Zur mobilen Seite wechseln

VIsions 316

29 Beiträge - 2918 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 29 Ergebnisse

27.06.2019 | 18:59 » Moderation benachrichtigen
Bei aller Liebe zur und für die Band, aber nach zweitem goldgrauem Lauf heute: Das Ding verpufft; sei es der Sound oder die Länge oder eher beides together - nee, Sorry.fennegk, 27.06.2019 18:51 #


Woas hat doch auch schon das ewig-gleich daherdümpelnde Songwriting angesprochen. Isso.

Übrigens, eine Libbe ist keine Leber, ich hab's mal korrigiert :klugscheiss: .
27.06.2019 | 20:17 » Moderation benachrichtigen
Besten D' für die Korrektur! :cheers:
Das Songwriting... har er schon recht, aber so lange ein Song Laune macht, kann das auch 'ne gewisse Dauerähnlichkeit mitbringen. Na ja, wenn ich das aber mal sacken lasse, dann muss das als Kritikum besonders beim neuen Album genannt werden, da durch den Klangbrei die tatsächlichen Songs sich nur so voneinander unterscheiden lassen wie das bei Instantkartoffelpürree geradeso möglich ist.
27.06.2019 | 20:38 » Moderation benachrichtigen
Ich würde euch ja beim Baroness runtermachen unterstützen, aber bei Purple ging es mir anfangs ähnlich und dann landete die bei mir und der Jahres Top 10. Also noch geb ich ihr Zeit, denn ich habe Vertrauen in die Band.
27.06.2019 | 20:44 » Moderation benachrichtigen
Seitdem ich sie auf Ignore hab, sehe ich keine Posts mehr von Eigenwert und Fennegk. :hm:
27.06.2019 | 20:50 » Moderation benachrichtigen
:lol1:
27.06.2019 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Harry, sag'mal Eagle, dass ich ihm ausrichten lassen werde, wenn ich mit Baroness fertig bin. DANKE!
Ansonsten: Ja, ich habe auch schon Fälle spät zündender Platten gehabt... wenn sich meine Meinung zu Goldgrau entsprechend drehen wird, lasse ich mich auch gerne auslachen. :bigsmile:

Kannst du Eagle auch ausrichten. :wink:
27.06.2019 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
Liebe Luna (und die anderen),
Ein ganz ganz toller Text von dir in der VISIONS :bow:
Die Aktion ging so etwas an mir vorbei, war wohl in der Zeit als ich ganz wenig hier war. Hab dann am Rand was mit Tattoos mitbekommen, aber was sich wirklich dahinter verbirgt ahnte ich nicht.

Das übertrifft meine Vorstellungen. Das ist der Wahnsinn!

Und beweist, was ich im „ich denke grad“-Thread schonmal schrieb: bestes Forum hier im Netz.

Und das die VISIONS nicht nur den Text mit Fotos bringt, sondern auch noch Abos springen lässt (zugegeben, ihr tragt jetzt auf ewig Werbung für sie auf der Haut :tongue:) zeigt doch auch, warum viele von uns das Heft so lieben.

Alles eine mega runde Sache. Da bekomm ich fast Lust, ebenfalls eins stechen zu lassen.

Bin noch auf Roquais Version gespannt.
01.07.2019 | 18:52 » Moderation benachrichtigen
Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6 :cheers:LUNACHICK, 25.06.2019 16:59 #


Finde ich echt cool. :thumbsup:
01.07.2019 | 22:24 » Moderation benachrichtigen
Ich war auch platt über die Fotos und die sehr coole Reaktion der Macher. Nur liebe Menschen hier, wie gut das alles passt :bow:.
Und dann blättere ich um und es schaut mich Roky Erickson an. Auf einer ganzen Seite. Eine weitere Seite gebt ihr Toby Schaper für seinen wunderbaren Text :heart:. Da sind mir ein paar Tränchen aufs Heft gefallen, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet und dafür entschuldige ich mich. Ihr macht so etwas, dafür liebe ich euch, auch wenn in ziemlich vielen Heften nicht mehr besonders viel für mich dabei ist und ich immer mal wieder überlege, mein Abo zu beenden.
Diese beiden Aktionen reichen mir, um es auf Lebenszeit zu verlängern :friends:.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 | Seite 2 von 2 , 29 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VIsions 316