Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

72167 Beiträge - 2809017 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3599 - 3600 - 3601 - 3602 - 3603 | weiter | letzte Seite » | Seite 3601 von 3609 , 72167 Ergebnisse

10.09.2019 | 21:42 » Moderation benachrichtigen
Zappe grad rum, grad auf arte 'ne Doku ubd da steht so eine Dreikopffamilie, die was sagen darf und der Filius trägt 'nen Pullover, auf dem "FUCKWINTER" steht.
10.09.2019 | 22:22 » Moderation benachrichtigen
Ah :bigsmile: ...
Aber das sind ja in dem Fall keine Band-T-Shirts, sondern der Kurdt/die Band haben das von irgendwo übernommen. Ich krieg die Geschichte jetzt auch nimmer zusammen, aber der Kurdt wird sicher was schreiben.
10.09.2019 | 22:39 » Moderation benachrichtigen
Inspiration comes from überall her. :bigsmile:
10.09.2019 | 22:49 » Moderation benachrichtigen
Apropos: Da gibt's so 'ne tolle Band called Bernays Propaganda und eifabübsch da läuft auf arte just jetzt die passende Doku zum Namensgeber.
11.09.2019 | 10:21 » Moderation benachrichtigen
Es gibt Bernays auch als Song, von ANTIKAROSHI.
Und die Doku hab ich auch gesehen, bin aber nicht sehr schlau draus geworden.
Dass es Manipulation gibt, sollte in diesem Jahrhundert nicht mehr überraschend sein. Aber was speziell dieser Mann gedreht haben soll, ist mir nach wie vor nicht klar.
11.09.2019 | 10:25 » Moderation benachrichtigen
Außer, dass er wohl der "Erfinder" moderner PR ist - gleichwohl eher klassisch-propagandistisch zu Werke ging -, hielt sich der Mehrwert echt in Grenzen.
Spannender war da auf ZDFinfo nahezu anschließend die Kim-Dotcom-Doku.
12.09.2019 | 08:53 » Moderation benachrichtigen
Weezer kündigen am 11.09.2019 ein neues Album für den 15.05.2020 an, inkl. erster Single. Was für ein Schwachsinn.
12.09.2019 | 09:21 » Moderation benachrichtigen
Was ein Vorlauf... und mich nervt das schon ab ca. drei Monaten.

Zuletzt geändert von fennegk 12.09.2019 16:30

12.09.2019 | 09:51 » Moderation benachrichtigen
Mit Fortnite-Tanz?
12.09.2019 | 12:07 » Moderation benachrichtigen
Was ein Vorlsuf... und mich nervt das schon ab ca. drei Monaten.fennegk, 12.09.2019 09:21 #


Damit macht man soweit ich weiß heute halt die meiste Kohle. Streaming sei Dank; man muss ja im Gespräch bleiben.
12.09.2019 | 16:30 » Moderation benachrichtigen
Immer im Gespräch bleiben, I know.
Sucks anyway.
:wink:
15.09.2019 | 06:31 » Moderation benachrichtigen
vollmond scheint, erste vögel singen, sonne geht bald auf - gleich werd ich wohl zum letzten mal (?) in diesem jahr schwimmen gehen ...
15.09.2019 | 18:19 » Moderation benachrichtigen
Der Vollmond ist mir auch nicht entgangen... hübsches Teil.
Ansonsten hier grad recht spätsommerlich angenehm. Lau und gut.
16.09.2019 | 14:51 » Moderation benachrichtigen
Ich habe seit einigen Tagen eher versehentlich den kostenlosen Probe-Monat von Amazon Prime. Ich komme ehrlich gesagt momentan nicht so ganz damit zurecht. Vielleicht weiß Netflix einfach zu gut, was mir gefallen könnte und was nicht. Da find ich auf Anhieb immer was Sehenswertes. Hier bei Amazon aber erst mal nur Müll, Müll und noch mehr Müll.

Bisher habe ich A quiet Place geguckt (der echt gut ist), jetzt tauchen sehr viele Horrorfilme in den Listen auf, die mich aber eher nicht so interessieren. Über Futurama hatte ich mich auch erst gefreut, aber dann gesehen, dass es das nur auf Deutsch gibt. Meh.
Selbst wenn ich irgendwie nach Bewertungen gehe, finde ich fast nur B-Movie-Kacke oder halt Filme, die ich schon kenne (viele, die erst kürzlich noch bei Netflix waren).

Habt ihr hier vllt Film- und Serien-Tipps für mich?
16.09.2019 | 15:23 » Moderation benachrichtigen
Serien:

The Boys
Halt and Catch Fire
Patriot
The Expanse (!!!)
Mr Robot
Fleabag
The Magicians
Marvel's Agents of SHIELD

Filme:
Wind River
(gibt sicherlich mehr und hier auch einige Leute, die gute Tipps zur Hand haben werden)

Amazon pusht schon ziemlich viel Müll, das stimmt. Da entdeckt man oft erst Wochen später, dass die mittlerweile was neues Spannendes im Angebot haben.

Zuletzt geändert von alvarez 16.09.2019 15:29

16.09.2019 | 15:45 » Moderation benachrichtigen
Was habt ihr denn immer alle so gegen Müll :hm: ?

16.09.2019 | 15:47 » Moderation benachrichtigen
The Marvelous Mrs. Maisel
Preacher
Good Omens
American Gods
This is England 88
Spaced


Filme:
Inherent Vice
Sicario 1+2
Mission Impossible komplett
Geschmackssache: Alle Taken Actionreisser mit Liam Neeson
21 Jump Street
The Wolf Of Wallstreet
Fast alle Tom Cruise
16.09.2019 | 21:26 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn das für ein bissig-biestiges Gör bei Plasberg neben dem BuWiMi?
17.09.2019 | 08:12 » Moderation benachrichtigen
Serien:
The Expanse (!!!)
Mr Robot
Fleabagalvarez, 16.09.2019 15:23 #

Ach schau an, die sind auf bzw. von Prime? Ja dann weiß ich ja, was ich die nächsten Wochen gucken könnte. Bei mir tauchte eher sowas wie The Walking Dead oder irgendwelche Kinderserien in den Listen auf.

Filme:
Sicario 1+2
The Wolf Of WallstreetWoas Sois..., 16.09.2019 15:47 #

Ja, damit liebäugel ich jetzt auch. Einige andere deiner Filme sind, nun ja, tatsächlich Geschmackssache :floet:

Danke euch beiden. :) Jetzt krieg ich den Probemonat sicher gut rum.
17.09.2019 | 10:32 » Moderation benachrichtigen
Was ist denn das für ein bissig-biestiges Gör bei Plasberg neben dem BuWiMi?fennegk, 16.09.2019 21:26 #

Fernseh halt.
Muss immer die Realität abbilden.

« erste Seite | zurück | 3599 - 3600 - 3601 - 3602 - 3603 | weiter | letzte Seite » | Seite 3601 von 3609 , 72167 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...