Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

73059 Beiträge - 3159380 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 3653 , 73059 Ergebnisse

10.08.2009 | 14:53 » Moderation benachrichtigen
alta, ein ganzes wochenende ohne internetz und jetzt die zehnfache dosis an einem montagmorgen.
12.08.2009 | 19:27 » Moderation benachrichtigen
...wie selten dämlich der techn. Support von Humax ist...
12.08.2009 | 19:48 » Moderation benachrichtigen
...wie selten dämlich der techn. Support von Humax ist...Drunken Third, 12.08.2009 19:27

Oh, worum geht's? Digital TV?
13.08.2009 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
ein tag noch arbeiten und dann 5 tage ins mittelalter
13.08.2009 | 14:42 » Moderation benachrichtigen
...wie selten dämlich der techn. Support von Humax ist...Drunken Third, 12.08.2009 19:27

Oh, worum geht's? Digital TV?visions-micha, 12.08.2009 19:48


Nein.

Hab den Humax PDR iCord HD.
Über HDMI an den Fernseher und über Optisches Kabel an den A/V-Receiver, wegen Surround und so.
Und nun war es immer schon so, dass ich bequem die Lautstärke am Humax regulieren konnte.
Was gut passte, denn das Level am A/V-Receiver halte ich gerne konstant, weil neben dem Digital-Receiver auch noch der Audio-Ausgang des Rechners und der Optische Ausgang der PS3 darüber laufen. Ist alles wunderbar eingepegelt.

Nun ja. Der Humax hat jedenfalls vor drei Tagen seine Software aktualisiert.
Und seitdem steuert er die Lautstärke über den Optischen Ausgang voll aus, so dass ich die Lautstärke nun am A/V-Receiver regulieren muss. Was nervt. Denn jetzt muss ich a) ständig daran rumdrehen, wenn ich Musik hören und DVD gucken will und b) eine zweite Fernbedienung nutzen (ich faules Schwein).

Da meine Überlegung nun war, dass vorher vorhandene Funktionen nicht einfach durch ein Update verschwinden dürfen, rief ich den techn. Support an.

Der gute Herr windete sich etwas hin und her, erklärte mir, es war nie gewollt, die Lautstärke regeln zu können, wenn man den Optischen Ausgang nutzt. Nach dem Update wäre das nun richtig gestellt.

Ne, is klar.

Auf weiteres Nachfragen blockte er wie folgt ab (sinngemäß):

"Sie können froh sein, dass sie nicht das andere Problem haben."

"Was für ein anderes Problem?"

"Nun, es rufen sehr viele Leute an, bei denen nach dem Update gar nichts mehr funktioniert. Die Software hat halt noch ihre Ecken und Kanten. Das müssen sie wohl hinnehmen. Vielen Dank für ihren Anruf."

Super, Ingo!
18.08.2009 | 22:33 » Moderation benachrichtigen
an den radiohead - gig am kommenden freitag.
yeah, nur mehr 3x schlafen ;)
*freudefreude*
18.08.2009 | 22:57 » Moderation benachrichtigen
An meine "Ex"...wie immer die letzten Wochen...:sad:
18.08.2009 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
....warum sind hier immer nur die "üblichen Verdächtigen" aktiv??!!

Können oder wollen die vielen anderen nicht?? Bild anzeigen
18.08.2009 | 23:39 » Moderation benachrichtigen
Macht doch nichts oder sind wir nicht gut genug?:wink:
19.08.2009 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
An meine "Ex"...wie immer die letzten Wochen...:sad:riotsk, 18.08.2009 22:57


........kenn ich.....:sad:
oder an die die man nie kriegt:sad:
19.08.2009 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
....warum sind hier immer nur die "üblichen Verdächtigen" aktiv??!!

Können oder wollen die vielen anderen nicht?? Bild anzeigenNuget, 18.08.2009 23:11


hier mal jemand neues :cheers:

...warum muss meine frau ne katze anschleppen???
19.08.2009 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
Ich mag Katzen...meine Ex hat zwei davon und die vermisse ich auch irgendwie...auch wenn Katzenklo-Gestank echt fies ist...
19.08.2009 | 12:22 » Moderation benachrichtigen
....warum sind hier immer nur die "üblichen Verdächtigen" aktiv??!!

Können oder wollen die vielen anderen nicht?? Bild anzeigenNuget, 18.08.2009 23:11


hier mal jemand neues :cheers:

...warum muss meine frau ne katze anschleppen???dacla, 19.08.2009 11:14


Ich wollte auch keine Katze.......dann sagte ich: "Okay, eine. Aber schwarz muß sie sein."........

........Tja.....jetzt hab ich zwei Kater und möcht die nie mehr hergeben......war ne gute Entscheidung.....einer davon ist sogar schwarz, Sachen gibt´s

:cool:
19.08.2009 | 17:44 » Moderation benachrichtigen
....warum sind hier immer nur die "üblichen Verdächtigen" aktiv??!!

Können oder wollen die vielen anderen nicht?? Bild anzeigenNuget, 18.08.2009 23:11


hier mal jemand neues :cheers:dacla, 19.08.2009 11:14

Du hast ja immerhin schon 50 Beiträge auf deinem Konto! Also mehr oder weniger "üblich verdächtig"!! :wink: :cheers:
Ich bezog mich mehr auf die "Nullnummern"!! :wink:


.... wann wird es mal wieder richtig!! Sommer?? :bigsmile:
19.08.2009 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
.....heut kein Sport, vielleicht ein Bier?????
19.08.2009 | 23:11 » Moderation benachrichtigen
an ein hübsches mädchen:sad:

wollt noch gleich mal erwähnen wie gut ich das forum hier finde!
endlich mal leute mit geschmack:cheers:

kennt ihr gute mucke um sich schön im kummer zu suhlen!?!?:confused:
19.08.2009 | 23:22 » Moderation benachrichtigen
kennt ihr gute mucke um sich schön im kummer zu suhlen!?!?:confused:radioheadfan1, 19.08.2009 23:11

Death Cab?
19.08.2009 | 23:34 » Moderation benachrichtigen
wär'n anfang.....
hab ich aber schon..
trotzdem danke:smile:
19.08.2009 | 23:40 » Moderation benachrichtigen
nichts zu danken. :cheers:
sehr zu empfehlen auch: elliott smith oder "sea change" von beck
20.08.2009 | 00:29 » Moderation benachrichtigen
nichts zu danken. :cheers:
sehr zu empfehlen auch: elliott smith oder "sea change" von beckmrjones, 19.08.2009 23:40




booaaaahhhh DANKE!!!!
Hab mir die Beck Sachen mal auf Youtube angehört....mega!!!
Habs mir 20min später bei iTunes gekauft!!! (hatte noch 'ne Guthabenkarte mit über 25 E)
iTunes hat immer geöffnet:rolleyes:
echt danke! musikalischen horizont erweitert.....
und gut um sich in kummer zu suhlen:sad:
Takk,fýrir!

« erste Seite | zurück | 3 - 4 - 5 - 6 - 7 | weiter | letzte Seite » | Seite 5 von 3653 , 73059 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...