Zur mobilen Seite wechseln

VIsions 316

29 Beiträge - 2917 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 29 Ergebnisse

25.06.2019 | 16:59 » Moderation benachrichtigen
Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6 :cheers:
25.06.2019 | 17:07 » Moderation benachrichtigen
:lol1:
25.06.2019 | 17:10 » Moderation benachrichtigen
Ich bin so gehyped ich hab sogar zwei Großbuchstaben im Titel und das stört mich jetzt. Wenn das der Olsen sieht.
25.06.2019 | 17:13 » Moderation benachrichtigen
Nun ich würde nicht gleich Granteln
25.06.2019 | 18:53 » Moderation benachrichtigen
Blabla irgendwas mit Bands und Musik und Platten und....UNSER TATTOO IST AUF SEITE 6 :cheers:LUNACHICK, 25.06.2019 16:59
:bow:
25.06.2019 | 21:21 » Moderation benachrichtigen
Geiler Move von der Redaktion, dass eure Abos jetzt aufs Haus gehen. Find ich stark.
25.06.2019 | 22:04 » Moderation benachrichtigen
Da hab ich eben ziemlich komisch geschaut, als ich das gelesen hab :bekloppt:
Also wenn nächstes Jahr wirklich kein Geld abgebucht wird, dann werde ich zumindest was spenden. Gut, das sollte ich eigentlich sowieso machen, aber dann umso mehr.
25.06.2019 | 22:43 » Moderation benachrichtigen
OMG ich seh das jetzt erst :lol1:

Ich war zu sehr damit beschäftigt im Fame zu baden. Ist das cool! Ich sag jetzt mal nicht, dass mir ein paar Freigetränke auf der nächsten Visions Party schon mehr als gereicht hätten :floet:

Meine erste Spende geht an Lyn, die beim nächsten Tattoo ein Extra Trinkgeld bekommt :cheers:

Zuletzt geändert von LUNACHICK 25.06.2019 22:48

25.06.2019 | 23:27 » Moderation benachrichtigen
Eben, ein paar Freikarten wären schon super gewesen. Aber ich freu mich einfach und danke an die Visions.
Hab ich nicht mit gerechnet und auch nicht erwartet.
26.06.2019 | 10:52 » Moderation benachrichtigen
Das eure Abo`s aufs Haus gehen ist ne starke und sympathische Nummer vom VISIONS Team. Daumen hoch und euch in eurer 4er Gang noch viel Spaß!

Zuletzt geändert von blackcoffeeblues 26.06.2019 12:36

26.06.2019 | 11:58 » Moderation benachrichtigen
Ich lasse mir den Visions-Milo jetzt auch stechen.:cheers:
26.06.2019 | 13:14 » Moderation benachrichtigen
Bitte meldet euch doch bei mir, damit wir das mit den kostenlosen Abos eintüten können.
26.06.2019 | 14:50 » Moderation benachrichtigen
Der Entschluss wurde um Zwölf gefällt, ich habe keinen Stecher in der unmittelbaren Nähe, das Foto wird aber natürlich gemacht & gepostet.
26.06.2019 | 19:36 » Moderation benachrichtigen
Coole Sache :cheers:

Auch Roquai noch mutig dazu :dafuer:
26.06.2019 | 21:02 » Moderation benachrichtigen
Jaaa, auch von mir ein liebes Dankeschön.

Ich hab jetzt ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich die Visions schon länger nicht mehr abonniert hatte. Aber ich mach das wieder gut. Ich lass euch nie wieder im Stich. :heart:
26.06.2019 | 21:40 » Moderation benachrichtigen
Was für Platten haben es denn "aufs Treppchen" geschafft ?
26.06.2019 | 21:50 » Moderation benachrichtigen
Nummer 1: Baroness. Yeah!
27.06.2019 | 10:48 » Moderation benachrichtigen
Oh je, Barrenness :rolleyes: .
27.06.2019 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Ich habe es versucht; wieder einmnal. Das ganze Album zähneknirschend durchgehört. Aber ich verstehe es nicht. Ich kann dem Sound nichts abempfinden. Vielleicht bin ich mittlerweile mit 39 zu festgefahren in meinen Hörgewohnheiten, aber Baroness gibt mir gar nichts, null...

...so leid es mir tut, da ich gerne wieder etwas neues entdecken will...
27.06.2019 | 18:51 » Moderation benachrichtigen
Bei aller Lieber zur und für die Band, aber nach zweitem goldgrauem Lauf heute: Das Ding verpufft; sei es der Sound oder die Länge oder eher beides together - nee, Sorry.
Und dabei fand ich "Purple" noch tasty, wo's gewisse Diskussionen bereits gab (das muss ich irgendwie einfach anbringen).

Taugt denn der Treppenrest?

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 29 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VIsions 316