Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

72112 Beiträge - 2793033 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3602 - 3603 - 3604 - 3605 - 3606 | weiter | letzte Seite » | Seite 3605 von 3606 , 72112 Ergebnisse

09.10.2019 | 14:19 » Moderation benachrichtigen
Pass auf jeden Fall auf dich auf.
09.10.2019 | 14:31 » Moderation benachrichtigen
Danke.
Mich tangiert es gerade etwas weniger, da ich außerhalb arbeite. Ich habe mir vorhin nur schreckliche Sorgen um meine Freundin gemacht, die um diese Zeit zur Arbeit musste. In dem Viertel wohnen allerdings auch viele meiner Freunde. Neben dem Friedhof habe ich übrigens mal einige Zeit gewohnt. Schreckliche Tat!
09.10.2019 | 14:52 » Moderation benachrichtigen
Puh, auch Handgranaten waren dabei?
Selbst wenn man selbst und Freunde in Sicherheit sind. Allein zu wissen, das passiert bei dir im Ort, in der Nachbarschaft, ein sehr beunruhigendes Gefühl. Dinge, die man sonst nur aus den Nachrichten kennt, werden dann plötzlich real.
09.10.2019 | 15:14 » Moderation benachrichtigen
Scheiße nochmal, ich hoffe es bleibt so, dass kein Bekannter betroffen ist.

Bin mal gespannt, wie "ergebnisoffen" die Ermittlung wieder ausfällt, NSU läßt grüßen.
Hoffe mal, die Björn Beatrix von Gaulands haben zurzeit kein Internet.
09.10.2019 | 15:27 » Moderation benachrichtigen
Scheinbar gab es nicht weit von meiner Wohnung nun auch Schüsse. Ich hoffe, dass es nur Gerüchte sind.
09.10.2019 | 16:04 » Moderation benachrichtigen
Hoffe mal, die Björn Beatrix von Gaulands haben zurzeit kein Internet.Woas Sois..., 09.10.2019 15:14 #

Die sind damit beschäftigt, sich einen Haufen Vogelscheiße von ihren Arierastralkörpern zu schrubben.
09.10.2019 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Kurdt, Daumen gedrückt, dass du da heil durchkommst!
09.10.2019 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Hoffe mal, die Björn Beatrix von Gaulands haben zurzeit kein Internet.Woas Sois..., 09.10.2019 15:14
Da muss ich dich wohl enttäuschen, da die sich zusehends in die Kommentarspalten zu den XR-Glorifizierungen schmuggelten.
09.10.2019 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
XR-Glorifizierungen? Du meinst, dass sie die Kommentarspalten mit Fridays for Hubraum vollgeklatscht haben?

Apropos: Die XR-Aktion entzieht sich mir in Sachen Nachvollziehbarkeit. Diese Form von Radikalität ist doch recht zwecklos, oder? Den Politikern ist das sowieso wurscht und beim kleinen Mann, der aufgrund des Staus nicht zu seinem Job kommt oder dadurch einen Auftrag nicht kriegt, erreicht man eher das Gegenteil. Auf Umweltschutz aufmerksam muss man seit einem guten halben Jahr auch niemanden mehr machen. Also: What's the purpose? Zu XR-Gründer Hallam gibt es zu lesen:
Hallam was previously an organic farmer on a 10-acre farm near Llandeilo in South Wales;[5] he attributes the destruction of his business to a series of extreme weather events.

Könnte man auch als kapitalistisch-opportunistische Entscheidung lesen. Da lachen so einige Farmer in den Tornadogegenden der USA schallend drüber. Und mit Demokratie nimmt er es ja auch nicht notwendigerweise so genau. Mit etwas Pech löst so etwas all das Erreichte der letzten Zeit in Luft auf.
09.10.2019 | 21:44 » Moderation benachrichtigen
Na ja, hier und da gab's 'nen größeren Artikel, der die Demo-Woche so far als nett-frechen Buntprotest beschrieb - da ist Glorifizierung schon überzogenst formuliert, aber ich konnte mir damit auch ein bisschen FfF-Hype von der Leber schreiben.
Die Kommentare betreffend: Ja. Da wacht die AfD-Sympathisantentruppe richtig auf - wobei man sagen muss, dass sich dad insofern in Grenzen hält, als man maßgeblich von eben jenen liest, die bedingt durch bspw. Arveit(sweg) einfach nur entnervt vom Protest sind sowie von denen, denen das XR-Geknüppel den Bärendienst leistet. Wo die Grenze dann zu verwischen beginnt, sind die Debatten um den Handlungsspielraum der Berliner Polizei, was dann recht fix im Vergleich gipfelt (regelfalls, dass der islamistische und rechte Rand sofortigst abgeführt worden wäre).

Die Nachrichten betrachtend scheint's aber dennoch eher ein regionales Ding zu sein, allerdings sind Limburg und jetzt Halle/Landsberg "dazwischen gekommen".

Passend zum Wetter alles eher unwirtlich.
10.10.2019 | 00:01 » Moderation benachrichtigen
Vaginalmeditation.
10.10.2019 | 00:19 » Moderation benachrichtigen
Krass, ich hab grad genau das Gleiche gedacht!






:hm:
10.10.2019 | 00:38 » Moderation benachrichtigen
:cheers:

Auch über sixx rübergezappt?
Ausdauernd: Paula kommt da schon seit 20.15 Uhr.
10.10.2019 | 00:52 » Moderation benachrichtigen
Ah, Kontext. Zum Glück. :bigsmile: :gimmefive:
Und nee, nie gesehen, aber zumindest von gehört. Kann man sich das ernsthaft geben oder ist das halt nur "provokativ"?
10.10.2019 | 07:01 » Moderation benachrichtigen
Ich kann's dir so genau gar nicht sagen, aber man muss dieser Paula zugute halten, dass sie den Themenkomplex unaufgeregt-reif beackert.
Also eigentlich könnte man sich das ganz entspannt mit edukativer Muße anschauen - wenn's halt nicht trotzdem... puh, ist halt am Ende eher eine sendungsbewusste Paar-Therapiererei, im Rahmen dessen just gelabert wird, wer wann wie zum Sex fand und wie das alles noch geiler geworden ist.
Bei meinem vokabularen Einlass handelte es sich wohl um eine Sondersendung zum Thema "erstes Mal" und die be-meditierte mindestens Mitte-20erin hatte halt noch nie 'nen Orgasmus, bedurfte also einer 90minütigen Session...

Kurzum: Ich könnte mich auch so über die DMAX-Programmgestaltung auslassen, aber die hatte halt gestern kein so geiles Schkagwort am Start.
10.10.2019 | 18:54 » Moderation benachrichtigen
Ich hasse Opel!!!!!!
10.10.2019 | 19:06 » Moderation benachrichtigen
Prinzipiell verständlich :bigsmile: Was ist der Anlass?
10.10.2019 | 19:07 » Moderation benachrichtigen
Es ist ein Auto ..?
10.10.2019 | 19:11 » Moderation benachrichtigen
Die Werbung hier auf der Seite.
10.10.2019 | 19:18 » Moderation benachrichtigen
Von der werde ich zum Glück verschont. Auch ohne Ad-Blocker.

« erste Seite | zurück | 3602 - 3603 - 3604 - 3605 - 3606 | weiter | letzte Seite » | Seite 3605 von 3606 , 72112 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...