Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

72108 Beiträge - 2790458 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3596 - 3597 - 3598 - 3599 - 3600 | weiter | letzte Seite » | Seite 3598 von 3606 , 72108 Ergebnisse

09.07.2019 | 17:55 » Moderation benachrichtigen
Wenn die Amis so gegen Mathe sind, dann muss ich doch denen Recht geben, die die Mondlandung für Fake News halten :hm: .
Ich leiste demütigst Abbitte!
09.07.2019 | 20:10 » Moderation benachrichtigen
Ihr seid mir hier zu weit draussen, ich brauch jetzt bisschen was Erdigeres.
09.07.2019 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
Die Mondlandung wurde aber größtenteils von deutschen Forschern geplant :hm:
Also, keine Fake News, dafür Skandal: Die Abgasregelung bei Eagle One war manipuliert! Stickoxid-Peak im Mare Terraricum...
10.07.2019 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Muss man wissen!!11!
:klugscheiss:
10.07.2019 | 11:32 » Moderation benachrichtigen
Den Leuten kann man mathematisch vorzeigen, warum das nicht geht, die glauben es auch dann noch.Woas Sois..., 09.07.2019 17:02

Zurecht!

Baron von Quakenbrück, 09.07.2019 17:43 #


Veep :bow:
10.07.2019 | 12:52 » Moderation benachrichtigen
tja, das wars dann mit dem Rock, machs gut wir hatten schöne Zeiten mit dir ... :messer::headbang::messer::headbang::messer:

Colfax Road, 21.06.2019 16:29 #



Visions ist auch mit im Bohnen-Boot, spitzenmäßig...weil Kaffee so derbe raaawwwwkkkttt!:bekloppt:


27.07.2019 | 15:42 » Moderation benachrichtigen

...:hm:
27.07.2019 | 16:08 » Moderation benachrichtigen
Der übt schon mal für die Fuzo, falls das mit dem Brexit doch nicht so glorios ausgeht :bigsmile: ?
27.07.2019 | 18:31 » Moderation benachrichtigen
Wenn er den genauso kompetent stemmt, wie seine Gitarrenskillz...
27.07.2019 | 18:39 » Moderation benachrichtigen
Ach stimmt, da hat er ja was abgeklemmt.
Na, solang's nicht weiter unten ist...
29.07.2019 | 21:41 » Moderation benachrichtigen
Drunken ist voll! Also sein Postfach.
Wie dem auch sei, jetzt hat es geklappt. Danke. :cheers:
08.08.2019 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Ich zitiere mal Eigi aus dem Vielohrentest:
Wobei lustigerweise der Shitty heute eingeloggt war. Aber er hat nicht reagiert.eigenwert, 06.08.2019 15:27 #

Und denke: Stasi!!!!

Ach, momentan hält sich meine Motivation zu posten irgendwie in Grenzen. Oft habe ich am Tag nur n paar Minuten zwischendurch, und wenn ich mich um 9 einlogge, bin ich um halb 10 schon wieder auto-ausgeloggt. Das ist irgendwie nicht so antörnend. Ich stelle aber fest, dass es in den letzten Tagen wieder betriebsamer hier zu sein scheint, das war zwischendurch ja auch anders und eher demotivierend.
Ihr seht also, ich lese zumindest fleißig weiter mit.

Und Olsens Avatar ist natürlich mega!
10.08.2019 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
https://www.visions.de/news/30153/Happy-Birthday-Wacken-Drei-Tage-Geburtstagsfeier-mit-75-000-Gaesten-und-richtig-gutem-Kaffee

sorry Visions, aber die Nummer ist echt so richtig peinlich und beschissen. Mit dieser Vermischung aus redaktionellem Inhalt und reiner Werbung seid ihr auf exakt dem gleichen Niveau der durchschnittlichen Casting-Trash-TV-Shows, in denen die "Teilnehmer" die Produkte der die Sendung präsentierenden Marke immer gut sichtbar in die Kamera halten, rein zufällig natürlich. keine Ahnung, warum ihr sowas nötig habt, aber mir stößt es richtig übel auf. :dagegen:
10.08.2019 | 12:11 » Moderation benachrichtigen
Jo!
"Die Pausen zwischen ihren Lieblingsbands konnten sich die feierwütigen Besucher im gemütlichen Melitta Festival Wohnzimmer entspannt vertreiben und sich einen Koffeinkick für den nächsten Gig abholen."
Wusste nicht, dass ich gleichzeitig lachen und kotzen kann.

Naja, wenigstens wirds deutlich gekennzeichnet:
"Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Melitta© entstanden."

Trotzdem ist das ein Schritt in eine unschöne Richtung.
10.08.2019 | 12:13 » Moderation benachrichtigen
Immerhin steht drunter, dass es ein Promo-Artikel ist.
12.08.2019 | 09:52 » Moderation benachrichtigen
Lesen von online Musikspalten:

Tool sind doof weil sie immer noch wie Tool klingen ("Voll doof, langweilig, uninspiriert")

Life of Agony sind doof weil sie nicht mehr wie Life of Agony klingen ("Voll doof, langweilig, uninspiriert")

Slayer sind doof, weil sie immer nach Slayer geklungen haben ("Können nix anderes, langweilig, uninspiriert")

Slayer sind großartig, weil sie immer nach Slayer geklungen haben ("Voll authentisch, nie die Wurzeln vergessen")



:bekloppt:

Am besten immer einfach die Musik machen, auf die man Bock hat
12.08.2019 | 17:21 » Moderation benachrichtigen
:dafuer:
16.08.2019 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
https://www.visions.de/news/30153/Happy-Birthday-Wacken-Drei-Tage-Geburtstagsfeier-mit-75-000-Gaesten-und-richtig-gutem-Kaffee

sorry Visions, aber die Nummer ist echt so richtig peinlich und beschissen. Mit dieser Vermischung aus redaktionellem Inhalt und reiner Werbung seid ihr auf exakt dem gleichen Niveau der durchschnittlichen Casting-Trash-TV-Shows, in denen die "Teilnehmer" die Produkte der die Sendung präsentierenden Marke immer gut sichtbar in die Kamera halten, rein zufällig natürlich. keine Ahnung, warum ihr sowas nötig habt, aber mir stößt es richtig übel auf. :dagegen:Colfax Road, 10.08.2019 11:27 #

Naja, wenigstens wirds deutlich gekennzeichnet:
"Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Melitta© entstanden."

Trotzdem ist das ein Schritt in eine unschöne Richtung.Go Ahead Eagle, 10.08.2019 12:11 #

Das habe ich auch zuerst gedacht. Nur vor dem Hintergrund, daß sie sehr sicher nicht bei Melitta die Klinke geputzt haben, um an diesen Deal zu kommen, sprich sie werden selber am unglücklichsten darüber sein, diesen Weg zu nutzen/nutzen zu müssen, macht es mir Sorge. Es sagt mir, es muss richtig schwierig geworden sein, dieses Heft auf die Beine zu stellen. Vielleicht auch dieses Forum am Leben zu halten. Es wäre interessant, wieviele Abos sie zusätzlich haben müssten, um diese einmalige Einnahme zu generieren :hm:. Es scheint mir notwendig gewesen zu sein. Schwamm drüber und gut.
Ich freue mich lieber über solche Aktionen wie Frei-Abos für Tattoos :heart:.
Und bevor sie am Ende wegen Geld™ hier den Stecker ziehen, haben sie meinen Segen.
16.08.2019 | 22:17 » Moderation benachrichtigen
Jupp, Cracker! :cheers:
22.08.2019 | 16:57 » Moderation benachrichtigen

« erste Seite | zurück | 3596 - 3597 - 3598 - 3599 - 3600 | weiter | letzte Seite » | Seite 3598 von 3606 , 72108 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...