Zur mobilen Seite wechseln

Warum nicht in meiner Stadt bzw. Region

8 Beiträge - 2691 Aufrufe
28.01.2009 | 22:09 » Moderation benachrichtigen
Na das ist mal ein etwas anderer Thread zum Thema Konzerte. Mich würd mal intressieren ob es bands und Künstler gibt von denen ihr euch wünschen würdet das die auf einer ihrer Touren mal in eurer Stadt oder Näheren Umgebung halt machen aber es irgenndwie nie zu tun scheinen.

Ich sag mal so das wird ein Berliner, Hamburger oder Kölner kaum kennen oder doch? Also bei uns im Rhein-Neckar Deltar (wohn zwischen Heidelberg und Mannheim) haben noch niemals die EELS halt gemacht. Dabei liebe ich die Musik von E und seiner Band.

Und von wem seit ihr diesbezüglich immer wieder entäuscht?
28.01.2009 | 23:32 » Moderation benachrichtigen
die "großen" machen doch eh immer nur halt in berlin köln/düsseldorf hamburg und evt. münchen,so ist das nu mal leider
29.01.2009 | 11:33 » Moderation benachrichtigen
Tom Waits!

ich weiss gar nicht, ob er überhaupt schon Mal in der Schweiz gespielt hat. In den letzten paar Jahren jedenfalls nicht.
29.01.2009 | 12:02 » Moderation benachrichtigen
He reservoir dog,

geh ma auf eventful.com
Dort kann man seine Lieblingsband für seine Stadt "demanden" (verlangen).

Ich weiß jetzt nicht ob es was bringt, aber wenn veranstalter sehen, dass mehrere hundert leute eine bestimmte Band verlangt, dann denken die bestimmt auch darüber nach mal dort etwas zu veranstalten.

Is halt business und dort wo man marketing strategisch kein Publikum erwartet wird auch nix gemacht. Is nun mal leider so.

Aber das wär ja mal ein Schritt nicht nur abzuwarten, sondern mal etwas zu tun!

Ich kam aus Kaiserslautern und hab das Problem durch den Umzug nach Köln gelöst!
Und jetzt, The Fall of troy, Incubus, coheed & cambria, The Mars Volta, Melt Banana, Battles, alles vom feinsten live erleben -:))


Viel Glück
29.01.2009 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Das ist ja mal lustig.....Ich bin auch von Kaiserslautern nach Köln gezogen......
Außer die paar Bands, die ab und an mal in der Kammgarn waren, war da ja kaum was los Konzerttechnisch.
Das sieht hier natürlich mal ganz anders aus :-D
29.01.2009 | 21:12 » Moderation benachrichtigen
ich wohne seit 5 jahren in hamburg - kann mich also nicht beschweren :)
davor habe ich allerdings in ahlen gewohnt. fragt besser nicht. hab häufig frust geschoben oder kilometer gefressen.
29.01.2009 | 22:06 » Moderation benachrichtigen
Na Konzerttechnisch kann mich eigentlich nicht beschweren. In Heidelberg ist da schon was los. Und Mannheim ist ja auch mit der Strassenbahn erreichbar. Und wer die SAP-Arena kennt weiss das hier schon so einige Wahnsinnskonzerte waren. Mir ist halt einfach aufgefallen das hier aber einige nie her kommen. Wie eben die EELS. In meinem Ort selbst gibt es 14000 Einwohner und hier haben zweimal Pur gespielt. Das war ein Ereignis für unsreren Ort (nicht für mich selbst aber für unsere Stadt war es schon was spannendes). Naja rede hier eher von den Grossen Städten HD und MA wo ich praktisch mit dem Fahradd hinkomme.

@ Gunther: ich werd mal auf der Seite schauen was da so möglich ist. Ist ein guter Tipp!
31.01.2009 | 12:23 » Moderation benachrichtigen
@ schlukke
von ahlen bist da aber ruck zuck in dortmund,münster etc oder bis köln ist es auch nicht so weit mit der bahn, komme aus ennigerloh, studier nur zur zeit in hannover

Home » Community » Forum » Konzerte & Festivals » Warum nicht in meiner Stadt bzw. Region