Zur mobilen Seite wechseln

ich denk grad...

73134 Beiträge - 3249227 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 3433 - 3434 - 3435 - 3436 - 3437 | weiter | letzte Seite » | Seite 3435 von 3657 , 73134 Ergebnisse

05.03.2017 | 19:01 » Moderation benachrichtigen
Make Pleonasmus great again.

Mein Bauch sagt, dass das nicht die einzigen beiden sind. Viele bleiben ja einfach weg und man erfährt niemals, warum. Und nein, ich habe keine Namen, weil ich mich an die meisten User, die nicht dauerhaft aktiv waren, mit meinem Bröselgedächtnis nicht erinnern kann.Olsen, 04.03.2017 14:43 #

Kann gut sein, dein Bäuchlein hat sich in der Beziehung erstaunlich treffsicher gezeigt.

@ Jake: ich bin ziemlich sicher, so gross unterschiedliche Vorstellungen haben wir gar nicht. Wenn es dir immer noch um Sammy geht, nachvollziehbarer Punkt. Ich mag Sammy, ich hab ihn beim ersten Forentreffen als echt sympathisch kennengelernt. Vielleicht habe ich die Geschichte auch nicht mehr richtig in Erinnerung, ist ja schon lange her. Ich wollte eben 'und sonst' nach 'Penny' durchsuchen, die funktioniert aber grad nicht. Sammy hatte wohl irgendwelchen Mist bei FB gemacht und das auch eingeräumt. Da denkt man schon, mann Ärpel, was soll er sonst machen. Sie hat aber offensiv reagiert, findet ihn weiter scheisse und freut sich, wenn er wegbleibt. Ich kann mir kein Urteil erlauben, kenne überhaupt keine Hintergründe. Mein Punkt ist, du kannst natürlich Ärpel und mich, Peter und Acki und wen du willst so scheisse finden, wie auch immer du möchtest. Nur diese Beleidigungen und Herabwürdigungen, wie Dungeimer oder Abhartzer (es gibt hier meines Wissens noch einige User, die momentan auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Niemand käme im entferntesten auf die Idee, ihnen das vorzuhalten), die haben hier nie stattgefunden, bis sie eingeschleppt wurden. Muss man nicht mitmachen und passt hier nicht rein. Wie der Baron sagt, stell dir vor, das würden alle machen.
Und um direkt bei mir selber anzuknüpfen, so ein Ausdruck wie 'Hinterhertreter' muss auch nicht sein. Was ich sagen wollte, hätte ich problemlos anders rüberbringen können. Sorry.
06.03.2017 | 15:03 » Moderation benachrichtigen
ich werde (nur ein bisschen) alt. :sad:
06.03.2017 | 15:15 » Moderation benachrichtigen
Dafür am Mittwoch so richtig!
07.03.2017 | 07:46 » Moderation benachrichtigen
Alle noch im Tiefschlaf?
07.03.2017 | 07:46 » Moderation benachrichtigen
Wunschtraum.
07.03.2017 | 08:45 » Moderation benachrichtigen
Meine Tischschlafphase endete heute Nacht um 23.42. :messer:
Stark erkältet sein ist echt sowas von Scheisse. Wie generell alles, das mich um meinem Schlaf bringt.
07.03.2017 | 08:50 » Moderation benachrichtigen
Tischschlafphasehousefrau1981, 07.03.2017 08:45 #

:hm: Büroarbeit ist sicher hart.
07.03.2017 | 09:41 » Moderation benachrichtigen
Tischschlafphasehousefrau1981, 07.03.2017 08:45 #

:hm: Büroarbeit ist sicher hart.Powder To The People, 07.03.2017 08:50 #


Unfassbar hart. Zwischen Forum und Kaffeetrinken und aus-dem-Fenster schauen :lol1:

Aber man merkt, WIE wenig fit ich bin.... Tischschlafphase :dash1:
07.03.2017 | 11:22 » Moderation benachrichtigen
Tischschlafphasehousefrau1981, 07.03.2017 08:45 #

:hm: Büroarbeit ist sicher hart.Powder To The People, 07.03.2017 08:50 #

:bigsmile:
07.03.2017 | 11:57 » Moderation benachrichtigen
die Suchfunktion funzt immo bei mir nichtder_acki, 05.03.2017 23:15 #

vor zwei tagen hielt ich das für (m)ein handy-Problem, aber die Suchfunktion läuft heute auch nicht auf meinem rechner.

läuft die bei euch auch nicht?
07.03.2017 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
Nein, scheint kaputt zu sein. Aber über Google kommt man auch hin.
07.03.2017 | 12:46 » Moderation benachrichtigen
@Thread: Man mag von Ulles Drumming halten, was man will, aber seine Interviewstatements wirken immer angenehm ehrlich und offen. Nach PR-Geblubber oder "ich bin der geile Rockstar"-Egoshow müffelt das selten.
09.03.2017 | 11:21 » Moderation benachrichtigen
woas, du bist mal wieder an der reihe beim bilderrätsel UND beim nächsten videoclip! :klugscheiss:
10.03.2017 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
musste gerade an unseren Kindergarten denken.

Hier mal ein Update:
das Haus in dem der Kindergarten aktuell untergebracht ist, wird ja demnächst abgerissen (und ein neues Ding hingestellt - dazu später mehr) . nach längerer Suche haben wir nun ein brach liegendes Gelände gefunden, auf dem wir eine Container-Lösung unterbringen können (diese Dinger sind echt verdammt gut).
Wehrmutstropfen: der Besitzer dieses (ich wiederhole: brach liegendem) Geländes verlangt mehr Miete/qm als wir bisher in unserem Haus zahlen :messer:
mangels Alternative müssen wir da mitziehen.
Alle Vermieter von (teilweise länger schon) leer stehenden Gebäuden/Wohnungen wollen keine Kindergärten im Haus. Auch wenn's nur vorübergehend ist.

nun zu dem aktuellen Haus:
der Investor, der das aktuell genutzte Gebäude kaufte und durch ein neues ersetzen wird, hat uns ja versprochen anschließend wieder einziehen zu können und zwar ins Erdgeschoss.
Inzwischen rückt er davon ab und meint eventuell (!) uns in zwei weiter oben liegenden Stockwerken unterbringen zu können.
Sieht mir mal wieder nach Verarsche aus. Das kennen wir ja :rolleyes:
10.03.2017 | 12:24 » Moderation benachrichtigen
Neverending Story. Augsburg bumst euch auf vielfältige Weise immer wieder kräftig in den Popo. Tut mir echt leid für euch. Und Respekt, dass ihr trotzdem weiter kämpft. Das imponiert mir sehr.
10.03.2017 | 13:10 » Moderation benachrichtigen
Die Hölle, das sind die anderen. Was da euch an Knüppeln in den Weg geschmissen wird...

Trotzdem, Respekt fürs durchziehen.
10.03.2017 | 18:49 » Moderation benachrichtigen
Klingt echt vollscheiße. Kann man gar nicht anders umschreiben.
12.03.2017 | 13:58 » Moderation benachrichtigen
ü

Zuletzt geändert von -Sammy- 12.03.2017 14:05

13.03.2017 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
Danke für die Anteilnahme. Dass wir da noch dranbleiben hängt allerdings mehr mit der Summe zusammen, die wir der Bank schulden würden, wenn das Ding geschlossen werden muss, als mit Idealismus :sad:
13.03.2017 | 13:15 » Moderation benachrichtigen
So Freunde, die Sicherheitskontrolle war kein Problem, jetzt nur noch aufs Boarding warten und nach Umstieg in Frankfurt gehts dann nach Kanada.
Keine Ahnung, ob ich zwischendurch mal Zeit und Internet fürs Forum finde, von daher schonmal proforma:

Viel Spaß die nächsten drei Wochen, haltet den Laden schön am Laufen und nicht so viel streiten!

« erste Seite | zurück | 3433 - 3434 - 3435 - 3436 - 3437 | weiter | letzte Seite » | Seite 3435 von 3657 , 73134 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » ich denk grad...