Zur mobilen Seite wechseln

Bevorzugte Ernährung nach Absturz

91 Beiträge - 11716 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | Seite 5 von 5 , 91 Ergebnisse

23.11.2015 | 20:51 » Moderation benachrichtigen
So pc, dass man sich wegen regelmäßigen Alk Konsum schon rechtfertigen muss, sollte es hier jetzt aber auch nicht werden. Wenn Alpex auch ohne Drogen komplett glücklich ist, super Sache, für mich aber noch keine Alternative, vielleicht sogar nie... wer weiß?mahoney, 23.11.2015 20:18 #

Ach, das seh ich doch auch nicht so.
Bin da eher so der Typ Franzose/Mediterran. Zum Abendessen also ein glas Wein (wenn's nicht grad Heringssalat ist).
Es ist aber in Dland nun mal so, dass sich hier nord/osteuropäische und mediterrane Trinksitten vermischen, also im ungünstigsten FaLL DAS sTURZTRINKEN MIT rEGELMÄ?IGKEIT KOMBINIERT WIRD: sO HAB ICH DAS JEDENFALLS MAL WO GELESEN: 8aargh, Scheiß-Feststelltaste wieder!!!)
23.11.2015 | 20:56 » Moderation benachrichtigen
Bin da eher so der Typ Franzose/Mediterran. Zum Abendessen also ein glas Wein (wenn's nicht grad Heringssalat ist).eigenwert, 23.11.2015 20:51 #


Auch hier siehe Avatar, was? :bigsmile:
23.11.2015 | 21:00 » Moderation benachrichtigen
Ich bin ja generell für Toleranz und gegen shaming. Aber das setzt halt dringend voraus, dass man auch für sich selbst dazu steht, was man eigentlich tut, und warum. Wenn alle rumblöffen und "öhm ja nein ich mache sowas ja nicht!" skandieren, dann funktioniert das nicht. Und hier feiert niemand Alkoholkonsum ab, sondern jeder und jede sieht ihn kritisch. So so.
23.11.2015 | 21:03 » Moderation benachrichtigen
Bin da eher so der Typ Franzose/Mediterran. Zum Abendessen also ein glas Wein (wenn's nicht grad Heringssalat ist).eigenwert, 23.11.2015 20:51 #


Auch hier siehe Avatar, was? :bigsmile:Alphex, 23.11.2015 20:56 #

Ährm...nun ja. Eigentlich mag ich keinen Champagner (freundliches Nippen ok, aber ansonsten zuviel Bürps). Einschusslöcher aber noch viel weniger, deshalb darf der Kerle noch ne Weile bleiben.
23.11.2015 | 21:04 » Moderation benachrichtigen
Das mit den Vermischen der Trinksitten habe ich auch mal in einem Interview mit einem Suchtforscher gelesen. Dazu passt auch entgegen dem Klischee über Bayern die Tabelle:
23.11.2015 | 21:06 » Moderation benachrichtigen
Hey, siedel mich nach Meck-Pomm um, und ich werde die Statistik noch übertreffen (:cheers:x 100).
23.11.2015 | 21:37 » Moderation benachrichtigen
wat is denn mit euch los ?! :D wenn ich so manche beiträge hier les auf den letzten 2, 3 seiten, dann sollten sich so einige hier echt mal 2 - 3 gläser whiskey reintun bzw. wahlweise nen schönen grasjoint und sich mal locker machen. ein jeder nach seiner fasson ! (meine tastatur packt das französische c mit strich drunter nicht)
23.11.2015 | 21:42 » Moderation benachrichtigen
Und dann ist endlich alles gut?
23.11.2015 | 22:28 » Moderation benachrichtigen
Sei dir gegönnt. Ich habe halt schon die Natur, in dem Moment, wo ich den Eindruck habe, Leute bullshitten, righteous zuzustriken. Burgfrieden ist die meine Sache nicht. Ihr seid nicht die einzige mit HC-Background :bigsmile:Alphex, 23.11.2015 19:15 #


Merkst du das eigentlich überhaupt selbst? :dash1::dash1::dash1:



Extra für dich.
24.11.2015 | 01:17 » Moderation benachrichtigen
24.11.2015 | 09:43 » Moderation benachrichtigen
Und dann ist endlich alles gut?Drunken Third, 23.11.2015 21:42 #


vielleicht.

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 - 5 | Seite 5 von 5 , 91 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Und sonst... » Bevorzugte Ernährung nach Absturz