Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 319

63 Beiträge - 6650 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 63 Ergebnisse

18.10.2019 | 13:26 » Moderation benachrichtigen
Holen wir in Ausgabe 320 nach, im Moment ist der Release-Kalender einfach sehr voll. Ich finde sie auch wieder sehr schön.Gerrit Köppl, 18.10.2019 12:56 #

Freut mich sehr das zu hören. Nachdem das letzte Album Swell sogar in den Schönheiten war, war es schon seltsam so gar nichts dazu zu lesen. Dylan ist für mich einfach der beste Gitarrist im Emo zurzeit. Diese Tappings zu spielen während er auf der Bühne rumhampelt und dabei weder bei den Vocals, noch auf der Gitarre auch nur einen einzelnen Ton zu versemmeln ist echt bewundernswert. Ne Review zum Maffai-Debüt würde mich auch freuen. Eine der spannendsten Bands in Deutschland grade.
21.10.2019 | 14:23 » Moderation benachrichtigen
In ihrer Rezension des neuen Egotronic-Albums schreibt die Autorin:

Klare Kante gegen Nazis bleibt die Devise, und da darf es auch mal das zum Schlüsselwort gewordene "Kantholz" sein, das tatsächlich eher als Werkzeug gegen den braunen Mob präsentiert wird, anstatt die Problematik hinter der fragwürdigen Geschichte um den mit dieser Waffe ausgeübten Angriff auf den AfDler Magnitz zu thematisieren.


Der Angriff wurde eben nicht mit einem Kantholz ausgeübt, das war ein Teil der Legende, den die AfD rund um den Vorfall gestrickt hat. Steht jetzt leider unverrückbar so im Heft, aber ich konnte als Bremer, der sich viel mit dieser Geschichte beschäftigt hatte, echt nicht anders, als trotzdem noch auf diesen Fehler hinzuweisen. Vielleicht gebt ihr das an die Autorin weiter, den gibt's wieder eine Person mehr, die die falsche Version des "Attentats" aus ihrem Kopf verbannen kann.
22.10.2019 | 19:49 » Moderation benachrichtigen
Gut und richtig darauf hinzuweisen.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 63 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 319