Zur mobilen Seite wechseln

Bei diesen Filmen hol ich das Taschentuch raus

55 Beiträge - 10334 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 55 Ergebnisse

11.02.2009 | 00:57 » Moderation benachrichtigen
STAYM1cktion, 10.02.2009 20:47

*Zustimm* Muss ich mir mal wieder anschauen...sehr bewegend!
11.02.2009 | 07:36 » Moderation benachrichtigen
Also viel waren's glaub nicht....

- Donnie Darko
- Braveheart
- Der König der Löwen :-)
11.02.2009 | 13:59 » Moderation benachrichtigen
Elementarteilchen hätte mich fast soweit gehabt, wenn nicht in der entscheidenden Szene der Mitte 40-jährige nervende Asi neben mir aufgesprungen wär mit "höhöhö, spring doch muschi, spring doch".

Nie wieder open-air-kinos...
13.02.2009 | 15:10 » Moderation benachrichtigen
hmmm, also das Ende von Gina Wild-Jetzt wird`s schmutzig 3 war echt rührend. Wer da nicht das Taschentuch ausgepackt hat, der hat kein Herz.
13.02.2009 | 20:37 » Moderation benachrichtigen
hehe, so war das nicht gemeint.
hab mir mittlerweile "dancer in the dark" angesehen und tatsächlich ein paar tränen verdrückt.
vielleicht lags ja daran, dass ich wusste, was auf mich zukam ;)
17.02.2009 | 08:59 » Moderation benachrichtigen
Schindler's Liste
Abbitte
Brücke nach Terabithia
17.02.2009 | 13:47 » Moderation benachrichtigen
E.T.
Da flenn ich trotz meiner fast 40 Jahre immer noch zum Schluss :-)
17.02.2009 | 17:35 » Moderation benachrichtigen
- Snow Cake (trauriger, aber sehr geiler Film!!)

- Knocking on heavens door

- Schindlers Liste

- Jakob der Lügner

- Hinter dem Horizont

- Das letzte Einhorn

- In einem Land vor unserer Zeit (der Zeichentrickfilm von ´88)

- Und natürlich: Bambi


Ja, ich bin eine Heulsuse ;-)
09.03.2009 | 20:04 » Moderation benachrichtigen
-Donnie Darko
-Sleepers
-21 Gramm (sehr sehr sehr traurig, vorallem der Song zum Abspann)
-Control
-Einer flog über das Kuckucksnest
-The Virgin Suicides
-Pans Labyrinth
10.03.2009 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
-Drachenläufer
-Benjamin Button
-Forest Gump
-My Girl *räusper* Ich war jung
-Tatsächlich Liebe
10.03.2009 | 11:23 » Moderation benachrichtigen
Das Wunder von Bern!!!
12.04.2009 | 12:53 » Moderation benachrichtigen
Ist jetzt kein typischer Taschentuchfilm, aber ich musste mich am Ende von 28 days later ganz schön zusammenreissen. Gehts anderen auch so, oder bin ich unnormal...? :confused:
12.04.2009 | 13:52 » Moderation benachrichtigen
Stay
The Wrestler
Abbitte
Winnetou 3
Braveheart
Legenden der Leidenschaft
...na, das reicht doch wohl für einen Mann, oder?:wink:

Edit: Pan´s Labyrinth...stimmt, der war auch sehr traurig...Donnie Darko natürlich auch.
12.04.2009 | 14:33 » Moderation benachrichtigen
Big Fish (wegen trauriger Ereignisse, die sich nach dem erstmaligen Schauen ereignet haben, hab ich mir diesen tollen Film nie wieder angeschaut)

King Kong (eher als Kind und auch auf das Original bezogen... Ich musste immer weinen, wenn Kong stirbt)
12.04.2009 | 21:48 » Moderation benachrichtigen
vergiss mein nicht...schon wenn ich dran denken muss gehts fast los...
13.04.2009 | 11:27 » Moderation benachrichtigen
Oh, ja...der war riesig...habe ich ganz vergessen. Genialer Film
13.04.2009 | 17:58 » Moderation benachrichtigen
Ein Film der mich wirklcih zum Weinen gebracht hat, war Philadelphia, an der Stelle wo man auf seiner Beerdigung die Kinder Bilder zur Musik von Neil Young sieht.
Schlimm..
14.04.2009 | 02:05 » Moderation benachrichtigen
Million Dollar Baby (ziemlich schwer verdaulich, aber typisch Eastwood: Toller Film)
Pans Labyrinth

Kurz Davor:
The Wrestler
The Green Mile
14.04.2009 | 02:10 » Moderation benachrichtigen
Zählen auch Lachtränen? Wenn ja: Das Leben des Brian!!

Jehova, Jehova xD!
14.04.2009 | 12:26 » Moderation benachrichtigen
A Beautiful Mind

Am Ende muss ich immer mit mir kämpfen.

Ansonsten:

The Fountain
Die letzten Glühwürmchen
Big Fish
Reign over Me

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 | weiter | letzte Seite » | Seite 2 von 3 , 55 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Bei diesen Filmen hol ich das Taschentuch raus