Zur mobilen Seite wechseln

Forentreffen: Visions 30th anniversary Festival

45 Beiträge - 4510 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 45 Ergebnisse

26.11.2019 | 21:40 » Moderation benachrichtigen
Aba sowas von, also alle nicht so bekannten und dann hoffentlich nicht mehr unbekannten. Kommt gerne vorbei, ich würde mich freuen.
10.01.2020 | 09:13 » Moderation benachrichtigen
Bin alle drei tage da!

Guter Treffpunkt: Bergmann Kiosk!
10.01.2020 | 17:42 » Moderation benachrichtigen
Guter Treffpunkt: Bergmann Kiosk!MUSIKBAER, 10.01.2020 09:13 #

Im Geist notieren.
13.01.2020 | 00:35 » Moderation benachrichtigen
Die Teilnehmerzahl ist bisher beachtlich, ich hab Bock!
19.02.2020 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Tja. Satz mit x. Fuck ey.
19.02.2020 | 17:57 » Moderation benachrichtigen
Ich bin echt richtig angefressen. Nicht auf Leute, die nix dafür können, aber die ganze Situation. Ist ja nicht so als hätte man kein langes Wochenende frei genommen und Zimmer gebucht und bereits bezahlt etc...
19.02.2020 | 18:02 » Moderation benachrichtigen
Da spielt ja nicht bloß Gluecifer, sondern noch 5 weiter Bands!
Jo, fällt halt ein Headliner weg.
Ärgerlich aber kann passieren.
Dann sieht man zu, dass man es irgendwie spontan halbwegs ersetzt und zieht das durch!
19.02.2020 | 18:32 » Moderation benachrichtigen
Okay, die Bahntickets sind nicht stornierbar.
90 EUR Konfetti.
Läuft.
19.02.2020 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Ich bin echt richtig angefressen. Nicht auf Leute, die nix dafür können, aber die ganze Situation. Ist ja nicht so als hätte man kein langes Wochenende frei genommen und Zimmer gebucht und bereits bezahlt etc...LUNACHICK, 19.02.2020 17:57 #


Dito.
20.02.2020 | 13:20 » Moderation benachrichtigen
Das Gespräch mit der Hotline von Eventim war.....interessant!
20.02.2020 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Und??? Etwas mehr Details bitte.
Die Mails von eventim waren gestern irgendwie... interessant.

Es kam bloß die Stornomail zur Gluecifer.
Kadavar war nichts von im Eingang.
20.02.2020 | 13:46 » Moderation benachrichtigen
Die hatten die Verlegung wohl noch nicht in "ihrem" System!
Die Kohle fürs Einschreiben bekommt man nicht zurück!
20.02.2020 | 14:02 » Moderation benachrichtigen
Und ich weiß schon wie das ausgeht, wenn ich denen mein Rück-Einschreiben ebenso in Rechnung stelle...
20.02.2020 | 14:11 » Moderation benachrichtigen
Erst als Abo Inhaber bevorzugt dann abgezockt.
Mach ich mir nen anderes WE daraus.
Donnerstag zu Cadet Carter und Samstag noch zum BVB Spiel!
20.02.2020 | 14:30 » Moderation benachrichtigen
Mach ich mir nen anderes WE daraus.
Donnerstag zu Cadet Carter und Samstag noch zum BVB Spiel!MUSIKBAER, 20.02.2020 14:11 #

Was ist Cadet Carter?
Stand jetzt sind wir wohl ebenfalls trotzdem noch in Dortmund und auf der Suche nach Alternativprogramm.
Wenn es auf ein Treffen rauslaufen sollte: sehr gerne! Wir haben wohl Platz.
20.02.2020 | 14:55 » Moderation benachrichtigen
Cadet Carter im Druckluft zusammen mit den Deadnotes!
https://www.youtube.com/channel/UCi2judBspHYDFBXftHo63jw

Samstag Abend ist im Blackend zu Dortmund ein kleines Konzert mit 3 Bands für 5 Euro.

Wir reisen mit unserer kleinen 2mann Truppe aus München über Oer Erkenschwick an!
20.02.2020 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
Cadet Carter im Druckluft zusammen mit den Deadnotes!
https://www.youtube.com/channel/UCi2judBspHYDFBXftHo63jwMUSIKBAER, 20.02.2020 14:55 #

Top! Reicht mir als Ersatzdroge.
20.02.2020 | 15:07 » Moderation benachrichtigen
Kommse nach Oer-Erkenschwick, hasse bald die Lippe dick.
21.02.2020 | 17:37 » Moderation benachrichtigen
Deadnotes klingt gut und der Weg ist für mich auch überschaubar, ich kann aber wahrscheinlich nur relativ spontan kommen.
Wer ist denn sonst noch so am Donnerstag dort?
25.02.2020 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Also Eagle, Harry und ich sind ab Donnerstag nachmittag vor Ort. Wenn Du magst schick einfach einem von uns deine Handynummer, dann finden wir uns schon :cheers:

Gilt übrigens auch für jeden anderen, ich freu mich auf jedes Gesicht, egal ob Bekannt oder neu!

Edit: Wir als Nicht-Dortmunder freuen uns übrigens über wirklich jeden Hinweis, was man dort schönes machen kann und welche Kneipen, Plattenläden etc empfehlenswert sind.

Zuletzt geändert von LUNACHICK 25.02.2020 10:09

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 45 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » Forentreffen: Visions 30th anniversary Festival