Zur mobilen Seite wechseln

euroVisions Songcontest 2019/2020

848 Beiträge - 19830 Aufrufe

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 43 , 848 Ergebnisse

13.12.2019 | 19:24 » Moderation benachrichtigen
In einem eigenen Thema ist das wohl übersichtlicher:
Kurzfassung: Im Idealfall bleibt an sich alles beim Alten: Ihr nennt mir Lied und Künstler (und "Land"), irgendwann gibt es eine Sendung, danach vergebt ihr Punkte usw. Falls es Probleme mit einem Lied geben sollte, meld ich mich nochmal extra bei den einzelnen Leuten und wir sehen dann weiter.

Alter Text:
Also die GEMA hat, wenn ich mich an die Spielregeln von laut.fm halte, grünes Licht gegeben und laut.fm hat meinen Account auch schon bestätigt. Wie von mir vermutet, hat laut.fm einen Titelpool, der aber zumindest für das aktuelle Jahr nicht sonderlich groß ist: Bei ein paar Stichproben habe ich schon einige Sachen nicht gefunden. Aber: Man darf auch eigene mp3-Dateien hochladen, insofern man die selbst legal erworben hat. Außerdem kann man auch weitere DJs einem Sender hinzufügen, die (wenn ich das richtig sehe), ebenfalls Musik hinzufügen können :wink:. Für die meisten Lieder sollte es also irgendwie eine Lösung geben. Im Zweifel muss der-/diejenige leider ein anderes Lied wählen. Problematisch kann noch die Wiederholung des Programms sein, ggf. wird es also nur vergleichsweise wenig Sendetermine geben bzw. das wird sich über einen längeren Zeitraum ziehen. Die Regelung versteh ich aber noch nicht ganz... Ebenso darf vorher keine Programmvorschau mit den genauen Liedern veröffentlicht werden, aber das sollte für unseren Zweck ja kein Problem darstellen. Die genauen Bedingungen findet ihr hier bzw. hier, falls ihr selbst etwas nachlesen wollt.
Somit: Falls kein anderer Lust hat, das zu übernehmen, würde ich das machen. Das wird aber insgesamt ein wenig Dauern. Ich hatte letztens die Idee, das irgendwie mit dem Forentreffen zu verbinden. Vielleicht findet man ja eine geeignete Möglichkeit.
Die genauen Regeln können wir am besten festlegen, wenn wir wissen wie viele Leute mitmachen wollen.
Wer wäre dabei? :bigsmile:

Zuletzt geändert von czerkus 14.12.2019 12:59

13.12.2019 | 19:32 » Moderation benachrichtigen
Wäre dabei :klugscheiss:
13.12.2019 | 20:31 » Moderation benachrichtigen
:thumbsup:
13.12.2019 | 22:00 » Moderation benachrichtigen
Ich hab wenig verstanden von den Ausführungen :confused:. Natürlich trotzdem ein :thumbsup: für die Bemühungen.
Wenn nicht mehr von mir verlangt wird, als ein Lied zu nominieren und dann irgendwann auf ein Radio zu klicken: dabei.
14.12.2019 | 10:02 » Moderation benachrichtigen
Das mächtige Volk von Brutopien wird einen Vertreter senden :frosch:
14.12.2019 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
kommt letztlich auf die konditionen an, aber grundsätzlich: ja, gerne!

auf jeden fall vielen dank für deine bemühungen. :thumbsup:
14.12.2019 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
Sowas von dabei!
14.12.2019 | 10:38 » Moderation benachrichtigen
Freilich.
14.12.2019 | 12:18 » Moderation benachrichtigen
Wann steigt das denn :dogrun: ?

Hach, und ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, als was ich gehen könnte. Ich hab an Libranon gedacht, aber das ist ja jetzt wohl einkassiert.
14.12.2019 | 12:28 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Mühe, ich werde mir irgendwas aus den Rippen schälen.
14.12.2019 | 12:50 » Moderation benachrichtigen
Ich hab wenig verstanden von den Ausführungen :confused:. Natürlich trotzdem ein :thumbsup: für die Bemühungen.
Wenn nicht mehr von mir verlangt wird, als ein Lied zu nominieren und dann irgendwann auf ein Radio zu klicken: dabei.Crackerman, 13.12.2019 22:00 #

Sorry, mein Fehler. So einiges wurde mir auch erst beim Schreiben klar, dadurch ist mein Text dort oben ein wenig wirr. Ich pass das gleich nochmal an.

Wann steigt das denn :dogrun: ?

Hach, und ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, als was ich gehen könnte. Ich hab an Libranon gedacht, aber das ist ja jetzt wohl einkassiert.eigenwert, 14.12.2019 12:18 #


Wann: Keine Ahnung. Ich würde erst mal ein wenig warten wollen, bis wir die ungefähre Teilnehmerzahl kennen. Dann kurz die Regeln festlegen (dürfte schnell gehen, wahrscheinlich wird alles beim alten bleiben können) und dementsprechend Beginn vielleicht etwa zum Jahreswechsel? An sich hab ich immer noch die Kombination mit dem Treffen Ende Februar im Kopf, allerdings weiß ich noch nicht, wie das aussehen könnte. Für Vorschläge bin ich immer offen.

Land: Ich finde, irgendjemand sollte das Land der tanzenden, rosa Elefanten nehmen :elefant:
14.12.2019 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
beim esc bin ich dabei! :klugscheiss:
(forentreffen leider nein, da zu weit weg)
16.12.2019 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
Jo, da wäre ich auch dabei :smile:
Vielen Dank schon mal für die Recherchearbeit!
16.12.2019 | 11:54 » Moderation benachrichtigen
Letztes Mal nicht geschafft, jetzt durchaus Lust. :cheers:
16.12.2019 | 12:00 » Moderation benachrichtigen
ein übergeordnetes thema wäre bei all der recherche (besten dank) auch noch in betracht zu ziehen, um mal den rahmen abzustecken!
(track des jahres oder apres-ski-hits 2019, wie auch immer.... wozu haben wir denn eine umfrageoption)
:winke:
16.12.2019 | 13:18 » Moderation benachrichtigen
na aber sowas von am start!
16.12.2019 | 16:44 » Moderation benachrichtigen
Wäre auch dabei :cool:
16.12.2019 | 16:48 » Moderation benachrichtigen
ein übergeordnetes thema wäre bei all der recherche (besten dank) auch noch in betracht zu ziehen, um mal den rahmen abzustecken!-pmh-, 16.12.2019 12:00 #

Ich hatte es schon so verstanden, dass wir "Best of 2019" machen wollen. Oder nicht?
16.12.2019 | 16:55 » Moderation benachrichtigen
Das geht natürlich immer, aber offiziell ist es doch noch nicht?
Andrerseits, mit Motto könnte es auch mal schwierig werden für einen. Bei "Pop" hab ich mich arg schwer getan. Naja, nur so eine kleine Münze.
16.12.2019 | 19:17 » Moderation benachrichtigen
Ich hatte es schon so verstanden, dass wir "Best of 2019" machen wollen. Oder nicht?schmirglie, 16.12.2019 16:48 #



ist mir auch recht. aber bist dahin ist es noch ein weiter weg wie es scheint.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 43 , 848 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » euroVisions Songcontest 2019/2020