Zur mobilen Seite wechseln

Livekonzerte im Fernsehen und in Mediatheken

6 Beiträge - 513 Aufrufe
13.10.2019 | 10:36 » Moderation benachrichtigen
Iggy Pop Live Free Album
13.10.2019 | 11:20 » Moderation benachrichtigen
Arte, 'ne?
Da findet sich auch irgendwo der Film von/zu "Ziggy Stardust..." und bis Anfang November dürfte da auch noch die Show am Potsdamer Platz called "The Wall" zu finden sein.
13.10.2019 | 17:31 » Moderation benachrichtigen
ja auf arte stimmt, hoffentlich spielt Iggy beim nächsten Konzert in Berlin auch etwas von den neuen Sachen, ein guter Mix wäre schön!
13.10.2019 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Und die neuen Songs sind auch nicht uncool.
:thumbsup:
13.10.2019 | 19:00 » Moderation benachrichtigen
ich finde die Platte wurde viel zu schlecht in der Visions besprochen! Für mich klingt sie sehr gelungen!
13.10.2019 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Hab' nur die Besprechung auf plattentests.de studiert und die machte Laune und dann lief das Album und es machte klick.
Love it.

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Livekonzerte im Fernsehen und in Mediatheken