Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

71459 Beiträge - 2594554 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3552 - 3553 - 3554 - 3555 - 3556 | weiter | letzte Seite » | Seite 3554 von 3573 , 71459 Ergebnisse

10.07.2018 | 21:32 » Moderation benachrichtigen
Ich lese ihn jüngst wieder ab und zu, da mich die Titelstorys öfter interessiert hatten.

Und der Artikel war ja weitestgehend cleverer als "Hotte muss weg", trotz der Historie der involvierten Parteien. Wo er nun schon angezählt war treibt man in den letzten Wochen aber echt jede Äußerungssau durchs Dorf.
10.07.2018 | 21:48 » Moderation benachrichtigen
Ich habe mich bereits damit abgefunden nur noch Meinungsjournalismus geliefert zu bekommen. Je nach Thema weiss ich exakt was ich von der TAZ, SPON oder der Welt bekomme. Kommentare sind en vogue, objektives Einbeziehen aller Fakten eher weniger. Liegt auch an der Fixierung auf Social-Media-gerechten Artikeln, die rein längetechnisch gar nicht alles vereinen können. Ich jubele jedes Mal wenn ich differenziertes lese.
10.07.2018 | 22:02 » Moderation benachrichtigen
Welt habe ich schon gestrichen. Für die konservative Komponente nehme ich FAZ. Als Bild-Ersatz die Süddeutsche (die hofft mit Lifestylefragen den Clickbait zu gewinnen), bisschen N-TV (weniger Hitlers Prostata Reportagen als bei Welt), ansonsten Tagesschau, Apotheken-Rundschau und den Grenzland-Anzeiger.
11.07.2018 | 03:11 » Moderation benachrichtigen
Ich habe mich bereits damit abgefunden nur noch Meinungsjournalismus geliefert zu bekommen. Je nach Thema weiss ich exakt was ich von der TAZ, SPON oder der Welt bekomme. Kommentare sind en vogue, objektives Einbeziehen aller Fakten eher weniger. Liegt auch an der Fixierung auf Social-Media-gerechten Artikeln, die rein längetechnisch gar nicht alles vereinen können. Ich jubele jedes Mal wenn ich differenziertes lese.Powder To The People, 10.07.2018 21:48 #

So ziemlich genau so sehe ich das auch.
Informationsgewinnung funktioniert eigentlich just noch durch Zugemüteführung vieler Artikel verschiedener Hefthäuser zum selben Thema - wenn man gleichzeitig die Meinung streicht und sich die Fakten zusammen notiert.
11.07.2018 | 11:38 » Moderation benachrichtigen
Beate bekommt lebenslänglich.
Wunderbar!
11.07.2018 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen. Finger nicht schmutzig gemacht, aber über alles Bescheid gewusst und mitgeplant. Best of Mafiaboss.
11.07.2018 | 21:40 » Moderation benachrichtigen
Aber ihre U2-CDs darf sie schon behalten? Wir sind ja schließlich kein Unrechtsstaat! :klugscheiss:
12.07.2018 | 03:07 » Moderation benachrichtigen
Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen. Finger nicht schmutzig gemacht, aber über alles Bescheid gewusst und mitgeplant. Best of Mafiaboss.Powder To The People, 11.07.2018 21:31 #

Ausgezeichnet zusammengefasst.
12.07.2018 | 23:00 » Moderation benachrichtigen
.
gelöscht

Zuletzt geändert von Woas Sois... 13.07.2018 06:22

14.07.2018 | 23:05 » Moderation benachrichtigen
Johansson darf nicht eine*n Transmenschen spielen
WTF? Es ist der ureigenste Job von Schauspielern andere Charaktere und Menschen zu spielen. Alles andere nennt man Doku und Tagesschau. Wenn ich jetzt formulieren würde nur ein überzeugter Nazi darf Hitler spielen
15.07.2018 | 16:51 » Moderation benachrichtigen
Ja, das Genderding treibt bisweilen Stilblüten aus - und wurden nicht Arcade Fire von Laura Jane Grace angekackt, weil die in 'nem Clip einen Transmensch von einem Mann darstellen ließen?
Wie dem auch sei.
15.07.2018 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Wo sind denn eigentlich gerade alle? :hm:
15.07.2018 | 18:58 » Moderation benachrichtigen
Servus :winke:
War kurz Pfandflaschen sammeln.
15.07.2018 | 19:12 » Moderation benachrichtigen
esco221 und legaldocument halten ja das Forum am laufen...
17.07.2018 | 09:19 » Moderation benachrichtigen
Eigentlich hab ich ja ab heute 10 Tage Urlaub in Slowenien, allerdings muss ich euch noch kurz wissen lassen, dass heute Harkive Day ist, ein Projekt, das einmal im Jahr aus verschiedenen Quellen einen Snapshot zu Musikverhalten erstellt. Fand ich natürlich ganz interessant.
19.07.2018 | 20:35 » Moderation benachrichtigen
Superjudge Wossi hat Realbadekappentag eingeleutet?
22.07.2018 | 04:32 » Moderation benachrichtigen
tja, der stimmungsdämpfer ist da. und der unbeschwerte forums-sommer dahin? schade, war angenehm die letzten paar wochen. hoffe nicht, dass jetzt wieder die hochbrisanten geschwafel-dispute mit sternchen überwiegen werden. das kommt jetzt irgendwie wie stevie ray vaughan aus dem vollaufgedrehten ghettoblaster am bisher belebten strand. ich hoffe nicht, dass es vielen so geht wie mir momentan, dass mit dem spaß auch die motivation erstmal wieder stark gesunken ist.
:hm: :rolleyes: :winke:

Zuletzt geändert von etienoir 22.07.2018 04:37

22.07.2018 | 08:01 » Moderation benachrichtigen
Moin, bei mir nicht. Alles in Ordnung an der Spam-Front :winke:
22.07.2018 | 10:22 » Moderation benachrichtigen
Meine Laune ist ungetrübt. :smile:
22.07.2018 | 11:26 » Moderation benachrichtigen
Meine auch, alles bestens :smile:.

Und jetzt kann ich sogar noch meine real documents Sammlung vervollständigen :thumbsup:.

« erste Seite | zurück | 3552 - 3553 - 3554 - 3555 - 3556 | weiter | letzte Seite » | Seite 3554 von 3573 , 71459 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...