Zur mobilen Seite wechseln

Record Store Day 2019

18 Beiträge - 962 Aufrufe
01.03.2019 | 08:13 » Moderation benachrichtigen
Am 13. April 2019 ist es mal wieder so weit.
Die Liste ist draußen.

Für mich interessant:

Foo Fighters Big Me 3"
Pearl Jam Live At Easy Street LP
Weezer Dusty Gems and Raw Nuggets LP

South Park: Bigger, Longer & Uncut O.S.T. LP
Coneheads O.S.T. LP
I Know What You Did Last Summer O.S.T. LP
No Alternative O.S.T. LP
The Basketball Diaries O.S.T. LP
Howard Stern's Private Parts O.S.T. LP
01.03.2019 | 16:49 » Moderation benachrichtigen
Für mich interessant :

David Bowie / Marlene Dietrich - Revolutionary Songs/Just A Gigolo 7" Coloured Vinyl
The Doors - London Fog 10"
Ace Frehley - Spaceman 12" Picture
Motörhead - Overkill/Bomber 2x7"
Motörhead - Rockaway Beach 7"
02.03.2019 | 10:59 » Moderation benachrichtigen
Das ist die amerikanische Liste, die deutsche hat auch noch ein paar Highlights.
02.03.2019 | 11:03 » Moderation benachrichtigen
Hochlichter :klugscheiss: !
02.03.2019 | 11:55 » Moderation benachrichtigen
Hochlichter :klugscheiss: !eigenwert, 02.03.2019 11:03


Schlaglichter :klugscheiss:
02.03.2019 | 18:44 » Moderation benachrichtigen
ich hab tatsächlich auch mal ein paar sachen entdeckt, die ich gern hätte. mal schauen, wies kohletechnisch aussieht dann. die julien baker 7", das livealbum von gisbert zu knyphausen, soccer mommys erstes album und waldgeflüster.
02.03.2019 | 18:56 » Moderation benachrichtigen
Mich tät interessieren, was sich hinter der Mission Of Burma verbirgt. Klingt aber schwer nach Best Of (oder evtl ne Live, die ich dann aber auch nicht brauch) :hm: .
03.03.2019 | 08:57 » Moderation benachrichtigen
waldgeflüster.cornello, 02.03.2019 18:44 #


Bei der kann ich dich beruhigen, die kommt in vielen anderen Farben und Versionen auch regulär raus.
03.03.2019 | 09:00 » Moderation benachrichtigen
Mich würde das reizen:

Die Buben im Pelz
Chapterhouse
Lost in Translation

Da auch diesmal die zwei Musikgeschäfte in meiner Provinzstadt mitmachen (Eisenstadt oida), werde ich dieses Jahr wohl erstmalig am RSD teilnehmen, anstatt mich auszukotzen wie scheisse das nicht ist.:bigsmile:
03.03.2019 | 10:27 » Moderation benachrichtigen
Gleich zwei Plattenläden in deinem Landeshauptdorf?
Und wenn du mal diese eine Milchkanne da hinten etwas beiseiteräumst, entdeckst du vielleicht noch eins mehr ?
:respekt:
04.03.2019 | 08:24 » Moderation benachrichtigen
Mich tät interessieren, was sich hinter der Mission Of Burma verbirgt. Klingt aber schwer nach Best Of (oder evtl ne Live, die ich dann aber auch nicht brauch) :hm: .eigenwert, 02.03.2019 18:56 #


Glatt übersehen. Danke für den Hinweis. :bigsmile:
04.03.2019 | 09:31 » Moderation benachrichtigen
Falls du's irgendwie bewerkstelligen kannst: die Tracklist würde mich interessieren. Aber siehe halt, was ich oben schon geschrieben hab.
04.03.2019 | 10:12 » Moderation benachrichtigen
Von der Veröffentlichung gab es schon einmal eine CD-Version.

1 This Is Not A Photograph
2 Peking Spring
3 Dumbells
4 Dirt
5 Sing-A-Long
6 He Is/She Is
7 Blackboard
8 Go Fun, Burn Man
9 Nu Disco
10 Foreign Country

Tracks 1, 2, a Peter Dayton production was Mission Of Burma's first ever radio tape. 1979
Tracks 3-8 are from the Radio Beat sessions. Nine songs were recorded. 1982
Track 9 is from the Electro-Acoustic sessions. 1980
Track 10 was recorded at Newbury Sound. It was the first song Peter Prescott wrote for Mission Of Burma. 1981
04.03.2019 | 11:04 » Moderation benachrichtigen
Aha, wie ich es mir so dachte. Das entspricht exakt Seite C und D von Let There Be Burma, allerdings ohne Einstein's Day.





Aber :hi: !
04.03.2019 | 13:15 » Moderation benachrichtigen
waldgeflüster.cornello, 02.03.2019 18:44 #


Bei der kann ich dich beruhigen, die kommt in vielen anderen Farben und Versionen auch regulär raus.JustusMeinFreund, 03.03.2019 08:57 #


na dann is ja alles gut. mal schauen, was die alles dabei haben, wenn sie mit panopticon durch die wälder reiten.
06.03.2019 | 08:06 » Moderation benachrichtigen
Die ersten beiden Frank Black-Soloalben erhalten zum Record Store Day eine Neuauflage auf Vinyl.
15.03.2019 | 08:20 » Moderation benachrichtigen
Ui, eine Live-LP von Green River aus dem Jahre 1984 ist hinzugekommen.
15.03.2019 | 09:57 » Moderation benachrichtigen
- Eine 7" von Julien Baker (laut US Liste aber nur RSD First)
- 2 LPs von Sigur Ros
- Das erste Album von Soccer Mommy
- Eine Ep von Thrice

Das sind die Sachen, die mich interessieren. Aber nichts wofür ich durch die Gegend fahren würde, um mich anzustellen und es dann doch nicht zu bekommen :hm:

Home » Community » Forum » Platten » Record Store Day 2019