Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

73059 Beiträge - 3159369 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3645 - 3646 - 3647 - 3648 - 3649 | weiter | letzte Seite » | Seite 3647 von 3653 , 73059 Ergebnisse

21.08.2020 | 09:18 » Moderation benachrichtigen
bin nur seit Februar am Abnehmen. :wink:oh_serena, 20.08.2020 12:42 #

Damit läufst du dieses Jahr ja ziemlich gegen den Trend! Ich hab nach knapp drei Monaten auf der Couch zum ersten Mal in meinem Leben beschlossen, dass zumindest mal fünf Kilo runter müssen und verzweifele schon an dieser Aufgabe. Naja, zumindest Laufen gehen, ähm, läuft. Ich hoffe du hast mehr Erfolg!schmirglie, 20.08.2020 16:58 #


Das hab ich auch schon mitbekommen: Alle jammern über ihre "C"-Kilos und ich werd in der Zeit weniger. :bigsmile:

Inzwischen hab ich gute 21 kg abgenommen.
Bin ganz zufrieden. :smile:
Muss jetzt nur noch die restlichen Kilos schaffen. :rolleyes:

Und dir drück ich die Daumen, dass das mit den 5 kg auch noch was wird!! :cheers:
21.08.2020 | 09:37 » Moderation benachrichtigen
Inzwischen hab ich gute 21 kg abgenommen.
Bin ganz zufrieden. :smile:
Muss jetzt nur noch die restlichen Kilos schaffen. :rolleyes:oh_serena, 21.08.2020 09:18 #



:yikes::yikes:
ist da noch was übrig von dir?
21.08.2020 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
Inzwischen hab ich gute 21 kg abgenommen.
Bin ganz zufrieden. :smile:
Muss jetzt nur noch die restlichen Kilos schaffen. :rolleyes:oh_serena, 21.08.2020 09:18 #



:yikes::yikes:
ist da noch was übrig von dir?-pmh-, 21.08.2020 09:37 #


Sowieso! :cool:
21.08.2020 | 11:08 » Moderation benachrichtigen
Restlich?
21.08.2020 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Restlich?fennegk, 21.08.2020 11:08 #


Hm? Was ich noch abnehmen will?
21.08.2020 | 18:38 » Moderation benachrichtigen
verständliche posts / sätze sind nicht fennegk´s ding. eher beamtenparagraphenverquerfragezeichenabsätze, die man auch beim zweiten lesen nicht entwirren oder gar sinn ergeben.
aber nur ein zusammenhangloses wort von ihm ... ist mir auch neu... :bigsmile:
22.08.2020 | 13:27 » Moderation benachrichtigen
Normalerweise klappt unsere Kommunikation ganz gut, würde ich behaupten.
Aber, wie du schon schriebst, nur ein Wort - ist für mich ebenfalls neu. :hm:

Warten wir ab. :cool:
23.08.2020 | 00:17 » Moderation benachrichtigen
Mal das andere Extrem. :wink:
War eher die tabuisierte Frage nach dem Ziel bzw. wo man so steht.

Um selber was in die Wagschale (sic!) zu legen: Hab' wohl ein knappes Kilo in Dänemark gelassen und ließ mir daraufhin von der Wage 91,8 kg heute früh anzeigen.
Allerdings habe ich da auch keine Agenda.
23.08.2020 | 08:40 » Moderation benachrichtigen
Zu meinem Gewicht werde ich mich in der Tat nicht äußern, auch wenn ich im Normalbereich bin - Frauen halt. :rolleyes: Aber ich kann sagen, dass ich noch 9 kg vor mir hab... obwohl es so nun ja auch schon passen würde. Darum geh ich die letzten Kilos nu noch in Ruhe an. :cool:

Abgenommen? Im Urlaub? :hm:
Normalerweise ist das doch immer andersrum. :bigsmile:
23.08.2020 | 10:41 » Moderation benachrichtigen
Neun noch... nach 21 geschafften immerhin nur der kürzere Weg.

Was das Urlaubs-"Abnehmen" betrifft: Frühstück war stets nur ein Bruchteil dessen, was wir sonst tafeln, einfach weil der nächste Bäcker gut was entfernt war und die Backwaren in Dänemark der Bringer nicht sind.
Was man dann abends futterte füllte das nicht auf, weil man ja etwas mehr unterwegs war, als das im Alltag so ist.
Alternativ habe ich mein Gewicht einfach dermaßen verinnerlicht, dass daran nichts mehr zu ändern ist.

(PM habe ich nicht vergessen. :wink: )
23.08.2020 | 11:00 » Moderation benachrichtigen
Sag das nicht: Die ersten 10 kg waren die schnellsten... die letzten ziieehen sich! :wink:
Aber, wird scho wer'n! :cool:

Okay, dann erklärt sich die Abnahme... ein schöner Nebeneffekt zu den freien Tagen. :bigsmile:

Mach dir keinen Stress. :wink:
23.08.2020 | 13:25 » Moderation benachrichtigen
...umso schöner das Frühstück heute. :heart:
24.08.2020 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Oh, wir haben hohen Besuch!
Kann mal jemand schnell den roten Teppich abstauben?
Zefix, wenn man nicht alles selber macht!
25.08.2020 | 12:38 » Moderation benachrichtigen
Oh, wir haben hohen Besuch!
Kann mal jemand schnell den roten Teppich abstauben?eigenwert, 24.08.2020 11:59 #



danke, aber ich hab selber einen mit. :winke:
03.09.2020 | 07:34 » Moderation benachrichtigen
Die Bots verbreiten heute morgen direkt mal gute Laune:mad:
03.09.2020 | 08:17 » Moderation benachrichtigen
Immerhin liefern sie mittlerweile eine dauerhafte Lösung für ihre Nerverei! :klugscheiss:
03.09.2020 | 10:26 » Moderation benachrichtigen
Selbstmordtips im Forum, dass ich das noch erleben darf... :messer:
03.09.2020 | 10:39 » Moderation benachrichtigen
Immerhin liefern sie mittlerweile eine dauerhafte Lösung für ihre Nerverei! :klugscheiss:Woas Sois..., 03.09.2020 08:17 #

So viel Selbstbezüglichkeit hab ich ihnen gar nicht zugetraut :hm: .
03.09.2020 | 10:54 » Moderation benachrichtigen
Kann man nicht einen Captcha-Mechanismus oder sowas in der Art einbauen? Da muss es doch eine Lösung geben...
03.09.2020 | 11:14 » Moderation benachrichtigen
Das Thema hatten wir doch schon.
Scheint aus irgendwelchen Gründen nicht zu klappen.

« erste Seite | zurück | 3645 - 3646 - 3647 - 3648 - 3649 | weiter | letzte Seite » | Seite 3647 von 3653 , 73059 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...