Zur mobilen Seite wechseln

Podcasts - gutes Gequassel

64 Beiträge - 5788 Aufrufe

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 64 Ergebnisse

30.07.2020 | 09:54 » Moderation benachrichtigen
Nenn mich kleinkariert und altmodisch, aber ich finde, das gehört so gehört, wie jemand es aufgenommen hat. Wie du schon sagst, manchmal haben Tempo, Timing und Pausen absolut ihren Sinn und das alles einfach wegzubügeln, kommt für mich nicht in Frage. Arbeite ja auch selbst mit Audio, gebe mir da beim Basteln zumindest oft viel Mühe und hätte nicht fürchterlich viel Bock drauf, dass jemand das einfach "weghört". Aber jeder Jeck ist anders - kann man machen, muss man aber nicht.
30.07.2020 | 10:08 » Moderation benachrichtigen
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich habe hier auch noch eine Empfehlung. Bin durch den Hinweis eines guten Fußballfreundes auf Doppelsechs aufmerksam geworden und hänge da gerade voll drin. Die beiden absoluten Nerds Ole Zeisler (NDR-TV-Sportreporter) und Hendrik von Bültzingslöwen (Schauspieler, u.a. Neues aus Büttenwarder) schmeißen mit alten Fußballernamen und Anekdoten nur so um sich, mal mehr, mal weniger ausgehend von aktuellen Themen. Ein Fest wahrscheinlich besonders für alle, die auch in den 90ern mit der Bundesliga groß geworden sind, wie ich. Was da für Spieler aus der Versenkung auftauchen, ein Wahnsinn. Habe ein bisschen gebraucht, um mit der ultraironischen Art der beiden klarzukommen und auch jetzt sind sie mir manchmal noch ein bissche zu weit draußen unterwegs mit ihrem Humor und Sarkasmus, aber ich muss alles in allem so oft lachen, das geht schon klar. Der Instagram-Account ist ebenfalls sehr schön.

Mr. Eagle, dich kann ich mir gut als Stammhörer vorstellen. Vielleicht liege ich mit der Einschätzung aber auch derbe daneben, dann sorry.
01.08.2020 | 16:05 » Moderation benachrichtigen
Wir unterbrechen dieses Programm für eine kurze Werbebotschaft.

Ich habe mit einem Freund einen neuen Podcast gestartet, es geht um Filme und auch Serien. Wer darauf Lust hat, klickt auf den folgenden Link ...

Halbnah - Der Filmpodcast

... und sucht sich sein Pläsier heraus. Gerade erst gestartet, sind wir bereits auf Anchor, YouTube und Spotify, weitere Portale folgen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, zurück zum Sport.
02.08.2020 | 11:05 » Moderation benachrichtigen
Me liky, Olsen! :thumbsup:

« erste Seite | zurück | 1 - 2 - 3 - 4 | Seite 4 von 4 , 64 Ergebnisse

Home » Community » Forum » Mattscheibe » Podcasts - gutes Gequassel