Zur mobilen Seite wechseln

Dekaden-Charts - die Zehner

501 Beiträge - 14359 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 17 - 18 - 19 - 20 - 21 | weiter | letzte Seite » | Seite 19 von 26 , 501 Ergebnisse

07.12.2019 | 23:54 » Moderation benachrichtigen
Schöne Liste, Nine. Ein paar tolle Stellen in den Beschreibungen.OneFingerSalute, 06.12.2019 11:42 #

Absolut. Wenn Nine über ihre Musik schreibt, bin ich manches Mal versucht, meinen Geschmack zu wechseln :smile:.
08.12.2019 | 00:13 » Moderation benachrichtigen
#IronChic
08.12.2019 | 00:14 » Moderation benachrichtigen
Crippled Black Phoenix - I, Vigilante
Mein Lieblingsalbum (bzw. EP) von einer meiner absoluten Lieblingsbands. Tolle Endzeitballaden.Nathanael_x, 07.12.2019 20:30 #

Von CBP könnte ich wohl sogar zwei Platten mit reinnehmen, wenn ich das wollte.
Meine absolute Lieblingsband wird immer Deep Purple bleiben, aber letztens habe ich mir mal über die Lieblingsbands von heute Gedanken gemacht und der erste und letzte Gedanke war Crippled Black Phoenix :gimmefive:.
Auch sonst schöne Beschreibungen....darum läuft jetzt gerade Skin :wink:.
08.12.2019 | 01:20 » Moderation benachrichtigen
Ja, ich meinte schon EE. Die Resonance habe ich vermutlich nicht oft genug gehört, ich jammere ja nicht zum ersten Mal über Zeitstress. Allerdings denke ich tatsächlich zuerst an Searching low and high, die bei mir den besten Eindruck hinterlassen hat.Crackerman, 07.12.2019 23:48 #

ist dem so.. :hm: wenn dann hätte ich auf within the triad getippt. die searching habe ich so ein bisschen zusammengewürfelt in erinnerung, habe sie aber schon länger nicht mehr gehört.
08.12.2019 | 17:40 » Moderation benachrichtigen
Crippled Black Phoenix - I, Vigilante
Mein Lieblingsalbum (bzw. EP) von einer meiner absoluten Lieblingsbands. Tolle Endzeitballaden.Nathanael_x, 07.12.2019 20:30 #

Von CBP könnte ich wohl sogar zwei Platten mit reinnehmen, wenn ich das wollte.Crackerman, 08.12.2019 00:14 #

Ich wollte mich auf ein auf Album pro Künstler beschränken. Bei CBP konnte ich mich für einen Favoriten entscheiden, bei Chelsea Wolfe halt nicht. Darum hat sie 2 (die ich aber dreist als eins zähle) und CBP eins.

Meine absolute Lieblingsband wird immer Deep Purple bleiben, aber letztens habe ich mir mal über die Lieblingsbands von heute Gedanken gemacht und der erste und letzte Gedanke war Crippled Black Phoenix :gimmefive:.
Auch sonst schöne Beschreibungen....darum läuft jetzt gerade Skin :wink:.Crackerman, 08.12.2019 00:14 #

CBP ist halt eine sehr feine Band :gimmefive: und trotz aller Umbesetzungen und Schwierigkeiten schafft es Justin immer wieder ein gute Truppe aufzustellen und mit ihr konstant hochwertigen Output zu liefern. Ich bin mir sicher, dass er auch für die neuesten nötigen Neubesetzungen (neuer Sänger, neuer Keyboarder, auf der neuen EP sollen ersteinmal viele Parts von Gästen übernommen werden) gute Lösungen findet.

:dafuer: We will see victory:dafuer:

Es interessiert mich sehr wie du Marriages Platte findest
09.12.2019 | 15:01 » Moderation benachrichtigen
hätte noch ewigkeiten länger stöbern und auswerten können, aber irgendwann muss ja auch mal was stehen. ob das jetzt tatsächlich meine (aller)liebsten sind, ist eigentlich egal - dazu gehören sie auf jeden fall. leider sind es - anders als versprochen - doch 12 geworden. ich hab einfach keine möglichkeit gesehen noch weiter zu reduzieren, fehlen ja eh schon dutzende weitere lieblingsalben. man sehe mir das nach.

interessant (aber auch erwartbar) finde ich, dass ein drittel der alben aus den ersten paar monaten von 2017 stammt - war für mich eine extrem starke periode.

achso: ne bestimmte reihenfolge gibt's nicht.
09.12.2019 | 16:32 » Moderation benachrichtigen
Gut, sehr schön.
Da muss ich mich mit einigen Sachen noch einmal befassen.
Allen voran mit E&TW, mit denen ich nach wie vor etwas fremdele. Mal schauen, ob sich das ändern lässt.
09.12.2019 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
hätte noch ewigkeiten länger stöbern und auswerten können, aber irgendwann muss ja auch mal was stehen.
achso: ne bestimmte reihenfolge gibt's nicht.etienoir, 09.12.2019 15:01 #



von deiner liste hab ich immerhin vier alben (esben and the witch / nothing / midlake / jeniferever) irgendwo auf der festplatte, der rest sagt mir bis auf the black angels wenig bis nichts...
10.12.2019 | 04:14 » Moderation benachrichtigen
Dem Eti seine Liste... Espen & The Witch kenne ich wohl (vom Namen her) - sonst nüscht.
Abbeeerrrr: Kaum jemand schreibt so euphorisch und das steckt an und so wird halt nachreingeschnuppert und potentiell auch -gehört.
10.12.2019 | 08:01 » Moderation benachrichtigen
Jetzt erleb ich auch das Phänomen, dass Posts nicht angezeigt werden.

Ihr sprecht von Listen, die ich nicht sehe :sad:

Vielleicht sah ich deswegen auch so wenige Reaktionen auf meine :hm: (und keine Beteiligung beim NFL-Thread :floet:)
10.12.2019 | 08:41 » Moderation benachrichtigen
Vielleicht sah ich deswegen auch so wenige Reaktionen auf meine :hm:Amano, 10.12.2019 08:01 #



evtl. solltest du deine liste im L I S T E N T H R E A D parken, hier ist bzw wird sie vmtl. untergehen wie meine die titanic. :wink:
10.12.2019 | 10:09 » Moderation benachrichtigen
Da hab ich sie doch schon brav eingestellt :cool:
10.12.2019 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
stimmt, vollkommen übersehen... :hm:
gut, kanye west, tool und das ganze rapzeux sind für mich irrelevant - gybe und the ocean hab ich im schrank; die la dispute liegt immer noch (war die nicht mal eine gratisheftbeigabe?) ungehört irgendwo auf einem 2m stapel. was noch?
bin mir nicht sicher ob ich mal bei den swans reinhören sollte, der name ist ja häufiger gefallen...
10.12.2019 | 10:30 » Moderation benachrichtigen
Na klar hörst du mal in die Swans rein :cheers: . Am besten gleich in alle.
Musst halt nur ordentlich Zeit investieren.
10.12.2019 | 11:07 » Moderation benachrichtigen
@ich glaube du hattest sogar auf meine Liste damals reagiert, weil ich bei der Kanye Aphex Twin erwähnt hatte :cool:

Deine such ich auch bald (wenn nicht schon kommentiert) :cheers:
10.12.2019 | 11:10 » Moderation benachrichtigen
du hattest sogar auf meine Liste damals reagiert, weil ich bei der Kanye Aphex Twin erwähnt hatteAmano, 10.12.2019 11:07 #



richtig. also, was hat es damit auf sich? :confused:
hoffe das hat nix mit musik zu tun, sonst muss ich meine aphex twin kollektion ausmisten
10.12.2019 | 11:40 » Moderation benachrichtigen
Kanye arbeitet auf dem Album viel mit Störgeräuschen, die mich an den Herrn Richard D. James erinnern :tongue:
10.12.2019 | 18:47 » Moderation benachrichtigen
Jetzt erleb ich auch das Phänomen, dass Posts nicht angezeigt werden.

Ihr sprecht von Listen, die ich nicht sehe :sad:Amano, 10.12.2019 08:01
Das könnte Hand in Hand gehen; und damit will ich an dieser Stelle betonen, mich zu deiner Liste geäußert zu haben!
(Im Gegensatz zum Album selbst vergesse ich keine Spitzmerkung zu "Fear Inoculum".)
10.12.2019 | 21:46 » Moderation benachrichtigen
Katamarandi hat Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi in seiner Liste! Hat das jemand bemerkt? Leute, hat das jemand bemerkt? :cheers:
10.12.2019 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
@Peters Liste:
dass Son Lux auftaucht war zu erwarten, die Trentemoller fand ich aber längst nicht in so einer Liste erwähnenswert. Sollte ich der wohl nochmal ne Chance geben, oder?

Ansonsten natürlich sehr viel Unbekanntes. Da gibt‘s bestimmt einiges zu entdecken (was Dank der mitgeposteten Playlist einfach sein wird :cheers:

Edit: die Liars war bei mir immerhin in den Top 25 :wink:

« erste Seite | zurück | 17 - 18 - 19 - 20 - 21 | weiter | letzte Seite » | Seite 19 von 26 , 501 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Platten » Dekaden-Charts - die Zehner