Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 321

91 Beiträge - 7684 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 91 Ergebnisse

04.12.2019 | 04:14 » Moderation benachrichtigen
fragt ihr euch nie welcher song bei den lesern am besten ankam?fabian driven, 03.12.2019 22:04 #
Nope; ist mir noch nie so untergekommen.
Und: Mein kleiner Ausraster war nicht böse gemeint.
04.12.2019 | 04:20 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht hilft es auch nicht gerade, direkt in Frage zu stellen, was die Leute bei ihrer Premiere posten (es sei denn, es ist wirklich was total Bescheuertes oder Inakzeptables) und dann darunter rumzupöbeln gegen das Vorgehen irgendwelcher Neulinge oder Gelegenheits- oder Nach-langer-Mitlesezeit-erstmals-Poster. Nur so ein Gedanke. Mich würde es wohl eher abschrecken.OneFingerSalute, 03.12.2019 20:40 #
Da geb ich dir zum Teil schon Recht, aber wenn jemand schon sagt, er habe jahrelang mitgelesen, dann kennt er sich ja wohl aus. Dann schreckt den höchstens - ja wir wissen nicht was - ab. Da machste dann auch nix mehr.eigenwert, 03.12.2019 20:45 #
"Keine Ahnung", welcher Fisch mir da gestern so recht gegenläufig durch die Innereien geschwommen ist - bin ja sonst eher so 'ne ruhige Natur. Nu'denn jedenfalls:
Also die letzten Neulinge wurden doch gerne recht nett aufgenommen und waren dann nach zwei oder drei Wochen halt wieder weg; das ist ja auch gewissermaßen okay und warum sollte man wie die Leute zu "ihrem Glück" zwingen, aber eben diese ganz besondere Konstellation in der es nach Neuling aussieht, der/die dann aber selber noch raushaut, seit Ewigkeiten da zu sein, aber nur so geisterhaft... man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, ich weiß.

Womöglich war ich einfach einmal mehr von der Erkenntnis geplättet, wie lebendig das Forum auf der anderen Seite des Bildschirms doch ist, auch wenn sich an den Tastaturen weit weniger tut.
:wink:
04.12.2019 | 07:45 » Moderation benachrichtigen
ist die Leserbewertung der ALL AREAS 223 dem Relaunch zum Opfer gefallen oder kommt die noch oder gibt es die LEserbewertung in Zukunft nicht mehr? :hm:fabian driven, 03.12.2019 17:48 #


Ich habe nicht mal gewusst dass es die überhaupt gab.
Kann ich mich echt nicht erinnern an welchem Platz die im Heft war.

Des Weiteren würde es mich wundern, wenn die Teilnahme an einer solchen Bewertung überhaupt ein aussagekräftiges Urteil ermöglichen würde...
06.12.2019 | 03:35 » Moderation benachrichtigen
die klitzekleine banale frage stellte sich mir nun mal echt nach dem durchstöbern der aktuellen ausgabe, die VISIONS hab ich seit 1999 im ABO, das doch genauso wie, "schatz, hast du neue ohrringe? bzw trägst du keine ohrringe mehr?", nach 20 jahren ehe. fragt ihr euch nie welcher song bei den lesern am besten ankam?fabian driven, 03.12.2019 22:04 #


Ich für meinen Teil schaue nie auf diese Rubrik und mir ist es ehrlich gesagt auch egal, welcher Song bei dem User am besten ankam. Ich mein: Was soll mir das sagen? Es ändert an meinen Präferenzen eh nichts.
Davon ab behaupte ich mal, dass eh kaum jemand bis niemand (!) bei dieser Abstimmung zuletzt mitgemacht hat.
Vor ca. 1 Jahr habe ich mich zuletzt dran beteiligt und nach meiner Punkteabgabe wurden das Ranking komplett durcheinandergewürfelt. Scheinbar hatten vorher nicht so viele Leute abgestimmt, sonst hätte mein Beitrag nicht so hohe Wirkung gehabt...

Spannender als diese nichtssagende Abstimmung wäre, wenn User hier im entsprechenden Threat hier ihre Meinung zu den Liedern posten (aber hey, da ich das selber nur selten mache, will ich das niemandem ankreiden)
06.12.2019 | 07:11 » Moderation benachrichtigen
Liebe Redaktion, das ist ein ganz schön gut gewordenes Jubiläumsheft. Glückwunsch also nicht nur zum 30. Geburtstag, sondern auch dazu! Die großen Momente aus drei Jahrzehnten gefallen mir außerordentlich gut, da habt ihr ein paar richtig starke Texte geschrieben. Auch die persönlichen Geschichten, wie ihr zum Heft gefunden habt, sind eine schöne Idee. Hat mich dazu inspiriert, zu überlegen, welches eigentlich meine erste Ausgabe war - ich muss zugeben, ich kriege es nicht mehr zusammen. Egal, lange dabei, weiter dabei, das kann ich versprechen.
06.12.2019 | 07:37 » Moderation benachrichtigen
Hat mich dazu inspiriert, zu überlegen, welches eigentlich meine erste Ausgabe war - ich muss zugeben, ich kriege es nicht mehr zusammen..OneFingerSalute, 06.12.2019 07:11 #


Ich weiß es dagegen noch ganz genau: Die 136 war meine erste selbstgekaufte Ausgabe.
Spät angefangen, früh aufgehört.
06.12.2019 | 09:40 » Moderation benachrichtigen
Dürfte bei mir die gewesen sein
06.12.2019 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
Die 118 mit Coldplay wars bei mir.
Drin lag einen unfassbar gute CD mit Livesongs.
06.12.2019 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
April '92... und Nirvana™ so weit unten :hm: ?
06.12.2019 | 10:42 » Moderation benachrichtigen
Waren die da nicht schon Mainstream? Mit Top of the Pops und Shirts bei H&M?
06.12.2019 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Und dennoch zwei Plätze unter 24-7 Spyz. Kennt die noch wer?
06.12.2019 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Meine erste war die #77; Kiedis aus dem Cover, glaube ich mich zu erinnern.
06.12.2019 | 11:35 » Moderation benachrichtigen
Und dennoch zwei Plätze unter 24-7 Spyz. Kennt die noch wer?eigenwert, 06.12.2019 10:52 #

Live gesehen damals :cool:
06.12.2019 | 12:05 » Moderation benachrichtigen
Grad nochmal bei MS nachgeguckt. Die waren ja doch noch länger aktiv, es gibt noch eine Platte von 2006. Hab ich alles gar nicht mehr mitbekommen.
06.12.2019 | 12:43 » Moderation benachrichtigen
Und dennoch zwei Plätze unter 24-7 Spyz. Kennt die noch wer?eigenwert, 06.12.2019 10:52

Hallo!!!?!! Aber sowas von!
06.12.2019 | 12:54 » Moderation benachrichtigen
Meine Vermutung ist, dass die Bands nach der Länge des Namens sortiert wurden. Oben lang, unten kurz. So konnte man total stylomylo diesen Bogen aus Bands um Chris Cornell rum machen.
06.12.2019 | 12:56 » Moderation benachrichtigen
Ah, interessant. Da wär ich nicht draufgekommen, :hi: .
06.12.2019 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Ah, also wieder ein Fall von Style over substance :hm:
Ihr seid nicht trve! Bravopunks!
06.12.2019 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Bei mir wohl diese hier:

Würde auch passen, gute Themen: L7, Primal Scream, Bad Brains, Henry Rollins, Gwar, Jello Biafra :smile:
- damit hat man mich gelockt, und jetzt lese ich ein Blatt, dass hauptsächlich über Alt-, Bunt- und Schwermetall berichtet.:sad:
06.12.2019 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Eben mal nachgeforscht.
Nr. 48 - 07/1996 jetzt fühle ich mich wieder alt. :smile::klugscheiss:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | weiter | letzte Seite » | Seite 4 von 5 , 91 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 321