Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS 311

30 Beiträge - 1924 Aufrufe

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 30 Ergebnisse

29.01.2019 | 15:57 » Moderation benachrichtigen
Halli Hallo, neues Heft is do :smile:

Titel: Muss ein Fehler in der Druckerei gewesen sein. Bei mir sind die Vier Musketiere auf dem Cover :hm:
Nennen sich jetzt Rival Sons.

Beileger: DVD Millencolin

Schönheiten:
01: Fidlar - Almost Free
02: Jetzt ist Ende, Mann, jetzt kommt: Dendemann - Da nich für!
02: Yak - Pursuit of Momentary Happiness
04: Bob Mould - Sunshine Rock
05: Rival Sons (Ach, doch ne Band, kein Trachtlerverein) - Feral Rock
Worst:
21: Astronoid - s/t
21: Downfall Of Gaia - Ethic Of Radical Finitude
21: Skraeckoedlan (Echt?) - Earth
24: Herod - Sambre Dessein
25: Papa Roach - Who Do You Trust?

Themeninterview: Davey Havok über Mode

Special: Millencolin

Buyer's Guide: Deep Purple und Rainbow



Sorry, Cracker, leider nicht.
Kein Guide diesmal :wink:
29.01.2019 | 16:19 » Moderation benachrichtigen
Themeninterview: Davey Havok über ModeWoas Sois..., 29.01.2019 15:57 #

Was haben es alle nur so mit Modé?
Was fleißige Kinderhändchen brav geschneidert haben, das trag ich doch gerne immer wieder.
(Sorry, hab grad ne neue Möglichkeit für Akzente auf der Tastatur gelernt. Dass mir das all die Jahre niemand gesagt hat...)
29.01.2019 | 16:29 » Moderation benachrichtigen
Weil Mode die Tapete des edlen Körpers ist! :klugscheiss:

Sie unterstreicht die natürliche Grazie, die Eleganz und Gravität des Lebens, wider dem barbarischen Geiste alleiniger Funktionalität.

Und sorgt für ein bekömmliches Auskommen Millionen kleiner Kinderchen durch Verschleudern wertvoller Ressourcen nur aufgrund des Jahreszeiten- und Stilwechsels.
29.01.2019 | 20:12 » Moderation benachrichtigen
Pascow ist nicht unter den Schönheiten? :messer: das läuft bei mir rauf und runter!
29.01.2019 | 20:54 » Moderation benachrichtigen
War der Monat wirklich so scheiße, dass man da FIDLAR an die Spitze setzen müsste. :hm:
29.01.2019 | 20:57 » Moderation benachrichtigen
Die sind absolut nicht mein Ding, aber die waren erst neulich PdW hier. Also ganz offiziell vonseiten der Redaktion. Und wurde wirkich über den grünen Klee gelobt, nochmal Steigerung blabla..
29.01.2019 | 20:59 » Moderation benachrichtigen
War der Monat wirklich so scheiße, dass man da FIDLAR an die Spitze setzen müsste. :hm:usopp, 29.01.2019 20:54 #

Ich kenne das Album nicht, aber ein Vorabsong klang schon sehr in Richtung Brand New zu Daisy Zeiten und hat mich mehr fasziniert, als die ebenfalls schon starken beiden Vorgänger. Von daher weckt das meine Neugier.

Ich hätte jetzt eher gefragt: war der Monat so scheiße, dass Dende auf dem zweiten Platz landet.
Die 3 Songs, die ich da bislang gehört habe, waren echt mist.
Da war so gut wie jeder Schnipsel besser, den er im Neo Magazin abgelassen hat.
29.01.2019 | 21:30 » Moderation benachrichtigen
Ich hätte jetzt eher gefragt: war der Monat so scheiße, dass Dende auf dem zweiten Platz landet.
Die 3 Songs, die ich da bislang gehört habe, waren echt mist.
Da war so gut wie jeder Schnipsel besser, den er im Neo Magazin abgelassen hat.Go Ahead Eagle, 29.01.2019 20:59 #


von den Vorabtracks hatte mich auch nur "keine Parolen" gepackt, aber das Album hat einiges zu bieten, unter anderem die hier:





29.01.2019 | 21:31 » Moderation benachrichtigen
Leider hab ich nach "Keine Parolen" auch mehr von Dende erwartet und dafür, dass Casper für sein Feature gebettelt haben soll, hätte er sich auch mehr Mühe geben können...
29.01.2019 | 21:33 » Moderation benachrichtigen
Leider hab ich nach "Keine Parolen" auch mehr von Dende erwartet und dafür, dass Casper für sein Feature gebettelt haben soll, hätte er sich auch mehr Mühe geben können...schmuddelkatze, 29.01.2019 21:31 #


ich bin froh, dass Kasperle den Track nicht kaputt gekriegt hat, seine paar Sekunden kann ich zum Glück ganz gut ausblenden
30.01.2019 | 10:34 » Moderation benachrichtigen
Ich bin kein großer Casper-Fan, aber mir gefällt sein Part in dem Stück deutlich am besten. Aber Dende-Fan war ich (musikalisch) auch noch nie.
Die Fidlar ist ein ganz schöner Brocken, nach zwei Durchläufen bin ich skeptisch, traue mich aber irgendwie auch noch kein weiter gehendes Urteil zu fällen.
30.01.2019 | 12:29 » Moderation benachrichtigen
Buyer's Guide: Deep Purple und Rainbow



Sorry, Cracker, leider nicht.
Kein Guide diesmal :wink:Woas Sois..., 29.01.2019 15:57 #

:lol1: Und du schreibst noch Rainbow dazu, weil es wahrscheinlich genauso wäre und ich das deshalb für eine halbe Sekunde für umso glaubwürdiger halte :thumbsup:.

Also lieber kein Guide statt Purple-Guide :hm:.
Dann kündige ich jetzt mein Abo!
30.01.2019 | 13:44 » Moderation benachrichtigen
Das beste an der neuen Ausgabe ist die Vorschau auf das nächste Heft (ich bin da doch etwas - sehr positiv - überrascht) :cool: :bigsmile:
30.01.2019 | 17:06 » Moderation benachrichtigen
Betreffend Dende: "Keine Parolen" war der Skeptikus und die anderen Vorabsachen... nun ja, sowas höre ich normalerweise ja aus Prinzip nicht. Bin gespannt auf den endlichen ersten Durchlauf.
30.01.2019 | 18:11 » Moderation benachrichtigen
Jan Schwarzkamp zerreißt die neue Le Butcherettes. Ist eigentlich nicht der Rede wert, würde mir die Platte auch ohne dieses Qualitätssiegel kaufen.
Aber: Wieso weiß Jan Schwarzkamp, wie oft Teresa Suarez ihre Unterhosen wechselt?:hm:
30.01.2019 | 18:25 » Moderation benachrichtigen
Keine Ahung.
Wenn er einigermaßen gut für die gebrauchten bezahlt, wird er schon alle davon bekommen.
02.02.2019 | 11:59 » Moderation benachrichtigen
Dendemann wird im Heft abgefeiert, aber Neonschwarz wird komplett ignoriert? Ich versteh es nicht...
09.02.2019 | 22:29 » Moderation benachrichtigen
Die Story zum Abo-Titelbild ist aber mal mehr als dünn. Schwarzkamp warnte ja schon vor, dass Holiday und Buchanan vor allem zur Promo da sind. Machen sie auch gut. Ich breche eigentlich keine Story ab, wenn ich sie mal angefangen habe, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht.
10.02.2019 | 19:32 » Moderation benachrichtigen
Gehört zwar nicht direkt zum aktuellen Heft, aber: Warum haben die Online Lesercharts in letzter Zeit nur 8 Plätze? Brauchen die Platten eine Mindestanzahl an Votes und im Moment stimmt halt keine Sau ab?
Finde ich schade, denn die dort vertretenen Platten treffen meist meinen Geschmack ziemlich gut. Drunter ist ewig viel altes Zeug und nur 8 Stellen für Aktuelles und Neues finde ich recht mager... :sad:
13.02.2019 | 14:00 » Moderation benachrichtigen
Die sind absolut nicht mein Ding, aber die waren erst neulich PdW hier. Also ganz offiziell vonseiten der Redaktion. Und wurde wirkich über den grünen Klee gelobt, nochmal Steigerung blabla..eigenwert, 29.01.2019 20:57 #

Ja, hat die Visions schon immer abgefeiert. Wenn man sonst im erweiterten Garagen-Bereich wenig blickt, feiert man halt so was ab. Die neue Platte ist auch sacklangweilig, hab ich nach der Hälfte ausgemacht.

1 - 2 | weiter | letzte Seite » | Seite 1 von 2 , 30 Ergebnisse

Home » Community » Forum » VISIONS » VISIONS 311