Me aus dem Land Krugoslawien
5 Punkte für: Julien Baker mit Modern Leper aus dem Land Land Ohne Namen
6 Punkte für: Penelope Isles mit Gnarbone aus dem Land Absurdistan
7 Punkte für: Hvob mit Eraser aus dem Land Eros Never Stops Dreaming
8 Punkte für: The Black Wizards mit Imposing Sun aus dem Land Glubbdubdrib
10 Punkte für: Vånna Inget mit Främlingar aus dem Land Land Vor Unserer Zeit
12 Punkte für: Little Simz mit Offence aus dem Land Raketenwürmer

Gesamtstand nach 6 von 24 Teilnehmern:
Mesopotamien The Düsseldorf Düsterboys Kaffee Aus Der Küche - 44
Glubbdubdrib The Black Wizards Imposing Sun - 37
Kirreponien Psychedelic Porn Crumpets Hymn For A Droid - 30
Raketenwürmer Little Simz Offence - 29
Krugoslawien Mikal Cronin Show Me - 23
Absurdistan Penelope Isles Gnarbone - 19
Wanker County 10000 Km² Gegen Die Zeit All The Time - 18
Baguettanien Mike Patton & Jean-Claude Vannier Browning - 18
Eros Never Stops Dreaming Hvob Eraser - 17
Kreml Brülee Glassing Follow Through - 16
Land Vor Unserer Zeit Vånna Inget Främlingar - 15
Dröhnland White Lies Time To Give - 13
Ghosnien Dog Chasing Sun Sabbath - 13
Operettenstaat The Heavy Minds Second Mind - 10
Land Marco Hietala Stones - 10
Albernistan Brutus Django - 10
Equalia Robert Pehrsson'S Humbucker Pick Me Up - 6
Land Ohne Namen Julien Baker Modern Leper - 6
Venora Dry Cleaning Sit Down Meal - 5
Egalistan The Coathangers F The Nra - 4
Isla Nublar Die Höchste Eisenbahn Louise - 3
Stardew Valley Latitudes Underlie - 2
Das Land Der Tanzenden Rosa Elefanten Ariana Grande Needy - 0
11.03.2020 | 21:34 » Moderation benachrichtigen
Kreml Brülee hat gewählt! Hier die finalen Ergebnisse übermittelt durch Powder To The People:
1 Punkt für: Latitudes mit Underlie aus dem Land Stardew Valley
2 Punkte für: Dog Chasing Sun mit Sabbath aus dem Land Ghosnien
3 Punkte für: Mike Patton & Jean-Claude Vannier mit Browning aus dem Land Baguettanien
4 Punkte für: Psychedelic Porn Crumpets mit Hymn For A Droid aus dem Land Kirreponien
5 Punkte für: Vånna Inget mit Främlingar aus dem Land Land Vor Unserer Zeit
6 Punkte für: Hvob mit Eraser aus dem Land Eros Never Stops Dreaming
7 Punkte für: White Lies mit Time To Give aus dem Land Dröhnland
8 Punkte für: Penelope Isles mit Gnarbone aus dem Land Absurdistan
10 Punkte für: Julien Baker mit Modern Leper aus dem Land Land Ohne Namen
12 Punkte für: Little Simz mit Offence aus dem Land Raketenwürmer

Gesamtstand nach 7 von 23 Teilnehmern:
Mesopotamien The Düsseldorf Düsterboys Kaffee Aus Der Küche - 44
Raketenwürmer Little Simz Offence - 41
Glubbdubdrib The Black Wizards Imposing Sun - 37
Kirreponien Psychedelic Porn Crumpets Hymn For A Droid - 34
Absurdistan Penelope Isles Gnarbone - 27
Eros Never Stops Dreaming Hvob Eraser - 23
Krugoslawien Mikal Cronin Show Me - 23
Baguettanien Mike Patton & Jean-Claude Vannier Browning - 21
Dröhnland White Lies Time To Give - 20
Land Vor Unserer Zeit Vånna Inget Främlingar - 20
Wanker County 10000 Km² Gegen Die Zeit All The Time - 18
Kreml Brülee Glassing Follow Through - 16
Land Ohne Namen Julien Baker Modern Leper - 16
Ghosnien Dog Chasing Sun Sabbath - 15
Operettenstaat The Heavy Minds Second Mind - 10
Land Marco Hietala Stones - 10
Albernistan Brutus Django - 10
Equalia Robert Pehrsson'S Humbucker Pick Me Up - 6
Venora Dry Cleaning Sit Down Meal - 5
Egalistan The Coathangers F The Nra - 4
Stardew Valley Latitudes Underlie - 3
Isla Nublar Die Höchste Eisenbahn Louise - 3
Das Land Der Tanzenden Rosa Elefanten Ariana Grande Needy - 0
12.03.2020 | 00:03 » Moderation benachrichtigen
Gerne auch bei mir ansagen :smile: Ist ja noch recht spannend oben.

« erste Seite | zurück | 36 - 37 - 38 - 39 - 40 | weiter | letzte Seite » | Seite 38 von 43 , 848 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » euroVisions Songcontest 2019/2020